Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#1 von Wolfgang , 28.07.2021 20:34

HallO!

Ihr habt ja gelesen das mir ein ED9 zugelaufen ist, jetzt suche ich ein Paar Teile für den Renner. Ich habe eine kleine Liste und wer was hat bitte PN an mich mit Preis und Versand nach Berlin:

1. Posi-leuchte vorne links (Fahrerseite)

2. Lenksäulenverkeidung mit Schrauben

3. Fahrersitzlehnenbezug und Schaumstoffkern (Beifahrrerseite solllte auch passen)

4. Kotflügel vorne links, Fahrerseite (gern in Silber , aber lieber guter Zustand wie richtige Fahrbe)

5. Tür vorne links, Fahrerseite (gern in Silber , aber lieber guter Zustand wie richtige Fahrbe, Rohtür reicht)

6. Lehne der Rückbank

7. Original-Lenkrad, Gern auch Leder :-)

8. Luftausströmer Armaturenbrett rechts (Beifahrerseite)

9. Dachantenne

10. Frondscheibenleiste an A-Säule links (Faherseite)

11. Leiste an der Heckklappe zum Dach (Schwarz matt)

Bei Fragen einfach Schreiben, bin immer schnell ON.

Danke und beste Grüße aus Berlin ...

Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#2 von HoWoPa , 28.07.2021 21:43

Ich hab noch eine komplette Heckklappe. Die Leiste kannst Du schon mal von der Wunschliste streichen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#3 von Schnuffell , 29.07.2021 07:20

Positionsleuchte, Lederlenkrad aus dem EE neu bezogen, Rückbank, Antenne, Sitze bestimmt 4 Sätze habe ich da.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#4 von Ubbedissen , 29.07.2021 17:03

Kann den linken Kotflügel OEM schwarz, guter Zustand, anbieten.

PN


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#5 von Wolfgang , 29.07.2021 19:12

HallO!

Update:

Koti ist gefunden, Leiste an Heckklappe auch, Sitz, Rückbanklehne , und Lenkrad+ Posi-Leuchte sind in vorbereitung, bitte weiter nach den anderen Teilen schauen!

Vielen Dank!

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 | Top

RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#6 von Wolfgang , 07.08.2021 10:47

HallO!

Update:

Gesucht wird noch:

Fahrertür, Rückbank, Antenne, Posi - Leuchte links, Frontscheiben-Gummi.

Falls jemand hat :

Klimaanlage und Servolenkung Nachrüstsatz.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#7 von Wolfgang , 31.08.2021 21:01

Hallo!

Update:

Eine Lehne der Rückbank habe ich beim Sattler machen lassen, es wird noch eine Fahrertür und eine Beifahrertür gesucht, sowie Posileuchte links und eine Antenne die nicht alleine reinrutscht:-).Bitte auch wenn jemand hat, den Frontscheibengummi .

Servo wird nicht gebraucht, dacht ich, aber ist nicht nötig, Klimateile aber gern!

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang

zuletzt bearbeitet 31.08.2021 | Top

RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#8 von soichiros freund , 27.09.2021 09:20

Positionslicht L hab ich da, gebraucht aber alle Halter dran. Von Stanley natürlich. Und die Antenne hab ich neu da.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#9 von Wolfgang , 27.09.2021 12:32

HallO!

Was sollen die Teile denn kosten?

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#10 von soichiros freund , 27.09.2021 13:44

50€ fürs Standlicht, 85€ für die Antenne.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#11 von Wolfgang , 27.09.2021 14:35

HallO!

Danke für das Angebot, ist mir leider zu viel.

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#12 von Wolfgang , 03.10.2021 21:08

HallO!

Update:

Gesucht wird noch eine Fahrertür, alles andere habe ich schon besorgt :-) Fahrbe egal, bitte ohne viel Rost und Beulen.

Bis eben hat noch die Antenne gefehlt die kommt wenn alles klapt von Schnuffel:-)

Grüße Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang


RE: Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!

#13 von Wolfgang , 04.10.2021 12:51

HallO!

Update:

Tür ist gefunden, Ich denke jetzt hab ich alles zusammen. Na dann alles auseinander und zum Lacker :-).

Kann ZU!

Danke Wolfgang


 
Wolfgang
Beiträge: 223
Punkte: 149.086
Registriert am: 08.09.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Wolfgang



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Tachogeber Für Honda Prelude BA4
Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz