Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#76 von hondafan.LA , 01.06.2010 13:26

Servus!!
bin noch ganz begeistert von dem tollen Wochenende bei Barney!!!
Mir scheint, alle sind wieder gut und heil nach Hause gekommen. Es war für meine Frau, Tochter und mich das erste Hondatreffen. War richtig toll, viele aus dem Forum endlich persönlich kennen zu lernen. Ganz klasse Autos, tolle Leute und super Atmosphäre und eine spitze Organisation
Herzlichen Dank an Dich Barney und die vielen fleißigen Hände!!
Wir zählen jetzt schon die Tage bis zum nächsten HCC Treffen in ? ?

Viele Grüße aus Bayern
hondafan LA mit Familie


 
hondafan.LA
Beiträge: 75
Punkte: 10.597
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback goldmetallic
Da wohne ich: Neufahrn
Vorname: Christian


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#77 von Wicket , 01.06.2010 17:42

Mir fällt gerade auf das ich Freitags um kurz vor 23Uhr mit meinem schon angenehm Lautge... ähh.. WARMgelaufenen Auspuff der erste war der deine Nachbarin geärgert hat



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#78 von mamadiwa , 01.06.2010 18:52

Endlich wieder online!
Denke das alles gesagt wurde und genau so sehen wir es auch!
Es hat einfach gefezt!


Ein Riesenlob aber auch an Barneys nette Frau, die während der zeitfressenden Vorbereitung sicher das eine oder andere Auge mal zugefrückt hat

@Barney: das Fleisch und die Würstchen bitte nicht zu mir schickenHams voll vergessen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#79 von barney , 01.06.2010 20:45

Zitat von mamadiwa

@Barney: das Fleisch und die Würstchen bitte nicht zu mir schickenHams voll vergessen



Und die Handtücher? Die schon, oder?

Ich hab hier noch eine Stoßstange und ein Lenkrad liegen, das hätte Ace Cooper zu dieDoro mitnehmen sollen.
Außerdem liegt hier noch eine EK/EJ irgendwas Lippe rum, die kann ich nicht mehr zuordnen, weiß nur noch, das jemand zu mir sagte er legt sie daher. Aber wers war und wohin die gehört ist mir entfallen.

Ich hab noch HCC2010 Aufkleber, wer will noch welche? Fast jede Stückzahl verfügbar. Alternativ frankierten Rückumschlag mit Adresse schicken und Anzahl draufschreiben, dann schick ich die zu.

Wollt die noch am Schluß verteilen aber war nur noch am Ende. Ebenso die nicht abgeholten Tombolapreise. Naja, die gibts dann bei der nächsten HCC.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#80 von SaschaOF , 01.06.2010 21:15

jaja - die Tombolagewinne. Meine Frau hatte auch noch ein Los in der Tasche, die Nr. 100. Kanst mir ja bei Gelegenheit sagen, was wir da verpasst haben.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#81 von barney , 01.06.2010 21:44

100 wär die Mittelmeerkreuzfahrt gewesen























Honda Badelatschen, gab aber nur noch 2 Kindergrößen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#82 von SaschaOF , 01.06.2010 22:53

Ach Gott, die Badelatschen ... der Verlust ist zu verkraften.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#83 von Gregor , 01.06.2010 23:35

Zitat von SaschaOF
Ach Gott, die Badelatschen ... der Verlust ist zu verkraften.



das ist nicht zu verkraften, meine freundin wollte solche haben


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#84 von mamadiwa , 01.06.2010 23:43

Ich schick Dir die Tage ein bisschen Geld Barney, dann packste die Handtücher mit ein paar "OK-Honda" Sticker und 4 HHC-Klebern zu mir. OK?
Weiss aber nicht mehr wieviele OK-Sticker ich wollte. Glaube es waren zum Schluß 4 rote!?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#85 von T. , 02.06.2010 02:51

Sodele, dann auch ein herzliches Dankeschön an Barney, Family und seine Helfer für das super Treffen.

War schön bekannte und neue Gesichter, mit den dazugehörigen Hondas zu treffen.
Das Treffen war der gelungene Schlußpunkt meiner kleinen Urlaubsreise.
Es war mit eine Ehre mit dabei sein zu dürfen.

Der müde "Grundstücksbetzer und letzte Gast"
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 02.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#86 von barney , 02.06.2010 05:18

Zitat von mamadiwa
Ich schick Dir die Tage ein bisschen Geld Barney, dann packste die Handtücher mit ein paar "OK-Honda" Sticker und 4 HHC-Klebern zu mir. OK?
Weiss aber nicht mehr wieviele OK-Sticker ich wollte. Glaube es waren zum Schluß 4 rote!?



Du wolltest 4xblau und 4xrot.
HHC Aufkleber muß ich erst machen lassen, kann dir aber alternativ HCC Aufkleber reinlegen.
Ja, ich mach dann ein kleines Päckchen fertig.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#87 von mamadiwa , 02.06.2010 09:33

passt scho'

Nochmal an alle Teilnehmer:
Fand es richtig gut Euch alle mal wieder/oder zum ersten Mal gesehen zu haben! Ihr habt alle den gleichen Honda-Tick,......und das ist gut so!
Besonderer Dank an "Stromer" , der mir die Möglichkeit gab mal wieder AS fahren zu dürfen!Hast echt ein tolles Gerät. Und sorry das ich Dir evtl. Angst gemacht hab(rauf in den Wald) Hat halt nur Spass gemacht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 02.06.2010 | Top

RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#88 von stromer , 02.06.2010 13:05

Hi mamadiwa

angst nicht direkt, ich denke schon das du fahren kannst, nur bin ich selten beifahrer in meinem, vielleicht kennst ja das gefühl. Mir hat das schon gefallen das mich beim wort genommen hast, viele halten sich ja zurück weils nicht ihr Auto ist, denk mal bei gelegenheit an die bilder vom verunfallten EG6 an der Nordschleife. Schönen gruß noch an dich


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#89 von mamadiwa , 02.06.2010 13:16

Auf jeden Fall hats irrsinnig Spass gemacht!
Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann wieder ein reines Spassauto


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nachbetrachtung Honda Car Classics 2010

#90 von Vir_Koto , 02.06.2010 14:32

@ Stromer

Stimmt, ich hatte Skrupel dein Angebot anzunehmen ...

Hat mich gefreut dich kennenzulernen, und dein AS hat mir wirklich gut gefallen.

Er ist so erfrischend anders als die anderen

Bleib Knitterfrei !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC Konvoi von Süden nach NRW
Bilder Honda Car Classics 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor