Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#1 von AF-Fan , 03.02.2013 17:44



Hallo Ihr lieben CR-X AF/AS-Fahrer,

Agi ( Flitzermama ) und ich haben es ja schon im letzten Jahr angekündigt es wird in diesem Jahr zwei Treffen geben. Für das erste davon gibt es jetzt schon einen Termin und eine Örtlichkeit.

Das Treffen wird am Samstag / Sonntag, den 22-23.06.2013 stattfinden.

Örtlichkeit: Grillplatz /-hütte in einem Wetzlar-Ortsteil.

Ich bitte Euch den Termin zu planen und wer will kann sich auch schon bei uns anmelden.
Den genauen Ablauf der Veranstaltung und Übernachtungsmöglichkeiten werde ich dann zeitnah einstellen bzw. Euch per persönlicher Mail zustellen.

Nur soviel im Vorfeld:
Es wird rein ein Treffen sein, bei dem das gemütlich Beisammensein im Vordergrund steht.
Dafür wird uns die Hütte ein schönes Domizil sein. Sie bietet uns neben Sitzmöglichkeiten unter freiem Himmel auch viel überdachte Fläche ( falls das Wetter mal nicht so toll sein sollte ). Selbst der Grill ist überdacht, so dass wir auf keinen Fall verhungern. Eine schöne Feuerstelle lädt dazu ein Abends gemütlich ums Feuer zu sitzen.
Für diejenigen die die Nacht durchgemacht haben bzw. nach der Übernachtung wieder zur Hütte kommen wird es noch ein gutes Frühstück geben.

Auch wenn kein großes Programm zusätzlich geplant ist, sind wir gerne bereit euren Wünschen zu folgen. So kann ein Konvoi gefahren werden, Besichtigungen durchgeführt werden ( Schlösser / Museen ) oder eine Stadtführung durch die Wetzlarer Altstadt stattfinden usw….
Auch an Kinder ist gedacht, die können sich im angrenzenden Wald austoben und Abends am Feuer Stockbrot machen.


Agi und ich hoffen auf eine rege Teilnahme.
Für Rückfragen stehen wir ab sofort gerne zur Verfügung ( unter den bekannten Telefonnummern oder per Mail ).

Für nicht CR-X – Fahrer bitten wir um Verständnis, dass es sich um ein modellbezogenes Treffen handelt und wir keine anderen Modelle zulassen. Es soll ja keine Konkurrenz zur HCC entstehen – das liegt uns fern.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#2 von Red AS Driver , 04.02.2013 18:54

Hallo,

es scheint, dass ich endlich mal zu einem AS-Treffen erscheinen könnte.
Termin und Ort lassen sich, vorerst, vereinbaren.
Und dass nur ASse zugelassen und Fremdfabrikate gesprengt werden (werden sie doch, oder?),
macht die Sache noch interessanter.
Ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 920
Punkte: 235.262
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#3 von AF-Fan , 04.02.2013 20:16

...würde uns sehr freuen. Darf ich Dich als Teilnehmer buchen ?
Und ja es sind nur AF und AS zugelassen, wobei auch Fahrer/innen zugelassen sind die ein solches Fahrzeug besitzen, aber nicht mit diesem kommen können ( weil noch nicht fertig restauriert oder die Anreise dem Auto nicht zugemutet werden kann ....)


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#4 von Red AS Driver , 04.02.2013 20:34

Werde mich im Laufe der Woche nochmal melden, um endgültig sicher zu sein.
Aber Lust hätt´ich schon.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 920
Punkte: 235.262
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#5 von HoWoPa , 04.02.2013 20:55

Lieber Bernhard,
nicht böse sein, ich finde den Termin unglücklich gewählt.
Mona macht einen Stammtisch, Du das AF/AS Treffen. Mich sprechen beide Veranstaltungen an, es gibt da schon Überschneidungen. Es wäre manchmal einfacher wenn alle den Kalender nützen würden. Aber schön das Du es überhaupt machst.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#6 von AF-Fan , 04.02.2013 21:53

Hallo Guido,

ich hatte die Terminüberschneidung gesehen, aber an jedem Termin hängen Bedingungen. Bei mir ist es so, das ich durch meinen Schichtdienst bedingt, meist nur ein Wochenende im Monat frei habe. Desweiteren hatte ich schon vorher bei drei anderen Hütten eine Absage erhalten, die sind im Sommer immer sehr schnell ausgebucht. Auch mit Agi habe ich den Termin abgestimmt. Es sollte auch genügend Abstand zwischen der HCC und dem großen CRX AF/AS-Treffen sein, usw.

Trotzdem hier ist nochmals gesagt. Wir wollen keine Konkurrenzveranstaltung zu Monas-Treffen machen und respektiere jedermann Entscheidung, wie immer sie ausfällt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#7 von AF-Fan , 04.02.2013 21:55

Zitat von Red AS Driver im Beitrag #4
Werde mich im Laufe der Woche nochmal melden, um endgültig sicher zu sein.
Aber Lust hätt´ich schon.


...ist o.K.
Wäre doch Klasse wenn es klappen sollte.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#8 von Flitzermama , 05.02.2013 20:29

es ist immer schwierig einen passenden Termin für alle AF/AS Besitzer zu bekommen - da spreche ich aus Erfahrung - das war letztes Jahr am CRX Treffen im schönen Schwabenländle nichts anderes.
Wie Bernhard schon geschrieben hat, war Letztendlich sein freies Wochenende im Juni ausschlaggebend für den Termin. Im Juli beginnen in Hessen auch schon die Sommerferien....
Wenn Bernhard das Grillfest schon organisiert, sollte er doch auch Zeit haben, oder nicht? Für mich wäre es von dieser Entfernung aus nicht machbar, das Grillfest zu organisieren wenn man mit den Örtlichkeiten nicht vertraut ist. In unserem Schwabenländle gibt es solche mietbare Grillhütten erst gar nicht.

Genau aus diesem Grund haben wir ja dieses Jahr beschlossen, ZWEI Treffen zu planen.
...und wie heißt es so schön auf Schwäbisch: bis do no lauft no viel wassr dr Bach na! (bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach hinunter)


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#9 von Lonely Wolf , 05.02.2013 20:57

Ach, zu meinem Treffen können dann die ganzen Ausgestoßenen Nicht-AS/AFler kommen!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#10 von Flitzermama , 05.02.2013 21:02

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #9
Ach, zu meinem Treffen können dann die ganzen Ausgestoßenen Nicht-AS/AFler kommen!!!


Wie schön das WIR FRAUEN in dem "Männerhaufen" DEN HUMOR NICHT VERLIEREN
GRÜ?E aus dem verschneiten Schwabenländle


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#11 von AF-Fan , 05.02.2013 21:19

Zitat von Lonely Wolf im Beitrag #9
Ach, zu meinem Treffen können dann die ganzen Ausgestoßenen Nicht-AS/AFler kommen!!!


..wir lieben Euch und Eure Hondas doch alle, sonst würden wir ja nicht zur HCC kommen. Ich glaube auch nicht das sich unsere beiden Treffen allzu viele Besucher abnehmen. Dafür liegen die Örtlichkeiten zu weit auseinander und wenn ich an die schönen Bilder von Deinem letzten Treffen denke, habe ich eher die schöne Örtlichkeit in Erinnerung, statt vieler CRX AF/AS.

Ich möchte jetzt dieses Thema in diesem Thread abschließen nicht ohne die besten Wünsche für Monas Treffen.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#12 von Lonely Wolf , 05.02.2013 21:32

Das denke ich auch - da sind wir viel zu weit auseinander, als daß man sich da gegenseitig was abgraben würde.
Wie sich das anhört!
Letztes Jahr hatten wir einen AS hier und ich weiß nicht, ob der Antopol mit seinem Schwarzen auch wieder kommt. Ich bin gespannt auf euer Treffen und freue mich auf viele CRX-Rudelfotos!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#13 von AF-Fan , 05.02.2013 21:35


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#14 von Kitekat , 07.02.2013 13:20

Generell wäre ich zu diesem Treffen auch gerne mal wieder anwesend. Allerdings kann ich erst kurzfristig zusagen, weil 300 km Fahrt natürlich nicht kostenfrei überwindbar sind...Mal sehen, was sich machen lässt!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013

#15 von Ace Cooper , 07.02.2013 13:40

Ich würde maximal als Markenfremder auftauchen. Von daher sehe ich den Sinn für mich leider nicht.
Sorry wäre gern mal auf ein AS/AF Treffen gekommen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

It is summertime Treffen am 28.07.2013 in Krefeld
Vintage Race Days in Rastede

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz