Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#1 von mamadiwa , 17.03.2010 19:28

Hallo Ihr Hondalover
Würde gern wissen wer aus NRW sich auch schon freitags gen "HCC in Bayern" aufmacht!?
Da könnt man dann doch gemeinsam fahren und evtl. unterwegs noch weitere Teilnehmer aufsammeln.
Ich/Wir würden so gegen 10-11Uhr in 44625 Herne losfahren!

Bin mal gespannt......................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#2 von Ubbedissen , 17.03.2010 20:52

Wir fahren Freitag früh los, so um 6.00 Uhr.
Erst auf die A33 dann A44 bis Kassel,dort gibt es ordentliches Frühstück auf
der Wilhelmshöhe. Unterwegs halten wir gerne mal an der einen oder
anderen Sehenswürdigkeit an, und machen so die Anreise schon zu einem
erlebnissreichen Tag.

Ich halte natürlich Ausschau nach Honda Youngtimern, ansonsten gilt

Catch me if you can!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#3 von peppi , 17.03.2010 21:40

Ich wollte auch gegen 10:00 los fahren.

A40 bis DU Kaiserberg
A3 bis Nürnberg
A9 bis Neufahrn
A92 bis Moosberg Nord
B11 bis Forster am See in Eching
nach Herbergen Enterung zum Barney

Treffpunkt: Raststätte Ohligser Heide an der A3 (um 10:30?)
(Nach-)Mittagspause: Raststätte Heidt an der A3, dort auch möglicher Treffpunkt mit denjenigen, die über die A7 kommen (um 15:00?)
Ankunft: 18:30

Hab mal 5 Stopps eingeplant und 8-9 Stunden aber keine Besichtigungen, dafür ist mir der Weg zu weit.

Wir fahren zusammen mit Chris1, Reisegeschwindigkeit 120 km/h.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 17.03.2010 | Top

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#4 von barney , 18.03.2010 04:42

Moosburg Nord, nicht Moosberg!!! Das suchst du vergebens. Soviel Ordnung muß sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 | Top

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#5 von mamadiwa , 18.03.2010 04:59

Ganz ehrlich gesagt hab ich mir die Route noch gar nicht angesehen
Verlasse mich da voll aufs Navi.
Aber ich guck später mal nach. Vielleicht führt der Weg ja bei dem Einen oder Anderen vorbei.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#6 von peppi , 18.03.2010 13:33

Lasst uns ohne Navi fahren, nur mit zeitgenössischen Techniken - ist doch Freizeit.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#7 von buti , 19.03.2010 17:58

Jep, ohne Navi! Navi macht doof!Tolle Idee, wir fahren ja auch Freitag. Vielleicht kann man einen Treffpunkt ausmachen?


buti

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#8 von buti , 19.03.2010 18:01

Ohligser Heide ist gut, passt. Uhrzeit müssen wir noch überlegen, aber könnte passen!Das wär ja top! Dann fahren wir ja schon im Mini-Konvoi!


buti

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#9 von mamadiwa , 19.03.2010 18:35

Wäre klasse! Macht einfach mehr Spass sich mit mehreren im Stau zu ärgern
Schlagt mal einen Treffpunkt vor, den wir ALLE(die evtl. noch dazustossen) anfahren können.
Finde Navi gar nicht doof, würd mich aber auch ohne Navi hinter Euch hängen.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#10 von peppi , 19.03.2010 20:06

Ich finde Ohligser Heide (Solingen) eigentlich schon ganz gut.
Die Ost-Westfalen-Lipper werden eher nicht über die A3 fahren, die können wir aber in Würzburg auf dem Rasthof Heidt treffen.
Zwischen den beiden liegen noch die Raststätte Heiligenroth (zwischen Limburg und Diez) und Weiskirchen (hinter Kreuz Hanau).

Es kann ja jeder hier posten, wo er dazu stoßen möchte. Uhrzeiten verabreden wir später, sollten sich aber an "zwischen 10 und11 Ohligser Heide" orientieren.

Ohligser Heide: Peppi, Hondafreak1981, Buti
Heiligenroth:
Weiskirchen:
Heidt:


Alle an der A3.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#11 von Helltunerin , 20.03.2010 19:40

Findet das TReffen eigentlich nur ein Mal im Jahr statt ? Wenn der Civic bis dahin nicht fertig ist, dann können wir nicht mitkommen
Es kommt noch nicht Mal Jemand aus meiner Nähe irgendwie ...


Helltunerin

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#12 von JHMAAG3 , 20.03.2010 22:37

also ich will ja auch unbedingt im konvoi da hin...will auch am freitag...
weis aber noch nix genaues...
würd mich euch anschliessen...allerdings erst auf der A8 ab stuttgart...wenn ihr da vorbei kommt...
wenn alles klappen würde wächst ab da der korso...hab mit dirty south auch schon drüber geredet der kommt ja auch von hier und will hier wohl so um 14 uhr wech...
wär das evtl machbar???
so 10 HONDAs oderso stell ich mir auf so ner strecke echt gut vor


JHMAAG3

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#13 von peppi , 21.03.2010 08:48

Zitat von JHMAAG3
...
würd mich euch anschliessen...allerdings erst auf der A8 ab stuttgart...wenn ihr da vorbei kommt...
...



Zitat von peppi
...
A40 bis DU Kaiserberg
A3 bis Nürnberg
A9 bis Neufahrn
A92 bis Moosburg Nord
B11 bis Forster am See in Eching
nach Herbergen Enterung zum Barney
...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#14 von buti , 21.03.2010 21:10

Hey, Thomas, Uhrzeit und Treffpunkt sind gebongt. Anmeldung und Überweisung haben wir auch heute rausgeschickt!
Ich freue mich auf das tolle Wochenende!Ich kann aber nicht garantieren, daß ich immer 120 fahre. Mein Auto quengelt ab und zu mal nach Auslauf.Also wundert Euch nicht, wenn es ab und zu mal durchgeht!


buti

RE: Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?

#15 von buti , 21.03.2010 21:50

Übrigens:@ Helltunerin und Hellracer: Lohmar liegt doch an der A3, also auf dem Weg..
Welches Problem hat der Civic, Schnupfen oder "Schweinegrippe"?


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Car Classics 2010 die Videos
Diskussion zur HCC 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor