Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#196 von Gregor , 02.05.2008 23:12

Also Günny ist unterwegs zu euch, kommt direkt von der Tuning World Bodensee

Grüße Gregor


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#197 von Civic SB2 , 03.05.2008 07:43

So Leute, sachen sind gepackt!!! Es ist richtig geiles Wetter werde mich jetzt auf den weg machen nach Dorsten 237km sind es von Deister Süntel Tal ich hoffe der Kaffe ist dann schon gekocht wenn ich angekommen bin

Freu mich bis gleich, werde jetzt die vier Zylinder fluten
Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#198 von Gast1 , 03.05.2008 10:02

viel zu spät fahre ich jetzt gleich los. Nur noch rasieren und dann gehts los. Leider hab ich es nicht mehr geschafft zu polieren. Naja, hol ich nach ;)


Gast1

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#199 von kaefergarage.de , 04.05.2008 21:24

for english, please scoll down to the next post ;)


Hallo liebe, werte Youngtimer-Gemeinde !

Als erstes möchte ich mich im Namen der Organisatoren und Moderatoren/Administratoren für euer zahlreiches Erscheinen bedanken! Wir hätten es uns nicht träumen lassen wollen, dass das Treffen so super wird! Diese Atmosphäre war einmalig und wird sicher wiederholt werden.
Ein weiterer Dank geht an die vielen Anreisenden aus Holland, der Tschechei, Belgien und aus Luxemburg. Ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf, dass ein Mensch mit einem Z 900 Kilometer zu einem Treffen anreist. Das ist wahre Hingabe zu Honda ! Absolut genial ! Danke !


Christian (Admin), Peppi, Banzai und ich habe uns vor den Auseinandergehen beraten, was und wie wir dieses WUNDERBARE TREFFEN 'verarbeiten bzw. Revue passieren lassen wollen. Also haben wir entschieden, dass es DREI Threads gibt. Und zwar:
a) der allgemeine Bilder-Thread: Klicke hier für Bilder
In dem Bilder-Thread bitte nur Bilder anhängen. Warum ? Die Seite lädt sich schneller (und es werden sicher VIELE Bilder werden), das Scrollen fällt um einiges leichter (vor allem horizontal) und das Antworten fällt schwerer, weil man dazu ja wieder nach oben scrollen muss (zum Antworten-Button ;))
b) der Bilderalbum-Thread: Klicke hier für Bilderalben
Er soll dazu da sein, um nur Verlinkungen zu Online-Bilderalben zu sammeln. Diese könnten zwischen vielen Bildern ect. auch unter gehen
c) der Kritik-Thread: Klicke hier für Lob/Kritik
Das ist uns wichtig: Kritik und auch Lob zu erhalten.
[Nachtrag]
d) dann gibts noch den Video-Thread: Klicke hier für Videos

Warum vier Threads ?
Wir wollen es übersichtlich halten. Es gibt Menschen, die mehr Wert auf Bilder legen und (was besonders wichtig ist): Lob/Kritik könnte in nur einem Thread untergehen.

Alle bisherigen Bilder verschiebe ich in die neuen Threads, ok ? Ebenfalls die Resonanz auf das Treffen :)


LEUTE, ES WAR SUPER ! ALLES ! So ein harmonisches Treffen erlebt man selten. Das beweist einmal mehr, welch angenehme Menschen hinter den Honda-Fahrern stecken. Auch Detlef und dessen Frau (Max-Power) waren sehr angenehm überrascht, dass ein Treffen friedvoll ablaufen kann. Für ihr Engagement und Einbringen unseren herzlichen Dank an dieser Stelle. Wenn wir dürfen, kommen wir wieder :)

Der Abschluss bei 'Honda-Hermann' (Honda Schneider) rundete das Wochenende sehr schön ab. Für mich persönlich hatte sich dieses Treffen sehr gelohnt. Das es noch Honda-Händler mit Herz gibt, hat Hermann nicht nur während der Exkursion im 'CRX tiefer legen', sondern spürt man auch, wenn man seine fabelhafte Sammlung im Ausstellungsraum bewundern darf. Da steckt viel Herzblut drin. Das merkt man, wenn man mit ihm spricht. Wir sind froh, Dich im Forum zu haben ! Danke auch für die Bereitstellung des Geländes.

Von mir ein Dank an die Organisatoren: ihr habt damit angefangen und auch durch gezogen. Mir hats gefallen und mit den Leuten die ich gesprochen habe, hat sich die gute Laune auch auf die 'Anderen' ausgewirkt. Ich habe positive Reaktionen erfahren dürfen.

Danke an alle Beteiligten ! Ihr habt das Treffen zu dem gemacht, was es geworden ist. Eine gelungene Sache mit familiärem Flair das wiederholt wird.


Euer Honda Youngtimer-Team


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.05.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#200 von kaefergarage.de , 05.05.2008 18:04


Dear Friends !

First of all, I'd like to thank you all for your visit ! We got guests from Luxembourg, the Netherlands, the Czech Republic, from Belgium and of course from Germany. Only the guest made the meeting to that, what it was: absolutelly mean ! We - the team - will thank you very much for your copiously appearance. It was amazing, to see such a lot of really nice cars. The conditions of each car was more than expected !
I'll never forgett, that there was a guy who drove more than 900 kilometers one way in a Z ! Amazing ! That is true love to the brand Honda.

So we made up our mind and manage the mass of pictures an links to albums like followes:

We decided to make FOUR seperatelly threads:
a) just for pictures: click here for pictures
Please, send the pictures as adds to your post, so that the loading speed of the site is fast enough an the scrolling (first of all horizontally) makes fun anymore ;) Also you don't have to scroll down to see all of the nice pictures and again to the top - because there is the 'Answer / Antworten' button
b) links to picture galleries: click here for links to picture galleries
This thread is made for links to your picture galleries, which are located anywhere in the web. Post your link there
c) critism: click here to review the meeting (criticize and compliments)
That is important for our next meeting. What could be better, what was fine etc
d) videos: click here for video streams
Why four threads ?
We want to keep it clearly. Somebody likes to see pics only so he surfs to the picture thread. On the other hand, it could be, that some word between a lot of posted pictures could be overlooked. Everybody should have the chance, to let the visitors of the forum read his opinion ect.

Guys, it was amazing ! It was such a pleasure, to be on this meeting and we will repeat that meeting next year ! On this meeting it was definitally clear, that Honda drivers are another art of people. This meeting has had such a familiar flair which makes it unique ! Thank you for your visit !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.05.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LOST and FOUND
Tuning World Bodensee 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz