Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tieferlegen, Fahrwerk, Federn und Dämpfer

#1 von BIG_O , 27.11.2019 13:18

Moinsen :)
Ich hab da mal nh frage, weil ich kenn mich bei den ag's Kaum aus (bin auch vor kurzem ein Stolzer Besitzer :) )
Und die Frage lautet: Wie siehts aus wenn man sein AG Tieferlegen will ?
weil ich hab mich schon mal bissel Durchgelesen aber ich denke ich habe es nicht so richtig verstanden.
Weil ich will den Gerne Tief(die Sportliche tiefe meine ich) aber auch Sportlich haben. Gibt es nur Federn oder gibt es auch ein Ganzes kit.
und wie Funktioniert es mit dem Drehstäben. Das sind auf jeden fall viele Fragen, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt :D
Mit Freundlichen Grüßen von
Yasin und sein AG :)


BIG_O  
BIG_O
Beiträge: 11
Punkte: 8.482
Registriert am: 26.11.2019
Ich fahre: Honda Civic ag
Da wohne ich: Hürth
Vorname: Yasin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Probleme nach dem Tanken

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz