Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#31 von ronny lucassen , 09.12.2009 06:10

Hallo


Oh schade dass wird mir zu weit weg sein, dieses jahr soltet ihr es ohne mich machen

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#32 von NATO[(>SEAL<)] , 09.12.2009 14:56

Werd auch nicht können da ich am 31.5.2010 meine erste Prüfung für mein Techniker habe.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#33 von prelude13 , 09.12.2009 19:51

Wer will schon nach Bayern. Ist schon schade aber zu weit .600 km für 2 Autos wird zu teuer.


prelude13

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#34 von mamadiwa , 09.12.2009 20:23

Ich und viele Andere wollen nach Bayern zur HCC! Und das sogar gerne!
Freu mich sogar schon auf die Fahrt mit einigen Honda-Freunden aus dem Ruhrpott!
Das wird ein Riesenspass


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#35 von SaschaOF , 09.12.2009 20:44

OK, für mich passt der Termin auch eigentlich überhaupt und gar nicht in den Kram.

Und dann noch knapp doppelt so weit fahren wie beim letzten Mal (naja - nicht ganz).

Aber ich versuche mein Bestes um dabei zu sein ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#36 von diedoro , 09.12.2009 21:13

Wir hatten vorheriges Jahr ne Anreise von 1100km. Eine Strecke ohne Auto (bis auf die letzten 200km mit Guidos AF). Nehmt euch mal ein Beispiel. Von der Strecke haben wir uns auch nicht abschrecken lassen.
Die Bahntikets kosteten auch fast 500€ alles in allem. Jetzt gebt euch mal nen ruck! Wir waren auch so verrückt und haben das durchgezogen.

Aber ich befürchte schon, dass sehr viele wegen der Entfernung nicht kommen werden. Schade eigentlich

eure Doro


diedoro

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#37 von Esjot , 09.12.2009 21:30

HCC ist einmal im Jahr ! Ich bin auf jeden fall dabei


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#38 von Kitekat , 10.12.2009 08:26

Eben. Die letzten beiden jahre sind die aus dem Süden ja auch in den Ruhrpott gefahren. Warum sollte es andersrum nicht auch gehen. Ich war zwar noch nicht auf der HCC aber ich bin auch extra wegen ein paar Stunden fast 400km einfach gefahren um zum Nippon Classic day zu kommen. Ich finde das es fair zugehen muss.
Man sieht sich eben nur einmal im Jahr, wenn überhaupt!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Diskussion zur HCC 2010

#39 von SaschaOF , 10.12.2009 09:13

Okokok ... ich versuche es ja zu kommen ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Diskussion zur HCC 2010

#40 von el_espiritu , 10.12.2009 10:52

Wir können ja ne FG machen von FFM aus.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Diskussion zur HCC 2010

#41 von Timon007 , 10.12.2009 11:29

Tja, und die HCC2011 sollte ienfach in Fulda stattfinden ;) Da hat es fast jeder gleich weit ;) Nur so als Tip :P
Aber leute, net so anstellen, da fährt man halt hin, übernachtet schön irgendwo im freien oder unter dem Himmel des Autos, trifft nette Leute, unterhält sich und fährt wieder heim :P
Also ich werd kommen. Evtl aber nur an einem Tag, da mein zukünftiger Stiefpapa am 25ten seinen 50ten hat und seeehr wahrscheinlich genau an dem WE Familienfest anlässlich seines 50sten ist... ^^
Naja, einen Tag werd ich auf jeden Fall da sein =)


Timon007

RE: Diskussion zur HCC 2010

#42 von Sznuffi , 10.12.2009 13:18

@ Timon
den Michel2005 müssen wir in jedem Fall noch mit in den Schlepptau nehmen ;)
Kitekat wohnt auch hier in der Ecke
Wer noch ?
Fahrgemeinschaft bilden ?
( Achtung, ich muss sicherliche einiges sperriges einpacken ( Teppich für Peppi usw) )

Zu Barney ist es ein Steinwurf.
War ja kürzlich unten und am gleichen Tag dann wieder heim.
ca. 3 Stunden Fahrt und von der Autobahn runter dann nur wenige Minuten.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#43 von Kitekat , 10.12.2009 13:24

Du kommst mir wieder zuvor. hatte auch grad überlegt in Kolonne zu fahren und noch Leute mitzunehmen...
Was musst du noch alles einladen? Im Kofferraum hab ich Platz, nen Mirfahrer hab ich allerdings schon und die Notsitze sind mit Bassbox belegt

Wer alles? Gute Frage: Ich, Timon, Sznuffi, Michel...hmm


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#44 von Timon007 , 10.12.2009 13:48

vielleicht auch noch Dirty und Chris?
Also wäre dabei wenns Kolonne geht =) Halt dann wohl nur einen Weg, entweder den hin oder den zurück ;)
Vielleicht ist mein "stiefpapa" auch so nett und macht sein familyfest schon Freitags :P


Timon007

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#45 von Kröte , 10.12.2009 14:17

Wenn wir eine Fahrgemeinschaft im Sinne von Kollonnenfahrt von FFM aus machen, bin ich definitiv dabei.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz