Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Keine offene Diskussion ?

#1 von Gast , 20.09.2010 16:51

Warum wurde der Thread jetzt geschlossen ?

Wieso ist keine offene Diskussion bezüglich des Thread-editierens möglich ?

Warum wurden die von mir in dem Thread gestellten Fragen nicht beantwortet ?


Gast
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 16:53 | Top

RE: Keine offene Diskussion ?

#2 von Jogi, HB , 20.09.2010 16:55

Hi Gordon, der Thread ist mittlerweile so groß geworden, dass ich Deine Frage (bezüglich Deiner Fragen) nicht verstehe?
Ich habe mir den Thread noch einmal durchgelesen, und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht welche Fragen Du meinst??
Hilf mir

Jogi


Jogi, HB

RE: Keine offene Diskussion ?

#3 von Hondafreak1981 , 20.09.2010 16:57

Stell die Fragen jetzt hier nochmals bitte



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Keine offene Diskussion ?

#4 von Gast , 20.09.2010 17:11

"...Was mich aber wirklich stört ist die allgemeine Position hier, das es in Ordnung ist in Postings einzugreifen:
Es fängt mit der Grammatik (Gramattik ?) an und wo hört es auf ? Wer kontrolliert dies ?

Das sind für mich, als User des Forums, wichtige, sogar entscheidende Fragen...."


Bitteschön.


Gast

RE: Keine offene Diskussion ?

#5 von HoWoPa , 20.09.2010 17:15

Da wo es anfängt, hört es auch schon auf. Mehr ist nicht.
Kontrolieren tun das die Admins, die wiederum hauen sich auch schon mal untereinander auf die Finger.
Ist also alles geregelt hier.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Keine offene Diskussion ?

#6 von Jogi, HB , 20.09.2010 17:36

Ja, so sehe ich das auch.
Hier geht es ja nicht darum die Nadel im Heuhaufen zu suchen und sich daran zu ergötzen wenn da mal ein Flüchtigkeitsfehler auftaucht, dass passiert doch jedem einmal.
Bei manchen Beiträgen hier im Forum, klappen einem aber echt die Fußnägel hoch - und ich war wirklich auch keine große Leuchte während meiner Schulzeit.

Ich finde es Richtig, dass die Beiträge korrigiert werden (ohne den Inhalt zu verändern), das Forum ist die Visitenkarte von UNS. Wie peinlich ist das denn, wenn man jemanden auf unser Forum aufmerksam macht, und derjenige hat dann grammatikalischen Totalschaden vor Augen, das fällt auf uns ALLE zurück.
Das ist jetzt meine Meinung.

Wenn einer meiner Beiträge aufgrund Rechtschreibfehler korrigiert werden freue ich mich darüber (es schützt mich), sobald aber Inhaltlich etwas verändert wird, dann werde ich das selbstverständlich reklamieren! Denn das geht nicht! Und das wurde ja auch bereits geschrieben.

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 17:37 | Top

RE: Keine offene Diskussion ?

#7 von mamadiwa , 20.09.2010 17:56

Ach Jogi, wie Recht Du hast!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Keine offene Diskussion ?

#8 von Black Diamond , 20.09.2010 19:13

Damit hast du Recht Jogi.

Meine Finger tun schon ganz weh Guido.


Black Diamond

RE: Keine offene Diskussion ?

#9 von Hondafreak1981 , 20.09.2010 22:12

Sind die Fragen unseres Insightowners jetzt beantwortet?
Ich hoffe ja!

Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du uns Admins eine PN schreiben



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ausgefallene Autos bei mobile.de etc.
Tieferlegung ohne Sturzkorrektur

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor