Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimertreffen am 18.09.2011 in HH von TÜV NORD

#1 von Hondini ED 9 , 27.07.2011 10:34

Liebe Gemeinde,
ich fand folgendes gerade und möchte es euch nicht vorenthalten.
Vielleicht reizt es ja den einen oder auch den anderen von euch, dies mit einem Treffen hier im schönen Hamburg zu verbinden???

Ich würde mich freuen, die HONDA-Nordlichter kennen zu lernen!
O-TEXT von der HP des TÜV-NORD:

Oldtimertreffen

Das TÜV HANSE Oldtimertreffen geht erfolgreich in sein fünftes Jahr und SIE sollten es dieses Jahr auf keinen Fall verpassen!
Termin ist:

Sonntag, 18.09.2011
10.00 bis 17.00 Uhr
Großmoordamm 61, 21079 Hamburg-Harburg.

Das TÜV HANSE Oldtimertreffen war mit über 300 Fahrzeugen im Jahr 2010 eine der größten Oldtimerveranstaltungen in Hamburg. Auch für dieses Jahr erwarten wir viele alte und neue Freunde der Oldtimerszene.

Die Automobile aus den vergangenen Jahrzehnten bieten eine nahezu einmalige Typenpalette. Die schönsten und originellsten Modelle werden von einem fachkundigen Moderator vorgeführt.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Oldtimershow mit Prämierung
Kostenloser Kurz-Check „Licht- und Bremsanlage"
Abnahmen nach §§21 und 23 StVZO
Kompetente Beratung rund um dem Oldtimer
Livemusik
Kinderprogramm
Gewinnspiele mit und um den Oldtimer
Essen und Trinken...

Nähere Informationen für Oldtimerbesitzer:

Markus Tappert
markus.tappert@tuev-hanse.de


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Oldtimertreffen am 18.09.2011 in HH von TÜV NORD

#2 von HSL , 13.09.2011 21:05

Ich habe einmal nachgefragt. Eigentlich gilt das Kriterium Alter 30Jahre, so dass CRX nicht vorgesehen sind. Ich habe mit Herrn Tappert abgesprochen, dass ich ihn Sonntag morgen anrufe und wenn noch ausreichend Platz ist, werde ich mit meinen silbernen AS hinfahren.

Gruß Harald (HSL)


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder von Japan 03/09
Hondapreise Januar 1983

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz