Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Euro Meet

#1 von 4doorfreak , 09.08.2017 17:54

Hallo, mir ist (leider etwas Spät) aufgefallen das es hier noch gar kein Thema zum Honda Euro Meet gibt.

Das Treffen findet statt vom 25.08 - 27. 08. in Clastres, Frankreich

Die meisten Hondas dort fallen auch gut in den Youngtimer Bereich und es sind auch immer ein paar alte Schätzchen da.

Das Treffen kostet 35€ für 1 Fahrzeug mit 2 Personen drin - Jede weitere Person 10€

Hier mal der Link: http://hondaeuromeet.com/

Ich höre jetzt schon den Aufschrei von wegen: Frankreiiiiiiich??? Aber : Je nachdem wo man in DE wohnt ist das gar nicht so weit weg.

ZB. aus dem Kölner Raum benötigt man knapp 3,5h bis dorthin , aus dem Ruhrgebiet etwa 4 h. Manche innerdeutsche Treffen sind für den einen oder anderen weiter weg - und dort ist richtig was los, letztes Jahr waren über 1000 Hondas da.

Also wer Interesse hat und vielleicht mit fahren möchte - immer her mit den Antworten :)


4doorfreak  
4doorfreak
Beiträge: 18
Punkte: 4.157
Registriert am: 30.06.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Pulheim
Vorname: Markus


RE: Honda Euro Meet

#2 von Goelette , 09.08.2017 21:39

ich werde da sein, so wie letzte zwei Jahren auch. Dieses mal, wenn es klappt, mit dem CRX cabrio im VIP corner.


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Honda Euro Meet

#3 von 4doorfreak , 10.08.2017 19:06

von wo aus kommst du denn?


4doorfreak  
4doorfreak
Beiträge: 18
Punkte: 4.157
Registriert am: 30.06.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Pulheim
Vorname: Markus


RE: Honda Euro Meet

#4 von Goelette , 10.08.2017 21:57

Niederlande, in der nähe von Aachen. Wir werden freitag schon anreisen, und autobahn so wenig wie moglich benutzen :)
Komme aus Holland, also werde mit Wohnwagen kommen ;)


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI



HoWoPa
,
CA589
,
legoloco
,
Hondaholic2
,
krb
und
Pauleg2
finden das lustig!
 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Honda Euro Meet

#5 von 4doorfreak , 11.08.2017 16:26

aso also wir wollten uns mit einem weitern Honda am Rastplatz Lichtenbusch (Grenze DE/BE) treffen am Freitag um 11 Uhr - falls es jemanden interessiert :D


4doorfreak  
4doorfreak
Beiträge: 18
Punkte: 4.157
Registriert am: 30.06.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Pulheim
Vorname: Markus


RE: Honda Euro Meet

#6 von Kröte , 24.08.2017 23:05

Ich komme auch, muss aber morgen den ganzen Tag arbeiten.

Da ich auch in der VIP-Ecke stehe und demnach Samstag um spätestens 10:00 dort sein muss, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nachts zu fahren - wie letztes Jahr. Man sieht sich!



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Euro Meet

#7 von Chris32 , 24.08.2017 23:23

Wünsch euch gute Fahrt, viel Spaß, angenehmes Wetter und wenig Sonnenbrand


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Honda Euro Meet

#8 von Goelette , 28.08.2017 09:25

War wieder ei sehr angenehmes Treffen: schönes Wetter, nette Leute, einfach alles relaxed. Oh ja es gab auch noch schöne auto's :) (Aber auch sehr viel richtiges Schrott: macht aber auch Spass)


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Honda Euro Meet

#9 von Kröte , 29.08.2017 21:22

Dem ist nichts hinzuzufügen. :D



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Euro Meet

#10 von HoWoPa , 29.08.2017 21:54

Zitat von Kröte im Beitrag #9
Dem ist nichts hinzuzufügen. :D

OK, keine Bilder?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Euro Meet

#11 von Kröte , 03.09.2017 15:02

Bilder gibt es hier:
https://www.facebook.com/graf.krote/medi...91978779&type=3

Seit meinem Umzug hab ich leider noch kein gescheites Internet. Wenn ich das wieder habe, kann ich die Bilder auch hier nochmal hochladen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Japan Classic Ausfahrt am 09.09.2017 ab Dresden
Hondayoungtimer Spontan Stammtisch Witten 13.08.17

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz