Ich möchte hier nochmals DANKE sagen!
DANKE an alle, die mich unterstützt haben, danke an alle die ich bei der Begrüßung nicht namentlich erwähnt habe, danke jedem einzelnen, der sich für die HCC2010 angemeldet hat.
Von den ursprünglich angemeldeten Teilnehmern und Fahrzeugen konnten leider 2/1 nicht kommen, dafür einige Nachmeldungen vor Ort. Wir werden so bei ca. 72-75 gemeldeten Fahrzeugen mit ca. 125 gemeldeten Teilnehmern gewesen sein. Meine Erwartungen wurden vollauf erfüllt. Ich bin richtig happy.
Beim Durchzählen des Konvois beim Shooting hätt ich am liebsten losgeheult. Da fiel eine zentnerschwere Last von mir ab und mein großer Traum eines großen Hondatreffens ging in Erfüllung.
Ich danke wirklich nochmals jedem einzelnen, es ist wie eine große Familie.
Die bereits gemachten Nachberichte ermutigen mich dazu, sowas wieder mal auf die Beine zu stellen.
Die kleineren Problemchen konnten alle geklärt werden. Essen hat nicht so geklappt wie ich wollte, Salat war zu früh aus (trotz großem Puffer) und Fleisch noch genügend vorhanden. Kamen aber die wenigsten zum Nachholen.
Ohne meine Helferlein wäre diese Veranstaltung in dieser Form nie möglich gewesen. Denen gilt mein besonderer Dank!
Ich freue mich auf nächstes Jahr zur HCC 2011. Werde versuchen, dann etwas mehr Zeit mitzubringen und das ganze Wochenende dort zu verbringen, evtl. mit Familie. 2008 und 2009 konnte ich leider immer nur einen Tag bleiben.
Jetzt erst mal die Eindrücke verarbeiten. Bildmaterial ist genügend vorhanden. Ich glaube ich habe an die 1000 Bilder von meinem Nachbarn und nem Kumpel der die ganze Zeit knippste.
Die Liste der angemeldeten Teilnehmer und Autos habe ich gerade aktualisiert, kann aber nicht garantieren ob das so stimmt, sollte aber ziemlich hinkommen.