Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Youngtimer Adventskalender 2007/2008

#1 von Hondafreak1981 , 01.12.2007 19:00

1. Dezember

Hier startet der virtuelle Adventskalender der jeden tag ein Törchen für Euch aufmacht!


Jeder darf hier jeden tag im Dezember wünsche loswerden was er sich 2008 wünscht.

Ich wünsche das ich sorgenfrei Honda fahre ohne Probleme...

Törchen gibts dann ab morgen heut zu müüüde oder ihr stellt eins rein


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 11:33 | Top

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#2 von kaefergarage.de , 02.12.2007 13:17

2. Dezember

Advent, Advent, ein Atomwerk brennt.
Und sind die Strahlen auch bei dir, wird ein Englein bald aus dir


Hoppla. Verwechselt....

Aber: es ist der


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.12.2007 | Top

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#3 von kaefergarage.de , 03.12.2007 15:55

3. Dezember

Niemand ? Dann hab ich einen Witz für euch (einen meiner Favoriten)

Der Nikolaus war ein Krüppel -
den Zipfel am Kopf, den Sack am Rücken


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#4 von kaefergarage.de , 04.12.2007 06:58

4. Dezember

Heute habe ich mal keinen Spruch für euch. Ich musste heute selbst mit dem Auto zur Arbeit fahren (hab ja ne Fahrgemeinschaft zu 5.) und so hatte ich ein wenig mehr Zeit uüber dies und das nachzudenken. Deshalb schreibe ich mir einen Wunsch:

Ich wünsche mir dass
die Beteiligung hier im Forum höher wird und Probleme, die bei den Autos auftreten, auch hier im Forum gepostet werden, nicht nur in anderen Foren


Wir haben hier genug Fachpersonal, die schon jahrelang der Marke Honda treu bleiben und sich mit der Materie beschäftigen. Vorallem diesen Menschen gilt heute der Dank. Denn sie sind es, die dieses Forum zu dem machen, was es sein soll: eine Community, bei der es mehr als nur Spaß gibt: Informationen und Wissenswertes über die Marke Honda.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 04.12.2007 | Top

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#5 von kaefergarage.de , 05.12.2007 12:22

5. Dezember

Nach langem Warten, ob jemand anderes eine schöne Idee hat, möchte ich ein, zwei typische Sprüche deuten, was wohl viele schon benutzt haben, aber -so wie ich- nicht wissen, woher das kommt.

Ich verstehe nur Bahnhof
Nichts verstehen oder verstehen wollen. Aus der Soldatensprache, wo nach Jahren des Krieges die Soldaten nur noch das Wort "Bahnhof" = Heimfahrt hören wollten.

Du musst einen Zahn zulegen
In der mittelalterlichen Küche hingen die großen Töpfe an gezackten, einem Sägeblatt ähnlichen Eisenschienen, mit denen man den Abstand zum Feuer regulieren konnte. Sollte nun die Temperatur im Topf erhöht werden, um dessen Inhalt schneller zum Kochen zu bringen, wurde der Topf einen Zahn tiefer gehängt – es wurde "ein Zahn zugelegt".


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#6 von kaefergarage.de , 06.12.2007 07:08

6. Dezember

Heute ist Niko(k)laus
Ich denke, ich muss nicht erklären, dass eigentlich die CocaCola Company für die Farbgebung des Santa Claus zustämdig ist ? Sie färbten den netten, alten Mann für eine Werbekampagne im Jahre 1931. Gleichzeitig wandelte sich sein Image zu einem freundlichen, rauschebarttragenden dicklicheren Mann, der jedes Jahr zig Wünsche der kinder erfüll. Zuvor war es ein grimmiger Mann, der jährlich aus den kalten Wäldern kam. Das der Nikolaus noch seinen Helfer, Knecht Ruprecht, immer dabei hatte, gerät (meineserachtens) immer mehr in Vergessenheit.

Für unsere Technikfans: wusstet ihr, dass die CocaCola-Trucks garkeine Straßenzulassung haben ? Nein. Haben sie nicht. Jedes Jahr wenn sie auf Tour gehen, haben sie eine Ausnahmegenehmigung, die (oh Überraschung) 24 Tage gilt. Eben vom 01. bis zum 24. Dezember.


Hier der Link zu CocaCola, für denjenigen, der die gesamte Geschichte lesen mag: PDF-Dokument


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 06.12.2007 | Top

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#7 von kaefergarage.de , 07.12.2007 07:57

7. Dezember

mein Wunsch für das kommende Jahr: Autofahren muss erschwinglich bleiben


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 08.12.2007 | Top

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#8 von kaefergarage.de , 08.12.2007 15:09

8. Dezember

Niemand anderes ? Ich habe heute auch keine Idee


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#9 von Hondafreak1981 , 08.12.2007 23:37

9. Dezember , damit der 2. Advent

Liebe Leute wie schnell die Zeit vergeht...

Bald haben wir schon 2008.
Unseren Autos sieht man es nicht an aber sie werden ja immer älter

Ich hoffe das der 03. und 04. Mai ein toller Tag in Dorsten wird!


Hondafreak1981

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#10 von kaefergarage.de , 09.12.2007 00:38

Genau ! Ruhigen Tag wünsche ich


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#11 von Hondafreak1981 , 21.12.2007 14:18

10.12. - 21.12.2007



Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 21.12.2007 14:20 | Top

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#12 von Hondafreak1981 , 17.12.2008 11:33

Ich greife das Thema einfach mal wieder auf...

Heute ist der 17. Dezember hier mein Törchen:

Angefügte Bilder:
17.jpg  

Hondafreak1981

RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#13 von KA_Sammler , 19.12.2008 14:01

Gestern verpasst. Hier also für heute.

Angefügte Bilder:
30-12-05_1556.jpg  

KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Honda Youngtimer Adventskalender 2007

#14 von kaefergarage.de , 20.12.2008 03:55

20. Dezember

Bei mir ist ja noch der 19. Dezember (09:49 p.m.) aber in Deutschland schon der 20. Also poste ich mal ein Bild von gestern (18.12.)
Da war ich mit meiner Frau bei Steph (Studienfreundin und Zimmermitbewohnerin) und wir trafen uns eben bei ihr mit 2 weiteren Leidensweggefaehrtinen in ihrem Haus, suedlich Baltimore (MD, USA - und noerdlich Washington D.C.) Ok. Aber zum Bild.
Leider erkennt man in der flotten Vorbeifahrt nur schemenhaft, was es sein soll:
der Nikolaus auf einem Pickuptruck der oertlichen Feuerwehr im Schaukelstuhl sitzend, staendig 'Merry christmas' umherrufend und mit Bonbons werfend durch die Gegend fahrend - mit voller 'Weihnachts'beleuchtung des Feuerwehrautos. Passen in rot und weiss :)

That was pretty cool !


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_3075.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wichteln- Geschenke
Online Schafe scheren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz