Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: hcc 2010

#136 von Flitzermama , 08.06.2010 18:44

für diese tolle Aktion haben wir sehr gerne etwas beigesteuert!

wenn wir das im März schon gewusst hätten, das so viele Kinder da sind hätten wir unseren im AS auch mitgenommen - was Bernhard mit seinen zwei Jungs geschafft hat....
Auch wir ziehen ebenfalls vor der gesamten "Barney-Family" den Hut wirklich tolles Treffen,


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: hcc 2010

#137 von Jogi, HB , 08.06.2010 19:12



Monja & Jogi


Jogi, HB

RE: hcc 2010

#138 von Black Diamond , 08.06.2010 21:43

Hört hört, gute Sache.

Grüße,
Moni & Denny


Black Diamond

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#139 von ba4tom , 13.06.2010 22:35

Barney
du bist der erste der sowas macht HUT AB


ba4tom  
ba4tom
Beiträge: 79
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.12.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: 83703
Vorname: ICH halt


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#140 von Kitekat , 05.08.2010 19:15

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schaut mal, war der nicht auch auf der HCC dabei????

Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-TypeR-FN2...=item3a5d81627a

Komisch, das er jetzt in der Bucht steht.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#141 von Ubbedissen , 05.08.2010 19:59

Zitat
Versprechen eingelöst:

Letzter Beitrag: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen



Klasse , Barney

HCC 2010 war ein TOP Event.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#142 von Black Diamond , 05.08.2010 20:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Kitekat
Schaut mal, war der nicht auch auf der HCC dabei????
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-TypeR-FN2...=item3a5d81627a
Komisch, das er jetzt in der Bucht steht.


Wo soll der denn gestanden haben? Ich habe den nicht bemerkt. Ist ja auch kein Youngtimer.


Black Diamond

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#143 von barney , 05.08.2010 20:15

Der war am Samstag nachmittag als Besucher da. Kann mich zumindest an die gelb/schwarze Optik erinnern, obs der war weiß ich nicht.

edit: es war ein anderer, kam aus stuttgart, wohl mit den jungs von den southside hondaz mit.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
hcc006.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#144 von Kitekat , 05.08.2010 20:17

Ah ok... interessant aber trotzdem. Wer hat es wem abgeguckt?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#145 von Dirty South , 05.08.2010 23:31

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der auf dem Foto abgebildete FN Civic gehört meinem Kumpel & es ist nicht der selbe wie in Ebay.

Die Idee mit dem Gelb kam letztes Jahr beim Treffen vom Honda Club Wilder Süden. Bei unserem Platz gegenüber stand ein gelber EG Civic. Die Farbe hats ihm irgendwie angetan & daher stammte die Idee in zum Teil gelb zu folieren. Damals war sein FN Civic noch schwarz/weiß.

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#146 von Gregor , 06.08.2010 22:30

Bei HCC Treffen war der Micha () dabei mit seinem Civic vom Southside Hondaz, der bei Ebay ist an andere


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#147 von barney , 05.05.2019 06:08

Zitat von barney im Beitrag #74
Wegen Nachbarin waren wir vorhin beim Bürgermeister. Der hat gemeint: So gehts ja nicht. Ist selbst 13 Jahre Honda Accord gefahren ab den 80ern. Angefangen mit ner SJ Limousine.

Haben beim Heimfahren dann Halt gemacht und die Gute persönlich interviewt. Hat sich in Widersprüche verwickelt. Ihr Verhalten mit dem Straße zuparken hat sie gemacht, nachdem 3 S an ihrem Grundstück vorbeigeheizt sind und sie von einem gelben S-Coupe-Fahrer den Spruch: Wenn es dir nicht passt, dann mußt du halt in die Stadt ziehen! zu hören bekam.
Ein S-Fahrer hat auch am Samstag spätnachmittag zu mir gesagt, dass die Gute sich aufgeregt hat. Wer jetzt schuld ist oder welchen Aussage jetzt eher stimmt laß ich im Raum stehen, da ich es nicht mitbekommen hab. Dass ein S nicht leise ist weiß man, aber Selbstjustiz mit Straßezuparken geht mal gar nicht.

Meine Nachbarin meinte halt, ich hätte vorher Bescheid sagen können. Nun, da sah ich keine Notwendigkeit, da sie ja nie behindert wurde und laut war bei mir nun mal keiner. Und sie meinte, sie wußte nicht wo das war, hätt ja auch bei dem Nachbarn dazwischen sein können. Hmm, argumentiert aber, dass ich im Herbst auch so ein Fest hatte (da warens nicht mal 15 Autos und wir sind alle geschlossen 1mal weggefahren).

Lange Rede kurzer Sinn: Der Bürgermeister wirds schon richten. Mit der Pacht für die Wiese muß ich noch überlegen. Je nachdem ob sie mir nochmals doof kommt. Werd da jetzt die Zügel enger ziehen, bin oft genug durch den Dreck gefahren mit LKW und Auto weil wieder kein Platz auf der Straße war.



Ich hätte nie gedacht, dass ich nach neun Jahren hier noch mal schreiben muss. Aber meine liebe Nachbarin hat sich gestern wegen dieses zuparken von ihr persönlich bei mir entschuldigt. Komisch dass es genau der Samstag ist an dem die HCC stattfindet.
Wie dem auch sei, ich bin kein Mensch der jemandem ewig und drei Tage böse ist und habe das längst verdrängt , freue mich aber über ihre Einsicht.
Letztendlich hats Vorteile in alle Richtungen 200 m zum Nachbarn zu haben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics - 11. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen 09.-10. Juni 2018
HCC 2019, mit welchem Honda kommt ihr in diesem Jahr?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz