Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#151 von Hondafreak1981 , 25.04.2008 21:52

@Steven ja klar je mehr desto besser

@Peppi was für ein Anblick ich freue mich schon auf das Treffen!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#152 von Ankehonda , 25.04.2008 22:38

Hallo peppi, Du warst heute bei uns im Laden?, hab dich garnicht gesehen. War aber auch unterwegs heute und habe neu verchromte Teile aus Holland geholt und die Ladefläche von meinem aktuellen Projekt. Wir haben doch morgen unsere Vorpremiere für den neuen Accord für einige geladene Gäste am Nachmittag und haben dafür heute umgeräumt, aber ich denke dabei auch schon an die nächste Woche wo denn die paar anderen Schätzchen stehen könnten. Mal sehen wie es nächste Woche wird, ich freu mich auch schon auf einige echte Hondaverrückte. Bis bald dann!!
Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#153 von Gast1 , 26.04.2008 00:16

Ich komme Samstag den 3.5.
Ist das ein Wort? Allerdings muss ich um 16 Uhr wieder in Köln sein.
Das ist ein wenig doof.

aber anders gehts leider net.

Gruß Mattes


Gast1
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 12:05 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#154 von barney , 26.04.2008 05:15

Ich fahr am Samstag früh los, dass ich vor Mittag oben bin. Leider werd ich am Samstag auch wieder nach Hause müssen, da andere Verpflichtungen.

Langsam sollt ich mal den Zahnriemen wechseln, denke mein SN mit 44tkm hat immer noch den ersten drinnen....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#155 von Gast1 , 26.04.2008 09:21

der erste Zahnriemen??? Ohwei! Wechsel den mal schleunigst!


Gast1

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#156 von barney , 26.04.2008 14:33

Ich weiß nicht obs der erste ist, aber ist so und so fällig vor so ner halben Weltreise. Fahr das Auto seit ichs hab eh kaum. Vielleicht 200km/Jahr. Dieses Jahr werdens deutlich mehr werden . Komm erst am 1. Mai dazu, reicht ja, hab ja noch nen Tag Luft falls was schief läuft....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#157 von Hondafreak1981 , 26.04.2008 19:49

Das einzige was jetzt nur noch passieren kann ist das es regnet

Also da ganz oben bitte den Regen am 03. und 04m Mai 2008 über NRW ABSCHALTEN!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 26.04.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#158 von mamadiwa , 26.04.2008 22:22

Ich hab auch schon 5 Euro in die Sonnenmaschine geworfen für nächste Woche!
Aber so ein bisschen Tröpfelregen wird uns garantiert nicht die Laune verderben!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#159 von peppi , 26.04.2008 22:40

Zitat von Hermannhonda

War aber auch unterwegs heute und habe neu verchromte Teile aus Holland geholt und die Ladefläche von meinem aktuellen Projekt. Wir haben doch morgen unsere Vorpremiere für den neuen Accord für einige geladene Gäste am Nachmittag und haben dafür heute umgeräumt, aber ich denke dabei auch schon an die nächste Woche wo denn die paar anderen Schätzchen stehen könnten. Mal sehen wie es nächste Woche wird, ich freu mich auch schon auf einige echte Hondaverrückte.




Ahhh, zeigst Du Dein aktuelles Projekt nächstes Wochenende?
Wie war die Vorpremiere, gute Resonanz auf den Neuen bekommen?
Das wird bestimmt super am 3./4.5.!!! Ich war da, wegen der Photos im Roadbook für die Ausfahrt. Soll ja jeder auch ohne Navi ankommen können ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#160 von Ankehonda , 27.04.2008 10:29

In Antwort auf:

Ahhh, zeigst Du Dein aktuelles Projekt nächstes Wochenende?
Wie war die Vorpremiere, gute Resonanz auf den Neuen bekommen?
Das wird bestimmt super am 3./4.5.!!! Ich war da, wegen der Photos im Roadbook für die Ausfahrt. Soll ja jeder auch ohne Navi ankommen können ...

Ich habe vor mein aktuelles Projekt zu zeigen obwohl es nicht fertig wird. Was man allerdings sieht ist bestimmt interessant.
Wir haben gestern tatsächlich schon den ersten neuen verkauft und einen "alten" neuen, Resonanz war sehr positiv, aber wie sollte es auch anders sein bei Hondafahrern
Ich denke auch, das wir ein schönes Wochenende haben werden und das der Weg ohne Navi gefunden wird mit Deinem Roadbook

Gruss
Hermann


 
Ankehonda
Beiträge: 117
Registriert am: 16.12.2007
Ich fahre: S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008
Da wohne ich: Moers
Vorname: Anke

zuletzt bearbeitet 27.04.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#161 von roasthare , 27.04.2008 11:09

Hallo
Wich würde mal interessieren aus welchen Ländern alles Leute und Autos kommen.
E-Mails an 3 verschiedene Oldtimer Zeitungen mit Einladung habe ich gestern mal rausgeschickt(Siehe Bericht im N & Z Forum).
Bin mal gespannt ob noch jemand so kurzfristig kommt.
So eine Menge SCHÖNE Alte& auch neuere Hondas auf einem Haufen bekommen die nicht so schnell wieder vor die
Linse.
Und das noch in dem Jahr wo Honda sein 60jähriges Jubiläum feiert...
Drückt mal die Daumen..


roasthare

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#162 von peppi , 27.04.2008 11:15

Wich würde mal interessieren aus welchen Ländern alles Leute und Autos kommen.
[/quote]

Letzter Stand der offiziellen Voranmeldung war so:
5 x S 1967-1971
1 x N 1968
2 x Z 1974-1975
10 x Civic 1979-1993
9 x Prelude 1981-1991
12 x CR-X 1986-1992
2 x Accord 1981-1993
1 x Legend 1991
1 x Beat 1991
aus 4 Ländern (NL, LU, CZ, D)
... wer sonst noch kommt wird wohl stark vom Wetter abhängen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 16.08.2008 | Top

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#163 von Harry , 27.04.2008 16:06

Ich kann am 4.5 nach kommen. hab am 3.5 noch einen Auftritt. Wer fährt mit mir über? Gruss Harry


Harry

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#164 von Harry , 27.04.2008 16:13

Werde um 12 Uhr am Sontag bei Honda Schneider in Moers erscheinen. Gruss Harry


Harry

RE: Honda Car Classics - 1. Internationales Honda Old- und Youngtimertreffen 2008

#165 von kaefergarage.de , 27.04.2008 16:16

Ich habe meine Unterlagen zur Anmeldung noch nicht bekommen :(

Ich war übrigens gestern bei der Premiere des neuen Accord - schon nicht schlecht ,)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

LOST and FOUND
Tuning World Bodensee 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor