Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#1 von barney , 03.04.2011 05:49

Bitte an diesen Thread eure Händleradressen und -kontakte anhängen, werd das dann sticky machen wenn bißl was zusammen gekommen ist. Ich werd immer wieder nach der Nummer vom Ostermeier gefragt, daher mal hier oben anhängen.

Fa. Ostermeier Englbert
Honda Gebrauchtteile, Fahrzeug An- und Verkauf
Grünberg 15
84104 Rudelzhausen (Nähe Mainburg, nördlich von München)
Tel 08752/1664
Fax 08752/810681
eMail hondateile@arcor.de

Schlachtet Hondas aller Baujahre, kauft immer wieder alte Lagerbestände früherer Hondahändler auf, hat ziemlich viel auf Lager.
(Ich sags euch gleich, der hat keine Zeit zum Antworten von Mails, am besten Anrufen und ggfs. ein Bild schicken zum Vergleich)


Honda Schneider Moers
Franz Haniel Straße 3
47443 Moers
Telefon: 0 28 41 - 90 92 0
Fax: 0 28 41/ 58 94 7
Lager: Mike Fischer
Email: lager@honda-schneider.de

Da bekommt man das ein oder andere seltene Teil. Einfach mal nachfragen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#2 von Hondafreak1981 , 10.04.2011 22:35


Hondafreak1981

RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#3 von Schrauenprinz , 08.03.2014 18:14

Bin neu bei Euch, habe auch viele alte Hondateile....
bei Interesse mich per mail zu kontaktieren....
mobiltv@autohaus-seevetal.de


 
Schrauenprinz
Beiträge: 3
Punkte: 3.337
Registriert am: 02.03.2014
Ich fahre: Honda Accord CB7
Da wohne ich: 21217 Seevetal Holzhäuserweg 28b
Vorname: Thorsten


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#4 von Hedamon , 18.04.2015 11:05

hallo barney,
habe bei Ostermeier ein Relais bestellt ("Honda springt manchmal nicht an), hoffe/nehme an, es ist in Ordnung und das Richtige... bin gespannt.
Auf jeden Fall mal Dank an Dich für die Info.


 
Hedamon
Beiträge: 41
Punkte: 6.981
Registriert am: 08.04.2015
Ich fahre: HONDA Accord Aerodeck CA538
Da wohne ich: Frankreich
Vorname: Elsa


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#5 von klabautermann1968 , 22.07.2018 07:23

Guten Morgen,
den hole ich mal wieder nach vorne. Könnte mir schon vorstellen das in den Jahren der letzten Antworten vielleicht etwas dazu gekommen ist..........
Bei VW gibt es ja Classic Parts, über Ford Motorcraft und motomobil. was gibt es denn bezüglich Honda für Adressen??


klabautermann1968  
klabautermann1968
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 21.07.2018
Ich fahre: Natürlich Honda CRX ED 9 , VW Corrado G 60 , Ford Escort RS Turbo ( und alle in rot!!!! )
Da wohne ich: Kerpen
Vorname: Stefan


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#6 von Hondasonne , 30.07.2018 18:00

Wollte nur mal sagen habe ca 2Tonnen Honda Teile 1973-1983 meist 600er civic sb accord prelude! einfach mal nachfragen! Habe keine listen mache gerene Bilder!? LG Hondasonne :-)


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#7 von honda N&Z freund , 30.07.2018 18:14

Hallo
Was hast du denn so für den N360/600 bin an allem interessiert.
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 30.07.2018 | Top

RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#8 von legoloco , 31.07.2018 00:44

@Hondasonne

Ich suche vom Prelude SN Gummi abdichtungen von türen und kofferdeckel.
Bin auch andere teile interesiert wie stossstange und ecken mit und ohne chrom streifen, stossleisten von die seite und buchsen von die afhängung vorn und hinten.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 31.07.2018 | Top

RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#9 von Hondasonne , 02.08.2018 14:11

vom Prelude habe ich das ein und andere da Stoßstangenecken US Stoßstangen Bumper Türschlößer Schmutzfänger .....


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#10 von legoloco , 02.08.2018 19:13

PN geschickt.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#11 von ManiacS2000 , 03.08.2018 14:47

Ich habe auch von fast allen Modellen sehr viel am Lager


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#12 von preludefan , 07.08.2018 12:22

Ich suche einen Vergaser mit Dichtungen für meinen SN.


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: Händler mit vielen Old- und Youngtimerteilen

#13 von HONDA MOMO , 04.10.2021 01:36

https://www.webadresse.de/autoteile-berlin-jasu

Dieser herr ist ein kleiner crack was autoteile angeht er kann für jeden japaner sehr viel besorgen hat kontakte nach holland ,belgien ect am besten anrufen auf mails antwortet er sporadich ist bei mir aus der umgebung

PS habe ein SN Komplett bekommen zum schlachten LG


vtec kicke in yooo!!!


 
HONDA MOMO
Beiträge: 242
Punkte: -766
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: ITR Turbo ,prelude sn cabrio
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Mohamad



   

Suche CRX ED9 Teile, Siehe Liste! Danke!
Leuchtweitenregulierung ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz