Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#106 von barney , 03.06.2010 13:08

welcher ee8?

aus österreich war nur der türkise da. Wien glaub ich. Die beiden schwarzen waren aus BW bzw. BY.

Also Brunnen ist noch ganz


Hab ich gar nicht mitbekommen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#107 von Dirty South , 03.06.2010 13:11

genau den meine ich. ist der auch im forum?

der parkte vor deinem brunnen. beim wieder losfahren achtete er wohl nicht oder übersah den betonsockel am brunnen & jodelte schmerhaft drauf. das konnte man auch deutlich hören.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#108 von Wicket , 03.06.2010 14:33

Jo. Das hab ich gesehen. Der hat nochmal glück gehabt. Ist nur mit der linken Seite der Frontschürze drübergerutscht. Wäre das Auto 2 cm tiefer oder der Sockel 2 cm höher gewesen wäre das schlimmer ausgegangen



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#109 von stromer , 03.06.2010 15:51

Über die Ehrung als vorgeschlagener Sonnenbrand König kann ich mich verständlicherweise nicht freuen, hätte es anhand meiner Erfahrungen damit eigentlich besser wissen müssen. Mich hat es Anfang der 90er einmal böse in den USA erwischt, hatte dort sogar Ausschlag an den Lippen, die Dominikanische Republik 2 Jahre später ist auch nicht zu vergessen, die Flecken auf der Schulter waren auch 10 Jahre danach noch zu sehen. Damals dachte ich halt fälschlicherweise noch das man im Wasser keinen Sonnenbrand bekommt, seit dem ist die Sonne kein Freund mehr von mir. Passe eigentlich auf und hatte nur einmal seit dem an den Armen Sonnenbrand. War am Samstag eigentlich mehr auf bewölktes Wetter und leichten Niesel eingestellt, dass es zum Glück ganz anders gewesen ist wisst ihr ja selber. Am Abend hätte die Sonnenmilch vermutlich auch nicht mehr viel retten können, man muss sich bei so schweren Sonnenbränden halt immer Gedanken um späteren Hautkrebs machen. @Barney, noch kurz zum HP Thread, es war mir klar das ich mit meinem keinen Pokal holen kann, da hätten die Kriterien andere sein müssen, den Fahrspass kann man damit ja eh nicht messen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#110 von barney , 03.06.2010 16:51

Pokal hin und her, ist wurscht. Deins ist ne Fahrmaschine die 100mal mehr Spaß macht als mein noch relativ vernünftig umgebauter AS. Innen fast Serie, nur tiefer, Schneiderflügel, andere Felgen. Trotzdem behalt ich das irgendwie im Hinterkopf für die nächste HCC die ich organisiere, da wirds dann auch mehr Pokale geben. Es war nur vom Kalkulieren her ein bißchen schwierig wegen den viele Spätanmeldern.

Ist auch egal, vorbei is, gei l wars. Freu mich auf nächstes Jahr.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#111 von ROLS733 , 03.06.2010 17:11

Von meinen Beifahrern soll ich nochmna extra grüßen, war alles top: Dickes Lob an Barneys Frau, danke für den Zahnpastaschnaps!!!


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#112 von barney , 03.06.2010 17:30

Die Menge vom Zahnpastaschnaps wird beim nächsten Mal deutlich aufgestockt. Kam gut an das Zeug. Jo, dein Bruder?? war gut dabei. Ach, ihr wart alle SUPER!!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#113 von buti , 03.06.2010 18:18

Hallo Leute!
@Jens , der Legend ist leider nicht zu verschenken.

Übrigens ist mein Sonnenbrand einigermassen abgeklungen, ich pelle so vor mich hin...
Erol ging es ja auch nicht so gut, ich glaube , wir sind knapp am Sonnenstich vorbeigekommen...
Die Sonne knallt in Bayern aber auch irgendwie mehr als hier bei uns, hatte ich den Eindruck.
Beim nächsten mal creme ich mich ein oder nehme wenigstens eine Mütze mit!


buti

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#114 von Wicket , 03.06.2010 18:23

also ich schäle mich auch gerade. Hab jetzt mal das Navi beobachtet. Hat ja praktischerweise nen Höhemesser drin.
Eching liegt gute 480m höher als Speyer. Also knappe 500m näher an der Sonne und den Unterschied merkt man!



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#115 von barney , 03.06.2010 18:39

Heißt nicht umsonst Alpenvorland. Landshut liegt auf 440 mtr rum. Bei uns bißl höher. Das merkt man auf jeden Fall von der Sonne her. Hier kommt halt keine leichte Brise von der See, wobei es bei uns am Samstag wirklich extrem war, war der einzige Tag im Mai der wirklich gekesselt hat, da ists klar, dass das dem ein oder anderen zuviel wurde. Der hat sich dann auf die Wiese gelegt und Engel gemalt. Schade, dass es da kein Bild gibt. Aber eins hab ich noch gefunden:


PS: Gar nicht gewußt, dass Speyer unterm Meeresspiegel liegt. Ist da´n Deich rum?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
_MG_6017.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#116 von Wicket , 03.06.2010 19:08

naja laut meinem Navi liegt speyer bei 140m und Eiching bei 620m überm Meeresspiegel... ich glaub das müsste dann mal geeicht werden



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#117 von barney , 03.06.2010 19:50

Erstens heißt das Eching und zweitens hast dein Navi wohl im Regen liegen lassen .
Naja, München liegt auf gut 500 mtr, also nochmaln Stück höher. Ist ja egal.

Der EE8 ist ein VorOrtanmelder gewesen und nicht im Forum angemeldet.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#118 von T. , 03.06.2010 20:56

Yepp,
um halb Speyer is ein Deich...gegen den Rhein.

Wie sieht´s bei dir aus,Barney?
Schon Land unter?
Sehe gerade die Nachrichten aus Passau, bin wohl noch rechtzeitig abgeflitz...bevor ich austesten mußte ob mein Beiboot auch schwimmt.

Gruß aus der sonnigen Kurpfalz
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


hcc 2010

#119 von franzhonda , 03.06.2010 20:57

hallo das wahr ein super Fest barney,danke noch mal. grüße franzhonda


franzhonda  
franzhonda
Beiträge: 13
Punkte: 603
Registriert am: 09.09.2008
Ich fahre: wir haben 12 hondas und sonst noch ein bischen was.
Da wohne ich: parsberg bei miesbach 83714
Vorname: franz

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top

RE: hcc 2010

#120 von Wicket , 03.06.2010 21:34

richtig T. wenn der Rhein mal richtig Hochwasser hat ist Speyer nur noch halb so groß hoffen wir das es nicht so weit kommt.

Und ja es heisst Eching... sonst vergess ich immer Buchstaben, jetzt wars halt mal einer zuviel



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Konvoi von Süden nach NRW
Bilder Honda Car Classics 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor