Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#16 von diedoro , 07.12.2009 15:56

Zitat von choacit

.......
Michael, ich hol dich das WE davor ab, pennst bei uns und dann machen wir gehn Süden. Ich denk mal, das sollte irgendwie machbar sein, oder Doroleinchen? =)

VLG!



Mit was denn? Magste Banzai zu Fuß abholen?



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#17 von Kröte , 07.12.2009 16:22

Dabei x) Bin ich ja rechtzeitig gen Süden umgezogen *g*



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#18 von choacit , 07.12.2009 17:43

ääääääääääääääääääääh, JA!

Du kennst mich, Schätzelein... Das krieg ich auch noch hin... Fahrrad und dann ab dafür...

Schauen wir mal, bis dahin fließt noch verdammt viel Wasser den Rhein runter. Wo ein Wille, da ein Gebüsch... oder so ähnlich! =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#19 von Ace Cooper , 07.12.2009 17:47

mh 29. und 30. Mai etwas später als dieses Jahr. Naja mal sehn ob mein AS da schon wieder vom Lackierer zurück ist...
Wenn nicht werde ich wohl oder übel wieder mitm Focus anreisen müssen.
Ich denke mal das ich dabei bin...
Naja es sind mal wieder 1000km für ein Weekend.^^ Navi sagt 4 Stunden aber das ja gen Bayern geht würde ich ehr auf 5 Stunden tippen. Naja gut wir werden sehn. ^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#20 von Black Diamond , 07.12.2009 18:35

Wir werden ganz sicher dabei sein. 768km?!?! Ohauehaueha...

Aber welchem unserer drei Honda´s sollen wir die Strecke zumuten...


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#21 von barney , 07.12.2009 20:41

So, jetzt isses raus!
Ich hab dann wohl die kürzeste Anreise !!! Zweimal umfallen, mittendrin im Treffen. Infos folgen wie geschrieben noch, dauert halt alles noch ein bißchen. Also Geduld. Ist ja noch n halbes Jahr hin, also keine Panik.

Gedanke war die HCC zu einer ortsunabhängigen Veranstaltung zu machen, und da 2mal Ruhrgebiet für mich (und noch andere z.B. unsere Freunde aus CZ) einfach enorm weit war (700km einfach), ist es so entstanden. Und Chris und Peppi haben sich auch eine Auszeit verdient, die können ja nicht jedes Jahr so ein Treffen stemmen.

Ich werde mein bestes geben


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#22 von Ace Cooper , 07.12.2009 20:55

barney wenn du hilfe brauchst einfach schrein ok?^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#23 von diedoro , 07.12.2009 21:10

Zitat von choacit
ääääääääääääääääääääh, JA!
Du kennst mich, Schätzelein... Das krieg ich auch noch hin... Fahrrad und dann ab dafür...
Schauen wir mal, bis dahin fließt noch verdammt viel Wasser den Rhein runter. Wo ein Wille, da ein Gebüsch... oder so ähnlich! =)
VLG!



Du hast vergessen, dass wir kein Fahrrad besitzen!

Wir müssten auch erstmal schauen, wie wir dann bei Oma unter kommen. Unter kommen tun wir aber die Entfernung ist ohne Auto schwierig .

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


Diskussion zur HCC 2010

#24 von Hondafreak1981 , 08.12.2009 14:47

Hier wird über die HCC 2010 erzählt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Diskussion zur HCC 2010

#25 von mamadiwa , 08.12.2009 18:07

Freu mich schon! Hoffe es klappt mit dem Termin

Zitat von Hondafreak1981
Hier wird über die HCC 2010 erzählt


Gabs nicht auch Fahrräder von Honda?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Diskussion zur HCC 2010

#26 von diedoro , 08.12.2009 19:20



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diskussion zur HCC 2010

#27 von acurasports , 08.12.2009 20:49

oh ha... ob ich mit dem x den weiten weg auf mich nehmen weiß ich noch nicht. dann fahr ich ja an einem wochenende mehr als die komplette saison


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#28 von HoWoPa , 08.12.2009 21:18

Am besten den Tacho abklemmen, versaust Dir sonst echt den Km Stand.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#29 von Black Diamond , 08.12.2009 21:42


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#30 von Gregor , 08.12.2009 21:50

Hey Leute das hört sich gut an

Chris kannst das auch im Prelude BA4 Forum bekannt geben? Mit infos usw... ich denke paar verrückte BA4 Fahrer werden auch gern kommen

Grüße an Alle Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor