Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft 2022

#1 von AF-Fan , 05.01.2022 18:43

Auch 2022 wollen wir ein Treffen auf die Beine stellen, auch wenn es etwas anders ablaufen wird wie bisher. Wir werden komplett auf externe Veranstaltungsanbieter ( bis auf das Hotel ) verzichten. Ansonsten wird es wieder alles geben, was die Treffen so liebens- und lohnenswert macht. Viel gemeinsame Zeit, gemeinsame Ausfahrten und man wird auch wieder etwas über die Region, in welcher das Treffen stattfindet erfahren. Aber zu den Einzelheiten sind wir noch in der Planung.

Was schon feststeht ist der Termin des Treffens, den können sich Interessenten auch schon mal notieren:

Freitag, der 16. September 2022 bis Sonntag, den 18. September 2022

Die Treffensörtlichkeit steht noch nicht zu 100 Prozent wird aber zentral in der Bundesrepublik liegen. Unser Favorit ist im Moment das Mittelgebirge der Rhön ( rund um Fulda ). Im Dreiländereck Hessen, Bayern und Thüringen gelegen.

Wenn ich mehr weiß, werde ich es natürlich nachreichen.

Leider auch in diesem Jahr wieder der Zusatz, dass das Treffen nur für Besitzer von CRX´en der Baureihe AF und AS ist. Sorry, für alle anderen. Aber dafür entschädigt ja die HCC.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, auch wenn uns die Pandemie-Lage so schnell nicht loslassen wird.

Euer
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft 2022

#2 von AF-Fan , 20.02.2022 11:55

Hier jetzt unser Hotelvorschlag und eine kleine Einsicht ins das geplante Programm:



Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft 2022

#3 von AF-Fan , 20.02.2022 12:00

Aktueller Stand:

Wir hatte den Hotelvorschlag am Samstag den 12. Februar 2022, spät Abends an unsere Mitglieder verteilt und was soll ich sagen, am Mittwoch, den 16. Februar 2022 am frühen Morgen waren alle Zimmer vergeben. D.h. wir haben aktuell schon 35 Mitglieder, die am Treffen teilnehmen werden. Dies soll natürlich weitere Interessenten nicht abschrecken. In Geisa (Rhön) oder im unmittelbaren Nahbereich gibt es weitere Unterkunftsmöglichkeiten ( Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen ). Wer am Treffen noch Interesse hat, kurz bei uns melden und er bekommt eine Auflistung per Mail zugestellt.

Wir freuen uns noch auf weitere Anmeldungen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Treffen zum Saison Ende am 2.10.22, 11-16 Uhr in Marl
Treffen der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft 2021

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz