Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#1 von peppi , 08.09.2013 21:03

Seit 20:00 Uhr wieder zu Hause. Mit dem WoMo von Guido 4 Stunden (HoWoPa) zurück nach Paderborn, alles ordentlich "wegparken" und dann noch 2 Stunden nach Hause düsen. Mein kleiner blauer hat brav in Paderborn gewartet - und was soll ich sagen, es war eine schöne Heimfahrt.

Das Treffen war sehr schön. Danke für die Organisation!!! Und auch Dank an alle die da waren!! Ich hoffe sehr beim nächsten oder übernächsten mal meinen kleinen schwarzen AF mit bringen zu können ...

Und hier ein paar wenige Bilder, die wirklich interessanten kommen bestimmt noch ....


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
treffen_01.jpg   treffen_02.jpg   treffen_04.jpg   treffen_05.jpg   treffen_06.jpg   tteffen_03.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#2 von barney , 09.09.2013 05:22

Da hats geregnet??? Mal schaun wann mein AS die Straße wieder sieht und mal schaun, ob ichs jemals schaffen werde zu nem AF/AS Treffen zu kommen. Ich finde das Engagement von Bernhard und Agi sowieso super, ohne euch beide würds sowas wohl eh nicht geben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#3 von krb , 09.09.2013 06:51

Hat's denn ebenso geschüttet wie bei uns? Hier war alles ab Samstag Nacht naß.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#4 von AF-Fan , 09.09.2013 14:38

Hallo Ihr lieben Honda CRX AF/AS-Fahrer und natürlich auch alle anderen interessierten Forumsmitglieder,

vereinzelt habe ich gelesen, dass Ihr gut nach Hause gekommen seit. Vom Rest gehe ich davon aus, dass es auch ohne Probleme geklappt hat.
Leider war der Samstag-Abend und auch der Sonntag sehr verregnet. Wirkt sich leider auch auf die Qualität der Bild aus. Trotzdem wollen wir Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Wie immer hatte ich zwar den Foto dabei, aber mal wieder vor lauter Gedankenaustausch vergessen viele Bilder zu machen. Ich hoffe es hat noch jemand anderes mal Bilder von der Stadtführung ( Gruppe ) gemacht und auch mal Abends im Hotel.


Hier die CRXe von hinten.


Die gleiche Gruppe von vorne.


Ein Blick von der Burg auf die Dächer von Monschau ( für diejenigen die zu Faul waren mit hoch zu laufen )


Unsere Gruppe mit Stadtführerin auf der Rurbrücke


Die Röstmaschine der Kaffeerösterei


Das Gleiche von vorne


Und das Ergebnis


Bei der Rückkehr ins Parkhaus


Die Restgruppe am Sonntag ( mal mit Teilnehmern / nicht nur die Autos )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#5 von Kitekat , 10.09.2013 01:37

Ich war in Gedanken bei euch....jedes Mal. Ich hoffe, ich kann in wenigen Jahren endlich wieder mit dabei sein. Vergesst mich nicht ;)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#6 von AF-Fan , 10.09.2013 09:41

Zitat von Kitekat im Beitrag #5
Ich war in Gedanken bei euch....jedes Mal. Ich hoffe, ich kann in wenigen Jahren endlich wieder mit dabei sein. Vergesst mich nicht ;)


..nein wir vergessen Dich nicht. Du kannst auch gerne schon im nächsten Jahr dabei sein und wenn Du mit dem Fahrrad kommst oder bei irgend jemanden aus Deiner Gegend mitfährst. Da lässt sich bestimmt irgend etwas organisieren.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#7 von HoWoPa , 11.09.2013 20:40

Spät, hoffentlich nicht zu spät, mein Kommentar zum AFAS Treffen.
Es war ein Erlebnis das wohl ewig in Erinnerung bleibt. Alles hat gepasst, schwer zu sagen
was am schönsten war. Dank an die Veranstalter, besonders aber an Peppi, ohne dem ich das nicht hätte erleben können.



* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#8 von AF-Fan , 13.09.2013 07:47

...kommen denn noch ein paar Fotos vom gemütlichen Teil in der Gaststätte?
Ich habe leider keine gemacht.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#9 von Flitzermama , 16.09.2013 19:51

Hey Kathy, wer könnte dich schon vergessen? NIEMAND -
Unser "Frauenpowerbild" aus dem 2010er-Treffen hängt unter dem Gruppenbild in meinem Hausgang andem ich täglich mehrmals vorbeilaufe und mich jedesmal über uns zwei freue



DENK AN DIE FRAUENQUOTE!!!! Dörte und ich halten deinen Platz frei!
...aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... also dann bis nächstes Jahr - mit dem Fahrrad


so, jetzt hab ich noch ein paar schöne Fotos ... viel Spaß!

Danke Peppi für deinen persönlichen Einsatz - das ist ein schönes Beispiel einer ECHTEN Männerfreundschaft -
Ihr seid einfach ein tolles Team!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
SAM_0942.JPG   SAM_0945.JPG   SAM_0950.JPG   SAM_0955.JPG   SAM_0956.JPG   SAM_0960.JPG   SAM_0965.JPG   SAM_0973.JPG   SAM_0977.JPG   SAM_0978.JPG   SAM_0980.JPG   SAM_0982.JPG   SAM_0985.JPG   SAM_0987.JPG   SAM_0988.JPG   SAM_0992.JPG   SAM_0995.JPG   SAM_0998.JPG   SAM_1019.JPG   SAM_1028.JPG   SAM_1033.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#10 von HoWoPa , 16.09.2013 20:54

Super schöne Bilder,danke Agi.(außer die mit dem dicken, alten Krüppel drauf:)
Ja, dem Peppi gilt ein Sonderlob, das war wirklich einmalig aber auch wieder typisch für dieses Forum.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#11 von AF-Fan , 17.09.2013 20:05

....und da soll mal einer sagen, dass der alte CRX kein Viersitzer sei.

Danke Agi für die schönen Bilder.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#12 von krb , 17.09.2013 20:37

Jau, ich war völlig verblüfft, daß die gesamte Familie da rein paßt. Meiner scheint kleiner zu sein, denn außer Frau und Hunde paßt da nix mehr rein. Und die Hunde sind klein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#13 von AF-Fan , 18.09.2013 06:51

...nun die Jungs sind 17 und 12 Jahre alt und körperlich nicht wirklich klein. Wir sind auch nur vom Hotel zum Parkplatz, auf welchem wir die Fotos gemacht haben ( gut 500 m), zu viert gefahren. Danach ist Maximilian mit Dörte weitergefahren. Außerdem waren wir ansonsten mit zwei Fahrzeugen beim Treffen, so dass sich die Heimfahrt doch entspannter gestaltete.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#14 von krb , 18.09.2013 11:06

Wenn's nur das kleine Stückchen war, dann hättet ihr Guido noch in den Kofferraum packen können!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 19.09.2013 | Top

RE: Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

#15 von Flitzermama , 18.09.2013 21:22

Zitat von AF-Fan im Beitrag #13
...nun die Jungs sind 17 und 12 Jahre alt und körperlich nicht wirklich klein. Wir sind auch nur vom Hotel zum Parkplatz, auf welchem wir die Fotos gemacht haben ( gut 500 m), zu viert gefahren. Danach ist Maximilian mit Dörte weitergefahren. Außerdem waren wir ansonsten mit zwei Fahrzeugen beim Treffen, so dass sich die Heimfahrt doch entspannter gestaltete.


....mensch Bernhard: das war doch DIE POINTE an dem Bild- jaja das bringt dein Beruf eben so mitsich


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teilemarkt + Treffen am 22.9.2013 in Krefeld
The Honda Power Meet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz