Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Teile 91er CRX ED9

#1 von Ubbedissen , 27.02.2009 23:29

Hi,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen für mein ED9.

Elektrische Fensterheber mit Bedienelementen ( Türpappe ) OEM Honda z. nachrüsten.
Zierleiste Fahrertür .
Fächerkrümmer / Kat. mit TÜV Gutachten oder ABE ( Ansa, Tezet, Supersprint )
Domstrebe vorne oben , am liebsten aus Alu.

Habe kompl. 91 ED9 schwarz als Organspender eingelagert, wenn jemand was braucht.....

Danke und Gruß
Michael






 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Suche Teile 91er CRX ED9

#2 von Andi , 27.02.2009 23:36

Hallo!
Ist denn die orginale Antenne noch da?
Und was hatte er an Felgen drauf!
Die orginalen Stahlfelgen?
Gruß
Andi


Andi

RE: Suche Teile 91er CRX ED9

#3 von Ubbedissen , 27.02.2009 23:52

Hallo Andi,

die orginale Antenne habe ich voll funktionstüchtig liegen, und könnte sie Dir anbieten.
Felgen waren welche von BBS drauf , allerdings war eine kaputt , und der Schrotthändler hat sie mit der Restkarosse mitgenommen
Jetzt hab ich noch die Stahlfelgen liegen , brauche diese aber zeitweise selbst.

Gruß Michael


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Suche Teile 91er CRX ED9

#4 von Andi , 28.02.2009 09:56

Hallo Michael!
Hast eine Mail wegen der Antenne!
Ach so was waren denn an dem ED9 für Federn gewesen?Die orginalen oder Sportfedern?
Und in welchen zustand sind die Stoßdämpfer vorne und hinten?
Sind das noch die orginalen und wie viele Kilometer haben die runter?
Gruß
Andi


Andi

RE: Suche Teile 91er CRX ED9

#5 von Ubbedissen , 28.02.2009 10:57

Hi,

verbaut waren Vogtland Tieferlegungsfedern 30mm mit OEM Dämpfer Laufleistung lt. Tacho 140.000 km.
Die Dämpfer sind gut , trocken und gehen ruckfrei rein und raus. Die Vogtland Federn hab ich mir in meinen grauen Eddy eingebaut.

Anbieten könnte ich 4 Dämpfer OEM Honda mit Serienfedern voll funktionstüchtig mit 140.000 km Laufleistung.



Gruß Michael


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Suche Teile 91er CRX ED9

#6 von Andi , 28.02.2009 13:17

Aha danke erstmal!
Wofür steht denn eigentlich die bezeichnung OEM?
Gruß
Andi


Andi

RE: Suche Teile 91er CRX ED9

#7 von Ubbedissen , 28.02.2009 13:35

OEM = Originalausrüstungshersteller . Umgangssprachlich = Werksseitig verbaut, Serienzustand.

Gruß


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer kennt diese Kolben????
S2000 Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz