Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teilemarkt + Treffen am 22.9.2013 in Krefeld

#1 von bikertreffkrefeld , 20.09.2013 10:21

Teilemarkt für Biker-Oldtimer-Youngtimer-US-Car Freunde & offenes Treffen

Am kommenden Sonntag, den 22.September 2013 ist es in Krefeld soweit.
Der Oldtimerclub Hüls 1990 und die Oldtimerfreunde Krefeld Nord 2012 laden zum 2. Teilemarkt 2013 ein.
Parallel zum allmonatlichem markenoffenen Treffen wird Sonntag ein Teilemarkt organisiert. Für die bevorstehende Herbst- und Winterzeit die passende Gelegenheit sich mit Ersatzteilen-Zubehör etc. für sein Fahrzeug einzudecken.
Oder für alle Kurzentschlossenen einmal die Garage bzw. den Keller aufzuräumen und selber am Teilemarkt aufzubauen! Über Platzprobleme braucht man sich in Krefeld keinerlei Sorgen zu machen, über 19.000qm² asphaltierte Freifläche, kostenfrei Verkaufsstände mit passender Überdachung (bitte vorbestellen) stehen allen Verkäufern zur Verfügung. Eine Standgebühr wird nicht erhoben! Aufbau ist am Sonntag ab 7 Uhr.
Das markenoffene Treffen von Oldtimer-Youngtimer-US-Cars-Motorräder-Motorroller-Ostmobile etc. startet um 10 Uhr. Auch hier wird weder Eintritt noch eine Startgebühr erhoben. Und wie schon beim letzten Treffen wird von allen teilnehmenden Fahrzeugen ein kostenfreies Datenblatt mit Foto angefertigt, bitte die Beschilderung beachten.
Also am kommenden Sonntag einfach mal einen kleinen Ausflug nach Krefeld starten!

Teilemarkt und Markenoffenes Treffen
22.September 2013 ab 10 Uhr
Mo´s Bikertreff Krefeld
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld
Tel: 0177 505 506 0
Bikertreff-krefeld@t-online.de

Diese Mail dürft ihr ohne Nachfragen o.ä. in eueren Foren-Facebook-Twitter …
inclusive Flyer weiterverbreiten. Danke und bis Sonntag


bikertreffkrefeld


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

4. int. Nippon Classics
Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz