Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2nd International Prelude Meeting 2008

#1 von peppi , 04.03.2008 15:29

Zitat von Auf prelude-power.de schrieb Simon Reil (ManiacS2000):


Ich Kündige es euch heute mal an, die Planungen zum 2. Internationalen Prelude Meeting sind angelaufen, es wird wieder in Holtgast ( LK Ammerland 7km von der BAB 28 entfernt ) stattfinden. Der Termin wird der 31.05-01.06.2008 sein!

Es wird für Hotel, Sanitäre Anlagen sowie Zeltplatz und Verpflegung gesorgt sein, Ebenso wird es eine kleine Fahrzeugbewertung geben.

Im Jahr 2006 fand das erste International Prelude Meeting mit Besuchern aus Deutschland, Niederlanden, Polen und Großbritannien statt. Damals noch in Verbindung mit PreludePower.com wo das Treffen für 2008 auch angekündigt wird diese Tage.

Zum Platz:
Das Treffen wird beim BikerMotel Holtgast stattfinden. Hier findet ihr nicht nur einen großen ebenen Zeltplatz, sondern auch ein gemütliches Hotel samt einem großen Lokal und einer Diskothek. Die im Lokal angebotenen Getränke und Speisen sind im wahrsten Sinne des Wortes XXL, versucht mal da ein Schnitzel zu schaffen alleine... unmöglich.

Das ganze wird Organiesiert von den AMMERLAND-HONDAS, einem zwar noch recht jungen Club, der aber Mitglied im V-H-V ist und zum Großteil aus Prelude Junkies besteht ( 4xBA4, 2xBB9, 1x BB6, )

Das Anmeldeformular findet ihr hier: http://freenet-homepage.de/maniacs2000/T...PreludeMeet.doc


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 2nd International Prelude Meeting 2008

#2 von yakumo , 18.08.2008 19:39

Schade das ich erst jetzt wieder Hondarist bin denn dahin wäre ich, auch weil es nicht sooo weit weg ist von Hannover, gerne hingekommen.

Naja, wenns nächstes Jahr wieder stattfindet und ich Zeit habe... dann bin ich dabei :-)


yakumo

RE: 2nd International Prelude Meeting 2008

#3 von Hondafreak1981 , 18.08.2008 21:22

Dieses jahr kommst Du doch bestimmt zum Nippon Classic Day oder?
Ist auch nicht soooo weit



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: 2nd International Prelude Meeting 2008

#4 von yakumo , 19.08.2008 19:58

Leider wohl NEIN!

Ich muss die Versicherung vom (EX-)Firmenwagen übernehmen um den Prelude anzumelden. Und den Firmenwagen kann ich erst nach meinem
Urlaub (Endet am 30.08.) abgeben zum Ende eines Monats hin (denn solange Zahle ich ja auch noch dafür). Also erste Ende September wird das klappen... vielleicht schaff ich es auch schon vorher.. mal sehen.

Ich versuchs auf jeden Fall.


yakumo

RE: 2nd International Prelude Meeting 2008

#5 von hondapreludefahrer , 20.08.2008 08:52

mach doch über ein kurzzeitkennzeichen (5 tage) bei ner guten versicherung kostet das auch nix



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Treffen Oschersleben
Drachenfahrt 2008 / O-Fahrt durchs Sauerland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor