Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda crx af teile

#1 von Honda-Maggo , 19.09.2021 10:03

Hy leute
Habe mir gestern einen af zugelegt.und dafür brauche ich ein paar teile.
Kotflügel links in rot wäre super aber kein muss.
Scheinwerfermaske also das plastik ebenfalls in rot wäre gut aber wichtig ist eben das da niergens ein riss ist wie beim kotflügel
Schiebedach
Ich freue mich auf viele antworten
Anbei ein foto vom patienten
Er ist auch schon eingefahren mit 357000km

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210918-163659_willhaben.jpg  

 
Honda-Maggo
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 19.09.2021
Ich fahre: Honda crx ed9 honda crx af5 mazda tribute
Da wohne ich: Tirol
Vorname: Markus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für meinen Honda CRX AF
Suche Integra DC2 Innenkotflügel/Radhausschalen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz