Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#46 von Kitekat , 10.12.2009 14:20

Das kriegen wir schon hin. Kurz vor dem Treffen können wir uns ja mal in den Chat "setzen" und alles genauer bequatschen oder so. Und bis dahin weiß der Stiefpapa bestimmt auch wann er sei Feschdle feiern will.

@Kröte... die FFM-ler können sich ja anschließen, Ihr müsst ja eh an uns Baden-Württembergern vorbei


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#47 von Kröte , 10.12.2009 14:30

Nein, wir mögen euch nicht, wir fahren außen rum.




Das wird eine hammer geniale Kollonne hoff ich ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#48 von Kitekat , 10.12.2009 14:35

Boa, das merken wir uns..... tses

Schade, daß es noch so lange hin ist


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#49 von Timon007 , 10.12.2009 14:56

Tja das ist immer so: Die Vorfreude ist die schönste Freude :)


Timon007

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#50 von peppi , 10.12.2009 21:04

Ich mag mich in Frankfurt anschließen, liegt ja auf dem Weg. ich reise jedoch schon Freitags an und wäre gerne gegen Abend dort.

@snuffi:
Bekommt man den Teppich wohl in den N?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#51 von honda N&Z freund , 10.12.2009 21:09

@ Peppi
Hast du den N dann fertig?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#52 von peppi , 10.12.2009 21:20

Zitat von honda N&Z freund
@ Peppi
Hast du den N dann fertig?



Zumindest hab ich das vor. Im Winter geht zwar nix hier, aber März/April/Mai Vollgas (für meine Verhältnisse) Vielleicht klappt das ja?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#53 von Kitekat , 11.12.2009 08:29

Das können wir ja dann klären wenns soweit ist. Je nach dem wer halt auch Freitags hin fährt. Aber warum freitags schon?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Diskussion zur HCC 2010

#54 von SaschaOF , 11.12.2009 08:38

Ich überlege mir auch, nach Möglichkeit freitags zu fahren. Dann schön gemütlich am Samstag los zum Treffpunkt, vorher nochmal durch das sehenswerte Landshut schlendern ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Diskussion zur HCC 2010

#55 von diedoro , 11.12.2009 08:46

Wenn man Freitags schon da ist, ist es wesentlich entspannter. Das haben wir letztes Jahr auch so gehandhabt und es ist kein Stress aufgekommen. Gemütlich Frühstücken und ausgeschlafen Autos bestaunen!

Wir werden auch wieder Freitags anreisen. Mal schauen wie wir unter kommen. Ob wir bei Oma in Eggenfelden schlafen hängt an den Transportmöglichkeiten zu selbiger. Schaun wir mal....

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Diskussion zur HCC 2010

#56 von barney , 11.12.2009 18:16

Stresst euch nicht, ihr könnt auch gerne schon Freitags anreisen. Im Umkreis sind genügend Pensionen, wird alles bei der Anmeldung dann drinnen stehen, keine Panik.

Ich werd auch schon am Freitag dasein....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Diskussion zur HCC 2010

#57 von Banzai , 14.12.2009 17:15

Ich werd´s nach dem Motto.." Stock und Hut steht mir gut " machen und geh mal 14 Tage vorher los nääääääää...........
Hauptsache ich kann Euch alle umarmen.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#58 von Kitekat , 15.12.2009 08:26

Schleimer


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#59 von Banzai , 15.12.2009 11:01

Nööööö......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#60 von HoWoPa , 20.12.2009 16:30

Unsere Vorbereitungen zur HCC laufen schon auf 9000 Umdrehungen. Petra und ich kommen mit 2 Autos, welche ist noch unklar. Natürlich kommen die Möpse und Felix auch mit. Wir reisen mit dem Autoreisezug an, um dem Kleinen die Strapazen gering zu halten. Zurück fahren wir dann erst am Montag, so können wir die HCC bis zum Schluss auskosten. Pension ist auch gebucht, eigentlich muss es nur noch Mai werden.
Falls noch einer mit dem Autoreisezug fahren möchte, ist wirklich Eile geboten, der Zug ist schon ausgebucht, es gibt aber eine Warteliste, meistens wird noch was frei.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor