Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Problem in der Kaltlaufphase Civic BJ 91 EC8

#1 von NATO[(>SEAL<)] , 14.05.2015 14:13

Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem in der Kaltlaufphase meines Honda Civic BJ 91 EC8.
Er geht vom Erhöhten Leerlauf in denn Normalen einfach aus.
• Ich hab schon folgendes Getauscht: Beide Benzinfilter , Zündkerzen, EACV, Motorsteuergerät , Benzinpumpe, Luft Temperatur Sensor, Lambda-Sonde, Hab die Membran des Vergasers nach geschaut und die Unterdruckschläuche kontrolliert und auch einen ersetzt leider alles ohne Erfolg,
• Die Leerlauf Drehzahl im Warmen Zustand ist auch völlig in Ordnung und dort geht er auch nicht aus.
• Man kann das Absterben im Kalten Zustand durch gas geben verhindern.
• Das Steuergerät zeigt auch keinen Fehler an.
Werde morgen wenn er kalt ist noch denn Zündverteiler wechseln, verspreche mir davon aber nicht viel.

Hat jemand noch ne Idee oder hat so was schon mal gehabt?

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED7 läuft zu fett
Civic EC8 geht im Leerlauf aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor