Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Teile für meinen Honda CRX AF

#1 von HondaBMW , 20.09.2021 10:00

Moin und Hallo,

ich suche für meinen Honda CRX AF, Baujahr 1985 die Reserveradabdeckung, die Ankerschraube für die Reserveradbefestigung und den kompletten Innenspiegel mit Abdeckung.

Liebe Grüße
Christian


Ich kann am besten denken, wenn ich einen Schraubenschlüssel in der Hand habe. (Soichiro Honda)


 
HondaBMW
Beiträge: 2
Punkte: 5.337
Registriert am: 31.07.2021
Ich fahre: Honda CRX AF, Honda Varadero XL 125 V, BMW 2002, BMW 330CI Cabrio
Da wohne ich: Ammersbek
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Leuchtweitenregulierung ED
Honda crx af teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz