Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#1 von diedoro , 07.12.2009 10:35



Ist das beim Barney???

YES!!!!! Urlaub bei Oma!!! In Bayern!!! Sind ja "nur" 50km bis zum Barney. Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!!

Guido .... Ferienwohnung haben wir dann auch. Ne Babywiege ist auch vorhanden (selbstgebaut by Opa).

Müssten wir nur noch schauen, wie wir dann runter kommen. Woahhhhh ich muss planen ...

bis Später



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#2 von Banzai , 07.12.2009 11:16

Kann ich auch zu Fuss kommen....???...ich geh im Januar los....
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#3 von Kitekat , 07.12.2009 11:42

Armer Michael... mehr als 6 1/2 Stunden sind schon happig.
Ich hab dafür ne Stunde gespart Bin nur noch 2,5 Stunden unterwegs.


Aber warum dieses Mal in Bayern? So aus reinem Interesse?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#4 von diedoro , 07.12.2009 13:03

Ich glaube, unser Michael meint eher den Fußweg

Wenn er nonstop durchläuft ohne zu rasten oder schlafen ist er in 5 Tagen und 17 Stunden da! Wenn er aber zwischendurch mal schläft und rastet braucht er 14. Tage. Er sollte also so um den 15. Mai loslaufen.
Oder einfach jemanden fragen, ob er mitfahren kann. Leider wird das nicht passieren, so wie ich unseren Michael kenne. Auch nicht schlimm ... stehen dann eben wieder sämtliche Forenmitglieder bei Ihn vor der Tür, knebeln ihn und werfen ihn in den Kofferraum. Dann gehts ab nach Eching. Hat letztes Jahr ja auch geklappt

Ok, ganz so schlimm wars nicht! Aber so ähnlich (im weitesten Sinne)!

Bitte Michael, nimm das geschriebene nicht so ernst . Ich hab dich doch lieb

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#5 von Lonely Wolf , 07.12.2009 13:30

Boah! Nach Bayern! Das ist die völlig verkehrte Richtung! Bin hier oben zwischen den Meeren und soll da runter Richtung Mittelmeer....das wird hart!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#6 von Kitekat , 07.12.2009 13:36

Ach komm schon. Irgend einen Tod muss man sterben


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#7 von Hondafreak1981 , 07.12.2009 13:36

Hi ich freu mich auch schon riesig drauf.

Klar für den einen oder anderen wird es "Hart" aber ich denke es werden alleine soviele interessante Tschechen kommen das
die Härte unterliegt

Das wird ein Fest!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#8 von Kitekat , 07.12.2009 13:44

Aber warum auf einmal eigentlich die drastische Wende in den Süden???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#9 von Hondafreak1981 , 07.12.2009 13:48

Das ist das gleiche wie mit dem Forum:

Öfter mal was neues.

Durch die HCC im Westen haben wir viele gefunden und infizieren können.
Das gleiche passiert 2010 (hoffentlich) im Süden.
Außerdem ist es eine Art Tribut an die Tschechien die die weite Reise auf sich genommen haben bei der HCC 2008 und HCC 2009.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#10 von peppi , 07.12.2009 13:50

... und wer weiß, 2012 im hohen Norden?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#11 von Timon007 , 07.12.2009 14:12

also ich finds super :)
Dadurch das es in Bayern ist muss ich diesmal nur 2,5 Stunden fahren!
Bin also dabei!
Hoffe nur das auch der Termin passt..
Gibts da nen Zeltplatz?


Timon007

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#12 von diedoro , 07.12.2009 14:55

Wenns beim Barney ist dann gibts dort sicherlich auch ein Zeltplatz

Frag am besten beim Barney nach.

Bayern kommt uns gelegen. Sinds diesmal keine 846km wie bis nach Kevelaer (über Kaiserslautern um die Kleine ab zu geben). Das war auch ne harte Tour aber wir haben es geschafft. Also Leute: gebt euch mal nen Ruck. Wir sind letztes Jahr auch sehr weit angereist! OHNE AUTO (OK, die letzten 200KM mit Guidos AF). Ach, das sind ja nochmal mehr Kilometer. Gesamt komm ich auf 1104KM (siehe Anhang!). Also mal 2200KM für ein Wochenende gereist.

Deutschland ist doch klein! Stellt euch mal vor, wir würden in den USA leben. Micha würde 14 Tage laufen. In den USA müsste man 14 Tage fahren!! Gebt euch einen Ruck und kommt zur HCC. Nehmt euch ein Beispiel an uns zwei Bekloppten !!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#13 von choacit , 07.12.2009 15:35

uiuiui, da muß ich nachher noch einen Freistellungsantrag fertig machen, damit wir Zeit und Luft haben! =)

Geht aber auch nicht weiter als letztes Mal, im Gegenteil! Da können wir Freitag runterfahren und sind Abends schon da, da brauch ich noch nicht mal Freitags blau machen! Das geht mir ab.... Aber Montag nehm ich mir trotzdem frei, so!
Michael, ich hol dich das WE davor ab, pennst bei uns und dann machen wir gehn Süden. Ich denk mal, das sollte irgendwie machbar sein, oder Doroleinchen? =)

Was ist denn dann eigentlich mit der HCC 2011? Hab ich da was verpasst? Wo steckt ihr die denn hin? Guido, bei dir? ;)

Das mit 2012 an der Küste wäre schick, da wären wir dann auch dabei, trotz Bachelor-Abschluß-Arbeit! *ks* Das werd ich mir nicht nehmen lassen!

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#14 von Dirty South , 07.12.2009 15:42

habs die zwei letzten jahre nie geschafft zu kommen weil immer was dazwischen kam.

nächstes jahr siehts so aus das ich ziemlich sicher dabei bin!!!

finds auch super das ich es dann näher habe!

freu mich auch schon drauf mitm crx zu kommen!


gruß jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#15 von kaefergarage.de , 07.12.2009 15:50

Wow... 6 Stunden mit dem SJ?

Eins ist sicher: wenn ich komme, darf Michael nach einer Mitfahrgelegenheit fragen oder wir bilden einen Konvoi aus dem Bremer- / Osnabrücker- / Münsterraum. Selbst mein Bruder hat noch 250km dort hin. Für ihn ist das praktisch ;)
Muss ich mit ihm reden, ob er den SY auspackt. Oder den BA2. Oder den SJ Hatchback. Oder den SN. Oder den SJ mit Hondamartic....
Verdammt. 660km.

Termin ist notiert!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor