Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Reinhard Dank und Glückwunsch

#1 von Hondaholic2 , 13.04.2024 10:00

Lieber Reinhard @CA589 ,

heute vor 10 Jahren (registriert am 13. 04. 2014)
wurdest du Mitglied dieses HONDA Forums, welches du in stürmischer Zeit vor ein paar Jahren
in der Führung übernommen hast. Ohne dein Engagement -bis heute- gäbe es diese Interessen-
gemeinschaft nicht mehr. Ein Großteil der Arbeit läuft im Hintergrund ab, ist nicht direkt sichtbar.
Dennoch aber verschlingt sie einen Großteil der Freizeit und erfordert geschicktes Handeln,
Diplomatie und ein großes Netzwerk.
Ich hoffe, dass ich im Namen aller heute vorpreschen und dir von uns zum heutigen Tag ein großes

DANKESCHÖN

aussprechen darf. Auf viele weitere Jahre !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.874
Punkte: 2.014.793
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Reinhard Dank und Glückwunsch

#2 von CA589 , 16.04.2024 07:21

Hallo Joachim,
das ist sehr nett das du an mich denkst,.
Das das Forum noch existiert ist der Einsatz fast aller Admin, die sich damals hier sehr gekümmert haben und natürlich der Mitglieder die dieses Medium weiter fleißig nutzen.
Ich habe nur meinen Namen für die Übernahme gegeben und freue mich das die ganzen Infos die hier zusammen getragen werden nicht verloren gehen.
Selber bin ich ja weniger aktiv und Versuche überwiegend alle Honda-Freunde ein bis zweimal im Jahr zu einem ganz relaxten Treffen zusammen zu bringen.
Dazu habe ich unser Seite auch bei Facebook und Instagram installiert, wo wir inzwischen doch auch einige Follower haben..
Der Dank gilt von meiner Seite her all den Mitgliedern die hier im Forum weiter so aktiv sind und den Admin die hier alles zusammen halten.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.131
Punkte: 2.356.710
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CA5 aerodeck "exclusive edition"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz