Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Begrüssung

#1 von Buddy , 09.05.2022 20:02

Hallo Young und Oldtimerfreunde.

Ich heiße Andreas und komme ursprünglich aus Essen NRW. Vor über 7 Jahren hat es mich ins wunderschöne Münsterland verschlagen. Ich fahre seit sehr vielen Jahren Automobile der Marke Honda und ich war immer wieder begeistert von der zuverlässigkeit dieser Fahrzeuge. Aktuell fahre ich einen Honda Accord. In der Gallerie habe ich euch ein Foto von dem Wagen hinterlassen.

Vielleicht sieht man sich ja auf der HCC 2022 in Münster. Würde mich sehr freuen.

Angefügte Bilder:
IMG-20201018-WA0002.jpg  

Buddy  
Buddy
Beiträge: 2
Punkte: 6.869
Registriert am: 08.05.2022
Ich fahre: Honda Accord CL9 Type S
Da wohne ich: Südlohn
Vorname: Andreas


RE: Begrüssung

#2 von CA589 , 10.05.2022 07:59

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier im Forum.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.906
Punkte: 2.085.296
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Begrüssung

#3 von Samson , 10.05.2022 08:33

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau dich in Ruhe um, hier ist dein Accord gut aufgehoben.


 
Samson
Beiträge: 258
Punkte: 123.103
Registriert am: 19.06.2020
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Leipzig
Vorname: Samson


RE: Begrüssung

#4 von Buddy , 12.05.2022 18:31

Vielen lieben Dank.


Buddy  
Buddy
Beiträge: 2
Punkte: 6.869
Registriert am: 08.05.2022
Ich fahre: Honda Accord CL9 Type S
Da wohne ich: Südlohn
Vorname: Andreas



   

Der neue aus dem schönen Norden
Neuer User noch ohne Auto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz