Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#61 von Gregor , 20.12.2009 17:56

Danke an Peppi der das auch bei uns in BA4 Forum reingestellt hat!


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#62 von peppi , 20.12.2009 18:01

Zitat von HoWoPa
Unsere Vorbereitungen zur HCC laufen schon auf 9000 Umdrehungen ...



... wir sind erst auf 4000, weil wir uns gerade nicht entscheiden können, ob wir Sonntag Nachmittag oder Montag früh zurückfahren ... jedenfalls wird Freitag angereist ... oder doch noch ein bisschen Bayern gucken? ... Urlaub ist jedenfalls schon beantragt und genehmigt ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#63 von Ubbedissen , 20.12.2009 19:22

Hondafreunde,
mit Freude lese ich, das in 2010 ein Treffen der Honda Youngtimer Freunde
stattfindet.
Wunderbar gewählt ist der diesjährige Termin Ende Mai, die schönste Jahreszeit !
Anreise für meine Frau und mich ist der Freitag, unser Reiseweg geht über die A7 Kassel-Würzburg
nach Nürnberg Richtung München. Insgesamt 475 km. Zur Stärkung der CRX Fraktion reisen wir
selbstverständlich in unsern Eddy an. Als Wanderfreund und Naturliebhaber verbinden wir diesen Anlass
gleich mit einem Kurzurlaub in Bayern. Luja sog I. (!)
Vorab Dank an die Organisatoren.

Beste Grüße

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#64 von Black Diamond , 20.12.2009 21:35

Da freue ich mich besonders drauf euren schönen ED mal live zu sehen. Für mich eine der schönsten Lackierungen.

Wir werden es genauso machen und das Wochenende ausweiten und ein paar Tage länger im Freistaat bleiben. In welche Richtung ist noch nicht geklärt. Vielleicht die Wochen vor dem Treffen und Sonntag geht´s zurück.

Barney, kannst du ein paar Hotel´s in der Nähe empfehlen? So +/- 100km in alle Richtungen. Ich frage mal jetzt schon, da wir rechtzeitig buchen wollen. Nicht wie in Kevelaer, wo wir genau neben den Betbrüdern an der Kirche übernachten mußten.


Black Diamond

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#65 von barney , 20.12.2009 21:42

Es gibt 4 Gasthäuser mit Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis von 7 km von hier. Wartet doch einfach das Anmeldeformular ab, wird wohl bis Mitte Januar online gehen, da gibts alle nötigen Infos.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#66 von Timon007 , 21.12.2009 09:35

vielleicht kannst du ja auch in dein Anmeldeforumlar shcon reinschreiben wo diese Hotel sind, was sie kosten und evtl sogar mit den Hotels sprechen, das man evtl in der Anmeldeung auch schon ein Zimmerchen buchen kann... =) Das wäre toll, denn so wären mehrere teilnehmer in den gleichen Hotels untergebracht ;)
Also nur mal so, als Traumvorstellung ;)


Timon007

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#67 von Mr.HondaKA3 , 23.12.2009 20:26

Kann man sich schon Anmelden oder wie läuft das ab?

Gruß Christian


Mr.HondaKA3

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#68 von kaefergarage.de , 01.01.2010 03:09

So. Leider ist es raus. Ich bin bis einschliesslich Mai auf Lehrgang. Im Sueden. Der Lehrgang endet an diesem Wochenende. Was ja passt.
But: ich habe dann keinen Youngtimer dabei. Werde dann, falls ich aufschlage, mit dem Aerodeck kommen und all meinen Klamotten, weil der Lehrgang an diesem WoE endet und ich den Mist ja wieder nach OS bekommen muss. Mache ich mir nun nur Gedanken, wo ich Uebernachten kann. Der Laderaum faellt ja wohl dann flach...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 01.01.2010 | Top

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#69 von Stefan Krüger , 02.01.2010 04:18

Was ist denn aus deiner Dackelgarage geworden??? :-)

Also bei mir siehts wohl so aus das ich nicht da sein werde, muss im Januar erstmal meine Fahrerlaubnisprüfungen bestehen (C und CE), ab Februar dann zwei Monate Praktikum und dann kann ich erstmal weiterschauen.

Naja, es ist ja noch ein paar Monate hin und villeicht klappt´s ja doch noch.

Bis dahin....


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#70 von kaefergarage.de , 02.01.2010 04:51

Zitat von Stefan Krüger
Was ist denn aus deiner Dackelgarage geworden??? :-)


Hihi. Die gibts natuerlich noch. Die ist auch dann dabei. Viel Erfolg bei der Pruefung!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#71 von yakumo , 04.01.2010 13:49

Tja dieses Jahr hätt ich ja gern "ja" gesagt, aber da es a) an meinem Geburtstag ist und b) zu weit weg (diesmal ja nicht im Ruhrpott) bin ich "out".

Schade schade...


yakumo

RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#72 von Sznuffi , 04.01.2010 16:50

Alle ohne Auto, ohne Fahrerlaubnis, Enge im Geldbeutel und die Wankemütigen werden sicherlich gerne
in einer Fahrgemeinschaft ihrer Nähe dann mit Ruckepack genommen.
Diese einmalige Gelegenheit im Jahr sich mal wieder zusehen und viele Leute aus dem Forum
auch mal persönlich kennenzukennen sollte man sich in keinem Falle entgehen lassen.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#73 von Dirty South , 05.01.2010 10:47

da gebe ich dir recht! von meiner seite aus werden wahrscheinlich noch weitere honda begeisterte mit kommen!


gruß jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#74 von martinej9 , 06.01.2010 19:27

Denke ich werde auch mal vorbeischauen. Vielleicht sogar mit einem passendem Auto...


 
martinej9
Beiträge: 162
Punkte: 38.191
Registriert am: 08.02.2009
Ich fahre: Honda EJ9, MB8, ED7, AP1
Da wohne ich: Sonneberg
Vorname: Martin


RE: Honda Car Classics 2010 - 3. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

#75 von Mr.HondaKA3 , 06.01.2010 21:19

Genialer Programmplan.

Kann es kaum abwarten Euch kennenzulernen und all die guten alten Hondis zu sehen.

Grüße aus der Pfalz


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 06.01.2010 21:40 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fährt NRW gemeinsam nach Bayern?
Vom Norden in den Süden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor