Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Jazz AA bei der Oldtimerrally in Rothenburg

#1 von Banzai , 14.09.2011 14:21

Oldtimerrally in Rothenburg am 18.09.2011.
Wer Lust hat sich das mal anzuschauen...ich hab gehört, das auch mindestens ein Honda mit von der Partie ist.
http://www.msg-rotenburg.de/
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Oldtimerrally in Rothenburg 18.09.2011

#2 von Black Diamond , 14.09.2011 18:45

Das find ich ja schön. Wir kommen auch hin Micha. Hoffentlich spielt das Wetter mit.


Black Diamond

RE: Oldtimerrally in Rothenburg 18.09.2011

#3 von Black Diamond , 18.09.2011 19:11

Wie angekündigt war der Jazzige Heute Teilnehmer Nummer 125 bei der vom ADAC veranstalteten Rotenburg-Rallye. Unser Banzai durfte ihn als Fahrer begleiten.

Es war schön so viele alte Autos zu sehen. Der Jazz ist zwar noch kein echter Oldtimer, fehlen ja noch 3 Jahre, aber er hat sich richtig von der Masse abgehoben. Viele Leute sind um den Kleinen rumgeschlichen und haben erstaunt gegrinst.

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg   06.jpg   07.jpg   08.jpg   09.jpg   10.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.09.2011 19:28 | Top

RE: Oldtimerrally in Rothenburg 18.09.2011

#4 von Banzai , 18.09.2011 21:02

Danke Denny für die tollen Fotos.
Mann war das ein spass.....soviele schöne Auts und ich durfte meinen ehemaligen Jazz noch einmal fahren.
Danke Thomas, Du hast mir eine grosse Freude gemacht, genauso wie Denny, der das alles im Bild festgehalten hat.
Ich hab ja das erstemal so eine Rally mitgefahren und alles war neu.
Zeitmessungen, entfernung abschätzen,Nummern sehen und aufschreiben.. usw....
Beim nächsten mal bin ich vorbereitet...da gibts dann eine bessere Plazierung..
Und...es war ja noch ein Honda dabei....Volker und Marco im sowas von gelben S 800.....
...leider konnten wir uns nur kurz unterhalten.
Also nochmal lieben dank an alle, die es mir ermöglicht haben, dabei zu sein.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Oldtimerrally in Rothenburg 18.09.2011

#5 von Banzai , 23.09.2011 14:06

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich die bei der Rally von Profis gemachten Fotos einfach hier so einstellen darf, setze ich einfach mal den Link zu einem der Bildermacher hier ein.

Anklicken, dann auf Motorsport 2011 und " Rund um Rotenburg " drücken.
http://www.actionbilder-oppermann.de/

Da der Jazz als letzter gestartet ist, sind die Fotos logischerweise ganz am ende zu finden.
-- Nummern 101 - 126 --
Es lohnt aber alles anzusehen, weil ja unter anderem auch der gelbe S800 zu bewundern ist.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Oldtimerrally in Rothenburg 18.09.2011

#6 von Banzai , 23.09.2011 14:41

Mir ist noch was eingefallen....
Der Jazz hat während dieses ganzen Tages (N600 hat`s ausgerechnet) mit an und abfahrt im Drittel-Mix 5,9 Liter verbraucht.
Für ein Auto in den besten Jahren nicht schlecht oder...??

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 | Top

RE: Honda Jazz AA bei der Oldtimerrally in Rothenburg

#7 von Black Diamond , 30.09.2011 22:55


Black Diamond

RE: Honda Jazz AA bei der Oldtimerrally in Rothenburg

#8 von Black Diamond , 30.09.2011 22:56


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

8. int. CRX-Treffen Nürburgring (1995) auf Video
Historicar 17./18.102009 Honda gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor