Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Teile für Civic AG

#1 von SPY#-2194 , 19.08.2008 10:26

Hallo ich suche, wie oben steht ein paar Teile für den AG meiner Schwester.
Ich brauche neuwertige Stoßfänger für vorn und hinten. Ob es welche vom GT sind ist es auch egal!
Und dann habe ich noch eine Frage. Ich suche diese Scheinwerfer die nicht bündig mit der Karosse abschließen, sondern so vertieft sind und dazu die orangenen Standlichter. Kann mir jemand sagen, wo ich Die herbekomme?

Gruß, Philipp.


SPY#-2194

RE: Suche Teile für Civic AG

#2 von Hondafreak1981 , 19.08.2008 10:32

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier:

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Parts-Acc...d=p4506.c0.m245



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondafreak1981

RE: Suche Teile für Civic AG

#3 von SPY#-2194 , 19.08.2008 14:44

Super, danke! Da steht Sedan. Aber die Teile passen in den AG? Oder brauch ich noch andere Teile? :)


SPY#-2194

RE: Suche Teile für Civic AG

#4 von Hondafreak1981 , 19.08.2008 15:10

Es gibt den 4 Türer auch mit dieser Front:




Das würde nicht passen

Die auf dem Ebaybild sehen aber anders aus finde ich


Hondafreak1981

RE: Suche Teile für Civic AG

#5 von el_espiritu , 19.08.2008 16:36


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Suche Teile für Civic AG

#6 von SPY#-2194 , 23.08.2008 17:15

Wiedermal ein sehr guter Link, aber ich glaube den LAden hab ich schon in den Lesezeicehn.
Die anderen Antworten verwirren mich ein wenig... :/
Also im Bilderbereich gibt es halt Fotos von hatchbacks mit diesen tiefen Scheinwerfern. Dazu jetzt meine Frage. Welche Teile brauch ich alles, damit ich auch diese Front einbauen kann? Nur diese Rahmen werden ja nicht reichen. Man braucht ja auch noch die Scheinwerfer selber! ;)
Ich hoffe jetzt hat man mich verstanden ;)

Gruß, SPY.

Edit: SUPERGEIL!!! ich hab ein Bild gefunden, wo er quasi so drauf ist, wie ich ihn haben will!!! (Sogar die Farbe passt!!! :P )



Also DIESE front will ich haben. Wo bekomm ich die? Die Scheinwerferrahmen sehen exakt so aus, wie die oben bei ebay!!!


SPY#-2194
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 17:18 | Top

RE: Suche Teile für Civic AG

#7 von Cranks , 27.01.2014 20:04

wäre auch was für mich. weiß einer den wo man diese rahmen mit den scheinwerfern zusammen herbekommt?


Cranks

RE: Suche Teile für Civic AG

#8 von Kröte , 27.01.2014 20:28

In den USA, aber sie werden dort auch rar...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Suche Teile für Civic AG

#9 von ElChorro , 27.01.2014 20:40

Selbst ist der Mann
Us Scheinis


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zierleiste Fahrertür Honda CRX ED9 Bj.91
Uhr Civic 2G

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz