Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

International HONDA Meeting (IHM) 21.04.2014

#1 von HondaRBy , 24.02.2014 23:00

Hallo an alle HONDA Freunde!

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein Internationalen HONDA Meeting (IHM) organisieren, auf den Parkplatz von Hotel/Truckstop NOBIS in Asten, NL.
Wie jedes mal, ist auch diesen Meeting wieder Eintritt Frei.
Zusammen mit u.a. Showoff Imports organisiere ich diesen Meeting, dieses mal auf 2. Ostertag, also Montag!




Letztes mal hat jeder besuchende HONDA (also 1 pro Wagen) ein großen Poster bekommen vom WTCC Civic, und noch mehrere HONDA Goodies. Auch dieses mal bekommt jeder besuchende HONDA etwas schönes, etwas was bestimmt jeder gut benutzen kann! Ich werde aber noch nicht verraten was das ist....


Wie gesagt, organisiere ich diesen Meeting weitgehend selbst, aber kann es nicht ohne der Hilfe von onderen. Showoff Imports ist auch dieses mal mein "Partner in Crime", aber es werden noch mehrere STANDS anwesend sein, wie z.B.:


- StickerDUMP
- GUERRILLA Exhaust
- ClutchMasters
- World of Sticker
- Driven2Shine
- APE Motorsports
- CustomDip
- Hondamobilia
- HON41
- ShotAtSpeed



Diese STANDS werden viele, sehr interessante Sachen anzubieten haben, also (obwohl der Eintritt frei ist) bring aus was Geld mit!
ShotAtSpeed werdet sehr schöne Bilder machen und später z.B. auf Facebook veröffentlichen. Also würde ich zu jeder sagen: stelle bitte sicher das dein HONDA sehr gut aussieht! Nicht nur für die Bilder, aber auch.... oh, das werde ich in wenige Momenten erklären....


Ich möchte euch auch gerne auf der "Online Flyer" aufmerksam machen, wo mann auf viele Stellen klicken kann für mehr Informationen. Guck bitte auch mal ganz unten auf dieser Webseite und sehe (nach der Webseite nochmal/neu zu aktualisieren) manchmal andere HONDA's erscheinen!
Bitte guckt ihr auf:
http://www.honda-meeting.nl


Seit ihr auch auf Facebook? Da habe ich auch einen Termin gemacht. Also lass bitte auch da wissen das ihr kommen wird und ich würde mir sehr freuen wenn ihr da auch ein Bild von eueren HONDA zeigen könntet!
Hier ist der Link zum Facebook Termin: https://www.facebook.com/events/1422386341308135/
Es lohnt sich da ab un zu mal zu schauen ob es noch Neuigkeiten gibt!


Also, warum ich euch empfehle ihren HONDA gut aussehen zu lassen.... Dieses mal kann mann sehr schöne Preise Gewinnen!!!
Wir werden 1 Award (Preis Pokal) ausreichen in 6 verschiedene Kategorien, zu wissen:


- Best of Classic
- Best of Stock
- Best of Show
- Best of Performance
- Best of Interior
- Best of Engine



Die 6 verschiedene Preis Pokalen sind gesponsert von HONDA Nederland!


Beim Eingang werden wir Formulare austeilen, worauf mann kennbar machen kann in welche vond diesen Kategorien mann teilnehmen möchtet. (mehrere möglich!)


Ein unabhängige Jury werdet dann alle HONDA's beurteilen und später am Tag (17:00 Uhr?) ihr Urteil bekannt machen und die Preise ausreichen.
Diese Jury sind ein par Jungs von HONDABLOG (https://www.facebook.com/hondablog) und werden jeder teilnehmende HONDA beurteilen. Glaube mir, das sind HONDA-Experten und wissen wie mann HONDA's zu beurteilen hat.

Ich hoffe, mein Deutsch ist grade noch gut genug mir verstehen zu können.... Aber wenn ihr Fragen haben möchtet.... Ich werden hier regelmäßig zurück kommen und evt. Fragen beantworten.
Oder besuch den Facebook Seite....

Ich freue mich schon auf 2. Ostertag!!
Ich hoffe wieder viele von euch begrüßen zu können!

Freundlichen Gruß,
Roy Brueren.


HondaRBy  
HondaRBy
Beiträge: 4
Punkte: 9.294
Registriert am: 24.02.2014
Ich fahre: Honda Accord CG9, 1999
Da wohne ich: Kessel
Vorname: Roy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Essen Motor Show 1992
japan Calling (Österreich)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor