Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Internet-Seiten für Honda Teile

#1 von Kitekat , 17.02.2009 19:08

Hallo alle ihr Lieben,
ich bräuchte dringend Infos über Internet-Seiten bei denen es aller Art von Honda-Teilen älterer Modelle zu ergattern gibt.

Der Witz an der Sache ist, daß ein Bekannter, welcher Meister in einem Honda-Autohaus ist, mich danach gefragt hat. ( Ich find das zwar komisch, dass man sowas nicht selbst auf die Reihe bekommt.... wenn man denn schon HONDA verkauft?????)

Naja, jedenfalls wärs super, wenn ich ein paar Anhaltspunkte oder direkt Homepage-Adressen von eich bekommen könnte.
Je mehr, desto besser

Vielen Dank euch schonmal im Vorraus
Grüßle


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#2 von Tigger , 17.02.2009 19:32

Versteh ich irgendwie nicht
Will er Originalteile die nicht mehr Lieferbar sind

Oder Gebrauchtteile

Falls er auch Teile von Drittherstellern sucht haben wir noch ein Teileprogramm aus Dänemark--die Liefern aber nur hier an der Grenze.

Wenn er also was bestimmtes sucht,kann ich ja mal nachsehen(sofern ich es schaffe das Dänische Wort für die Teile zu finden)


Tigger

RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#3 von Kitekat , 17.02.2009 19:52

Da es soich um ein Autohaus handelt würde ich mal stark vermuten das der neue Teile möchte.
Aber ich bin für alles offen. Jede Adresse kann mir weiter helfen. Egal ob neue oder gebrauchte Teile....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#4 von barney , 17.02.2009 21:13

Gebrauchte Hondateile: Fa. Ostermeier, Nähe Mainburg/München, 08752/1664

http://www.neumann-japanteile.de

http://www.ebay.de (sorry, mußte sein)

Neuteile? Soll mal seinen Lageristen fragen ob er mal in EPC schaun kann


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#5 von choacit , 17.02.2009 21:44

Da stell ich auch noch 2 Seiten rein... Allerdings auch nur Ersatz, keine Originalteile...

http://www.profi-autoteile.de
http://www.atp-autoteile.de

Da bekommt man auch recht viele Teile; Karosserie-, Elektrik-, Innenraumteile...

http://www.motoso.de

Da bekommt man in rauhen Mengen Gebrauchtteile, mit ein wenig Geschick gehen die
dann aber auch wieder...

Viel Spass damit!

Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#6 von Kitekat , 18.02.2009 00:30

Super cool.

Das bringt mich auf jeden Fall schonmal weiter...
Vielleicht fällt dem einen oder anderem noch was ein.
Wie gesagt, egal obs gebracuhte oder neue Teile sind.... Honda-Deutschland hat ja wie immer nix


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#7 von targafreak0 , 18.02.2009 01:19

http://www.hondafit.de

ist in neuss ein schrottplatz nur für hondas

oder der ostermeier irgendwo im süden


targafreak0

RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#8 von thoras86 , 18.02.2009 11:09

Einige Beispiele:


http://www.kfzteile24.de
http://www.teilehaber.de
http://www.autoteile-guenstig.de
http://www.100pro-ersatzteile.de


Sind zwar icht nur für Honda, aber man findet zumindest einiges.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#9 von Banzai , 18.02.2009 23:32

Ruf mal bei unserem Mitglied "sportie" an.Richtiger Name ist "Ramona".
Die ist vom Autohaus Nieguht in Hanau.
http://www.nieguth.de/
Schönen Gruß vom Michael aus Bremen.
Sie wird Dir bestimmt helfen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Internet-Seiten für Honda Teile

#10 von Kitekat , 19.02.2009 00:50

Alles klar, is notiert


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche ein Modell vom ED9 oder EE8
Vordere Spoilerleiste Concerto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor