Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Treffen der Honda CRX AF/AS Interessengemeinschaft 2021

#1 von AF-Fan , 20.02.2021 12:50

Hallo,

auch wenn wir nicht genau wissen, wie es mit der Covid-Pandemie weitergeht und was diese zulässt bzw. nicht zulässt, haben wir uns entschlossen trotzdem ein Treffen 2021 zu planen.

Zunächst haben wir unser Mitglieder aus vier Vorschlägen eine Örtlichkeit auswählen lassen, an welcher dieses Treffen stattfinden soll. Diese Abstimmung fiel auf die Stadt Büdingen und das von uns ausgedachte Programm in diesem Bereich.

Als Termin haben wir das Wochenende vom Freitag, den 17. September bis Sonntag, den 19. September 2021. vorgesehen.

Der Programmvorschlag sieht vor, dass wir uns die Honda-Akademie in Erlensee anschauen ( Freitags ). Samstags geht es dann zum kleinsten Süsswarenhersteller ( Schaumküsse ) und zu einer Stadtführung durch die wunderschöne Altstadt von Büdingen. Der Sonntag beschließt das Treffen mit einem Besuch der Keltenwelt auf dem Glauberg.

Dieses Programm ist in diesem Jahr natürlich unter Vorbehalt und wird erst in den nächsten Wochen organisiert und gebucht. Dazu haben wir uns entschieden und sind von unserem vorherigen Planungsablauf abgewichen. D.h. wir haben zunächst ein Hotel gesucht und den Vorschlag an alle Mitglieder versandt. Weiter vorgehen wollten wir erst, wenn wir sehen, dass die Mitglieder auch buchen und nicht aus der Ungewissheit wie es mit der Pandemie weitergeht lieber nicht buchen. Die Buchungsfrist ist noch nicht abgelaufen und wir haben jetzt schon 27 Mitglieder, die am Treffen teilnehmen wollen und auch schon das Hotel gebucht haben. Das sind für uns belastbare Zahlen, mit denen wir jetzt an die externen Veranstalter herantreten können. Aber keine Angst, sollte der eine oder andere Programmpunkt so nicht stattfinden können ( wobei wir da insbesondere von Honda noch keine Prognose wagen können ), haben wir Alternativen, die wir dann einsetzen werden.

Auch wenn die meisten Mitglieder von uns auch auf dieser Seite unterwegs sind, gibt es aber trotzdem doch noch den einen oder anderen AF oder AS-Fahrer, der nicht bei uns gelistet ist, aber sich hier tummelt. Diese möchte wir auf diesem Wege auch noch ansprechen und würden uns freuen, wenn sie sich dazu entschließen könnten sich dem Treffen anzuschließen.

Weitere Infos gerne hier oder dann per PN an mich direkt.

Bleibt schön gesund und wir hoffen trotzdem noch auf eine einigermaßen normale Saison....
AF-Fan
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.775
Punkte: 755.212
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einladung zum Honda CRX AF/AS IG-Treffen in Goslar ( Harz )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz