Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der neue aus dem schönen Norden

#1 von Puni , 05.06.2022 23:02

Moin moin, ich bin Jeldrick zarte 35 Jahre und komme aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein 😜
Ich fahre seit ich den Führerschein habe eigentlich nur Klassiker jeglicher Marken. Mein erstes Auto war ein Volvo 360, kurz darauf kam auch der erste Honda, ein Accord Coupé. Leider trennten sich unsere Wege und es folgten VW, Audi und zuguter letzt wieder ein Honda. Den guten Civic der 3. Generation hab ich aus einem 20 Jahre andauerndem Schlaf wieder erweckt. Stolze 61.000km hat er jetzt erst gelaufen, 8000 davon bei mir. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit den anderen Honda begeisterten.


Puni  
Puni
Beiträge: 6
Punkte: 12.409
Registriert am: 05.06.2022
Ich fahre:
Da wohne ich: Lübeck
Vorname: Jeldrick


RE: Der neue aus dem schönen Norden

#2 von CA589 , 07.06.2022 07:49

Moin Jeldrick,
herzlich Willkommen hier im Forum. Eine sehr schöne Vorstellung. Ich hoffe du hast viel Spaß hier.
Gerne sehen wir auch immer wieder Bilder deines Schätzchen. Welche Ausführung hast du da denn wieder zum Leben erweckt?
Al, AG, AH?


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.128
Punkte: 2.349.240
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Der neue aus dem schönen Norden

#3 von Samson , 08.06.2022 11:49

Herzlich Willkommen hier. Ein paar Fotos sind immer gern gesehen.


 
Samson
Beiträge: 322
Punkte: 149.506
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Der neue aus dem schönen Norden

#4 von Hondaholic2 , 08.06.2022 12:31

Fotos des AH sind unter: "1986er AH wieder auf der Straße"


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.013.076
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Und noch ein neuer mit Ungesunder Neigung zum Prelude
Begrüssung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz