Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vom Norden in den Süden

#1 von Jogi, HB , 13.05.2010 19:31

High @ Norddeutsche Hondafahrer,

ich wollte am Freitag zur HCC losdüsen.....wer aus dem Norden denn noch??

Jogi


Jogi, HB

RE: Vom Norden in den Süden

#2 von TrustKills , 13.05.2010 19:45

Ja schade wir können nicht mit weil ich meinen Dienst nicht getauscht bekomme
Aber Maria hat dir das schon gesagt oder ?


TrustKills

RE: Vom Norden in den Süden

#3 von Black Diamond , 15.05.2010 17:37

Moni und ich auch. Wir fahren allerdings schon sehr früh los. Geplant ist 6.00 Uhr. Wir müssen ja bis 18 Uhr im Hotel sein und man weiß ja nie. Man braucht für die Strecke natürlich nicht solange, aber sicher ist sicher und wir wollen entspannt fahren. Wann fahrt ihr?


Black Diamond

RE: Vom Norden in den Süden

#4 von Jogi, HB , 16.05.2010 18:59

Boah Unchristliche Zeit.....

aber, Du hast recht, frühmorgens sind die Straßen noch einigermaßen befahrbar.

Nun habe ich erfahren, dass Monja noch kein OK von ihrem Chef bekommen hat, den Freitag frei zu nehmen. Und mein Shuttle ist immer noch nicht fertig. Langsam wird's eng.
Ich melde mich bei Dir.

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 16.05.2010 19:00 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Diskussion zur HCC 2010
Bilder HCC 2009

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor