Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Danke Jogi-HB !

#1 von schusselfisch , 28.04.2012 04:19

Auch nochmal hier...ein herzliches Dankeschön an "Jogi-HB"

Schön,das die Spezie ..."ein Mann ein Wort"...noch nicht völlig ausgestorben ist.
Hat alles bestens geklappt und nicht mal ne Stunde gedauert bis mein ED7 wieder mit neuen Kühler schnurrte.
Und ich hab dazugelernt.
Danke Jogi


 
schusselfisch
Beiträge: 191
Punkte: 11.919
Registriert am: 12.03.2009
Ich fahre: Civic ED7-Prelude BB9-Automatic
Da wohne ich: bei Bremen
Vorname: Michael


RE: Danke Jogi-HB !

#2 von Jogi HB , 30.04.2012 19:01

ein Mann ein Wort,
eine Frau ein Wörterbuch.....


Ey, türlich hilft man sich so gut man kann, ich habe die Möglichkeiten, das Werkzeug, und mit 'ner Flasche Schaumstoff lass ich mich gerne überreden.....außerdem macht das "Schrauben" zusammen viel mehr Spaß

Grüße
aus Bremen

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.199
Punkte: 335.996
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Luft an der Tanke Kostet
Hat jemand ein Original Honda Civic ED7 Ölfilter zu verkaufen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor