Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#1 von Flitzermama , 08.05.2012 15:55

einen Filmauftritt in Hollywood!

wer erinnert sich nicht gerne an die Jugendzeit.... als noch Lassie über den Bildschirm flimmerte........

Mein Sohn hat sich vor kurzem die DVD gekauft. Ist eine Neuverfilmung aus 2002.
Ich saß nichtsahnend vor der Kiste und hatte es mir gerade so richtig gemütlich auf dem Sofa gemacht, als ich meinen Augen nicht traute. Da schwenkte die Kamera doch glatt an einem silbernen CRX AS vorbei - sofort die STOPPTASTE mit Rücklauf gedrückt - Tatsache! Ist das ein "original US-Version"? Der Heckspoiler ist in Wagenfarbe lackiert und ist irgendwie in die heckklappe integriert - oder ist das nur eine "freierfundene Requisite"?

Leider sind die Aufnahmen nicht besonders gut, die Szene spielt in der Nacht und ich weis nicht wie man einen Film ins Forum einstellen kann - deshalb nur die Fotos.

Jetzt ist nicht nur Arnies "True lies" mein Lieblingsfilm - dieser hat sich dazugereiht!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
CRX AS Lassie 2.jpg   CRX AS Lassie 3.jpg   CRX AS Lassie 4 SA.jpg   CRX AS Lassie.jpg   dvd cover Lassie.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#2 von T. , 08.05.2012 16:09

Yepp
...is orginal US
Müsste auch einen Pararellogramm-Heckwischer haben.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#3 von SaschaOF , 08.05.2012 16:11

Das ist der US-Heckspoiler. Der liegt nicht auf der Klappe auf wie unserer, sondern klebt an der Rückseite dran. Unseren Spoiler gab es auch mal lackiert, zumindest konnte man ihn in rot lackiert bestellen (hab ich aber nie gesehen)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#4 von Flitzermama , 08.05.2012 16:29

Zitat von T.
Yepp
...is orginal US
Müsste auch einen Pararellogramm-Heckwischer haben.



Hey T. schon lange nichts mehr gelesen - gehört - kommst du zur HCC? Mit AS?
100 Punkte, ist zwar sehr schlecht auf dem Foto zu erkennen, jetzt wo man es weis, sieht das aus als wenn auf die Beifahrerseite ein ("Wischer"-)Arm verläuft.

Paralellogramm-Heckwischer? Ich kenn den Begriff "Paralellogranmm" aus meiner Zeit als techn. zeichnerin. Meine Lehre hatte ich auf einem "Paralellogramm-zeichenbrett" absolviert, da war noch nix mit 3D-CAD - das sind die Dinger mit dem Betonklotz als Gegengewicht dran.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#5 von Kröte , 08.05.2012 17:17

Ist aber ein AF, auch wenn er wie ein AS aussieht :P

Direkt dahinter steht noch ein Accord ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 | Top

RE: was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#6 von mamadiwa , 08.05.2012 17:53

....................sie sabbern ein wenig wenn sie in die Jahre kommen?




"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: was haben Lassie und ein silbernere CRX AS gemeinsam?

#7 von buti , 08.05.2012 20:45

Jedenfalls sind Beide gern vor der Linse!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS-Vergleichstests
3-Seiten-CRX-Bericht von 1984

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor