Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zierleiste Fahrertür Honda CRX ED9 Bj.91

#1 von crxjoschi , 25.01.2014 11:29

Hallo liebe Hondagemeinde ! Zum Anfang erst mal allen ein gesundes neues Jahr und viel Spass mit euren Schätzen. Nun benötige ich mal eure Hilfe.Nachdem ich von meinem Arbeitstrip aus Südafrika zurückgekehrt bin, möchte ich mich meinem CRX weiterwidmen. Das Auto ist an der Unfalstelle rep. worden und neu lackiert. Jetzt fehlt mir allerdings die Zierleiste Fahrertür. Über Honda konnte ich keine mehr bestellen und die Qualität der Ebayteile sagt mir auch nicht zu. Hat vielleicht jemand noch eine Leiste mit Türschutzschiene und Clips? Vielen Dank und gut schraub


 
crxjoschi
Beiträge: 23
Punkte: 11.536
Registriert am: 11.11.2012
Ich fahre: crx ed9
Da wohne ich: 63773 goldbach
Vorname: JOSCHI


RE: Zierleiste Fahrertür Honda CRX ED9 Bj.91

#2 von S 800 Bremen , 25.01.2014 18:31

Welche Zierleiste brauchst du ? Fensterschaftleiste oder die in der Mitte ? und welches Baujahr ist deiner ?


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Zierleiste Fahrertür Honda CRX ED9 Bj.91

#3 von crxjoschi , 31.01.2014 18:14

Hallo Volker. Ich habe einen ed9 Bj. 1991 und ich benötige die lange Leiste an der Tür mit Clipsen und Schiene also die in der Mitte und wichtig: Fahrertür!!!. Vielen Dank! Jens


 
crxjoschi
Beiträge: 23
Punkte: 11.536
Registriert am: 11.11.2012
Ich fahre: crx ed9
Da wohne ich: 63773 goldbach
Vorname: JOSCHI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Info-Bestell-Nr.
Suche Teile für Civic AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz