Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

The Honda Power Meet

#1 von Kane , 23.08.2013 21:02

Hallo Leute

Bin neu hier und organisiere über ein anderes Forum ein Hondatreffen im
Raum Frankfurt.
Vllt kennen mich ja schon ein paar Leute hier da ich schon 3 treffen für Crx-Del Sol und crz organisiert habe da ich gerade diese Modelle richtig klasse finde.

Das treffen findet am

15.9.2013
Um 10:00uhr
Am Main Taunus Zentrum

statt.

Je mehr Hondas wir zusammen bekommen desto besser ist es.
Wenn genügend Interesse besteht ist zusätzlich zu den 2 kleineren im nächsten Jahr auch ein großes mit Pokalen usw angedacht.


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

RE: The Honda Power Meet

#2 von SaschaOF , 24.08.2013 09:33

Zitat von Kane im Beitrag #1

13.9.2013
Um 10:00uhr
Am Main Taunus Zentrum

statt.

Je mehr Hondas wir zusammen bekommen desto besser ist es.
Wenn genügend Interesse besteht ist zusätzlich zu den 2 kleineren im nächsten Jahr auch ein großes mit Pokalen usw angedacht.


Echt am 13.9.? Freitags?

Wir müssten uns übrigens schon kennen, glaube ich?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 | Top

RE: The Honda Power Meet

#3 von Kane , 24.08.2013 09:50

Zitat von SaschaOF im Beitrag #2
Zitat von Kane im Beitrag #1

13.9.2013
Um 10:00uhr
Am Main Taunus Zentrum

statt.

Je mehr Hondas wir zusammen bekommen desto besser ist es.
Wenn genügend Interesse besteht ist zusätzlich zu den 2 kleineren im nächsten Jahr auch ein großes mit Pokalen usw angedacht.


Echt am 13.9.? Freitags?

Wir müssten uns übrigens schon kennen, glaube ich?



Ist ein Tippfehler habe es korrigiert
Ja wir kennen uns schon von Bad Kreuznach letztes Jahr


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko


RE: The Honda Power Meet

#4 von krb , 24.08.2013 09:54

@Kane: Ich würde nicht nur die Korrektur anbringen, sondern den tatsächlichen Termin nochmals in einem eigenen Post hier anhängen! Meistens schaut man sich doch nur den letzten Post an.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.202
Punkte: 2.075.525
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: The Honda Power Meet

#5 von Kane , 24.08.2013 10:02

Ok also Termin ist der

15.9.13 um 10uhr am Main Taunus Zentrum


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko


RE: The Honda Power Meet

#6 von AF-Fan , 27.08.2013 13:57

....schreib doch bitte noch mal etwas zum Treffen. Gibt es denn auch ein Programm oder etwas interessantes im Umfeld des Treffens? Wie z.B. Stände mit Teilen, Modellen usw.

Es gibt doch bestimmt Bilder von den letzten Treffen. Stell doch bitte mal ein paar ein, die sagen oft mehr als tausend Worte.

Für welches Forum bist Du denn aktiv?

Vielen dank im Voraus sagt
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: The Honda Power Meet

#7 von Kane , 27.08.2013 14:16

Das treffen jetzt ist um ein paar mehr Mitglieder für The-honda-power.com zu bekommen.

Bilder von den letzten treffen kann ich die Tage von daheim Posten. Die anderen treffen waren aber noch nicht für das Forum.
Diese waren auch hauptsächlich auf Crx, Sol und CRZ ausgerichtet weshalb von den anderen Modellen aus dem Hause Honda sehr wenig da waren.

Stände gibt es keine da es sich bei den anderen treffen von mir einfach von der Menge des Publikums nicht gelohnt hätte.

Geplant ist gegen Mittag (so 14-15uhr) eine gemeinsame Ausfahrt zu machen und anschließend etwas essen zu gehen


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko


RE: The Honda Power Meet

#8 von Kane , 29.08.2013 21:23

Habe jetzt von 2 treffen jeweils ein Bild gefunden
Zwischen den beiden Treffen war noch eins in Rüsselsheim was ähnlich besucht war.
Gibt aber noch wesentlich mehr aber denke für den ersten eindruck sollte es reichen.



Gibt auch ein event in facebook und hätte gerne das es noch etwas mehr wird wie das letzte in Mörfelden und vorallem nichtmehr die Del Sol so ne übermacht sind 8)
Natürlich ist jeder willkommen und je mehr absatz es gibt um so eher lohnt es sich nächsten sommer noch ein größeres Treffen mit ständen usw zu organisieren

https://www.facebook.com/events/694577393889278/


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 | Top

RE: The Honda Power Meet

#9 von Kane , 01.09.2013 10:55

Es wurde jetzt auch schon angeregt evtl eine Ausfahrt zum Waldgeist nach Hofheim zu machen und dort gemeinsam zu essen.

Dafür müsste ich dann allerdings wissen wer interesse hat damit ich mit ner groben Zahl von Leuten einen Tisch reservieren kann


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko


RE: The Honda Power Meet

#10 von SaschaOF , 01.09.2013 11:32

Ich muss mal sehen, was familiär geplant ist an dem Tag, vielleicht komme ich mal vorbei. An dem Tag ist doch auch Import-Meeting im MTZ?

Mit was ich dann kommen wurde weiß ich noch nicht, AS oder KA8



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: The Honda Power Meet

#11 von Kane , 01.09.2013 11:36

Ne Import Meeting ist heute

Glaube den Freitag davor ist das Night Import treffen


 
Kane
Beiträge: 31
Punkte: 3.945
Registriert am: 23.08.2013
Ich fahre: 2 Crx ed9
Da wohne ich: Rüsselsheim
Vorname: Heiko


RE: The Honda Power Meet

#12 von Cypress Pearl , 08.09.2013 21:37

yes, mit am start !


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: The Honda Power Meet

#13 von Cypress Pearl , 15.09.2013 22:45

super wars


save the Sol's

Angefügte Bilder:
K1600_1.JPG   K1600_10.JPG   K1600_11.JPG   K1600_2.JPG   K1600_3.JPG   K1600_4.JPG   K1600_5.JPG   K1600_6.JPG   K1600_7.JPG   K1600_8.JPG   K1600_9.JPG  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen Honda CRX AF/AS IG 2013 in Monschau - Hier die Bilder
IAA sucht Civic oder CRX von 1983

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor