Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tieferlegung ohne Sturzkorrektur

#1 von Oli & Eddy , 17.09.2010 23:47

In Japan scheint es ähnlich wie hierzulande zu sein: Sturzkorrektur ist verboten.
Dann muß man eben ohne fahren.

http://www.youtube.com/watch?v=_r6ltUgtFWI&feature=related



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Tieferlegung ohne Sturzkorrektur

#2 von buti , 18.09.2010 10:08

Hui, das ist heftig!Da werden die Reifen ja nicht lange halten...


buti

RE: Tieferlegung ohne Sturzkorrektur

#3 von Lunie , 18.09.2010 10:16

Der Fährt doch ohne Obere Traggelenke das sind ja mindestens 10 grad abweichung.
Denke das die Felgen einfach zu breit für das Auto sind und deshalb die Die Räder oben so reingestellt worden sind.
Sieh aber ganz lustig aus.
fg Axel


Isch bin garnisch JaDEEem


 
Lunie
Beiträge: 102
Registriert am: 03.08.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Burgwedel
Vorname: Axel


RE: Tieferlegung ohne Sturzkorrektur

#4 von barney , 18.09.2010 21:15

Dass man da schneller als 50 fahren kann ist ja schon fast ein Wunder.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Tieferlegung ohne Sturzkorrektur

#5 von diedoro , 18.09.2010 23:16

Ich hab jetzt beetweise nach Trabbis gesucht ... bei denen ist das auch ganz normal. Gibt welche, die fahren wirklich so rum ... ich such nochmal


Ich hab die Trabbis auf den Autobahnen auch schon so gesehen. Beim Trabbitreffen in Zwickau sind davon massenweise unterwegs. Aber der Grüne ist wirklich krass

lg eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Keine offene Diskussion ?
Umweltschutz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor