Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#1 von Hondafreak1981 , 11.05.2014 19:41

Soo Ihr lieben,

hier nun der alljährliche Thread.
Wie gesagt: ich wollte die HCC dieses Jahr nicht veranstalten, ich musste, weil ein Jahr ohne HCC ist kein Jahr.
Ausfallen lassen wäre ganz schlecht gewesen... oder nicht? OK, das Thema haben wir ja zu genüge diskutiert.

Bis auf die schon angesprochenen Punkte fand ich die HCC voll Supi!
Der Regen hat die Planung total durcheinander gebracht, das war eine Herausforderung.
Ich habe mir Mühe gegeben, dass dort keine Langeweile aufkommt, obwohl die Möglichkeiten dort sehr bescheiden waren.

Der Hondaturm war der Kracher, die Fotos setze ich gleich in den Bilderthread. Hab mich ewig darauf gefreut wie ein kleines Kind und dann haben 4 Gruppen versucht den höchsten Turm aus Nudeln zu bauen, verrückt...

Ich hoffe Euch haben die Tombola und die Urkunden gefallen.
Ich fand es auch spannend dieses Jahr mal andere Kategorien zu vergeben (schönster Lack, Felgen, Tuning)

Dann gab es noch viele andere Highlights, die ihr später im Video bestaunen könnt.

Mein ganz herzlicher dank geht an Karlheinz und Immanuell die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben.
Besonderer Dank an Karlheinz der durch seine wunderbare Art jeden Teilnehmer bei der Einfahrt glücklich gestimmt hat, trotz Matsche in der Einfahrt. (Fast jeden ) .
Danke auch an alle anderen die mit angepackt haben und Kuchen gebacken etc., wäre jetzt zuviel alle Namen aufzuzählen.

Auf Euch ist Verlass, das finde ich Spitze.

Herzlichen Dank auch an Dicke Birken, äääh neeeee, das war ein Witz...

Freut euch schon mal auf 2015, ich habe grossartiges vor in Sachen HCC...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#2 von legoloco , 11.05.2014 19:48

Und ich danke der/die veranstalter,

Es war mein erstes treffen und für mir ein grosser erfolg.
Habe mir gut unterhalten mit nette leute und auch im regen bei die auto's smeckte der Radler gut, danke Siggi.

Ich freuhe mir schon auf der stammtisch bei Karlheinz und natürlich auch auf HCC 2015.

Grüsse Rob/Legoloco



 
legoloco
Beiträge: 2.870
Punkte: 963.138
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic AG 1986.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 11.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#3 von Holly , 11.05.2014 21:07

an den Veranstalter und den Mitwirkenden Personen.
Ich war nur Sonntag da und habe das grosse Pitsche Patsche leider verpasst.
Die Schauer heute zwischendurch zählen nicht ,-die Benzingespräche um so mehr.
Scheint als ob das ein oder andere dem ein oder anderen die HCC vermasselt haben.
Ist nun mal nicht immer alles so wie geplant.
2013 war es dafür Superklasse
Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#4 von Mr.HondaKA3 , 11.05.2014 21:09

Ich entschuldige mich als erstes für meine plötzliche Abwesenheit heute morgen. Wie einige mitbekommen haben, war vorne rechts am Legend ein schlagen bei langsamer Fahrt zu hören. Habe daher letzte Nacht kaum gepennt und mir nen Kopf gemacht. Heute morgen bin ich recht früh mit Ringo nach Hause gefahren (35km). Dort haben wir den Legend begutachtet und stellten einen defekten Koni Dämpfer fest. Ringo hat mir einen neuen Satz Koni Dämpfer vermacht. DANKE mein Freund! Bin dann gegen 13 Uhr bei Ringo los und war um 18 Uhr zu Hause. Morgen wird der Legend geheilt damit er am kommenden Sonntag nach Holland zum Hondafest kann.

Vielen Dank an Buti und seine Mizue für den netten Grillabend, an Siggi für den obligatorischen Wein, an Dörte für die netten Gespräche, an Christian und seine Hatice, an unsere Freunde aus Tschechien, an Karl-Heinz, an Immanuel, Steve....

Ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN geht an unseren allerliebsten Guido (HoWoPa). Guido die fahrt mit Dir in Deinem Traum S800 war für mich das emotionalste Automobile Erlebnis das ich je erlebt habe. Ich hatte Gänsehaut pur in diesem geschichtlichen Automobil. Die Straßenlage in Verbindung mit dem sportlichen Motorgeräusch und dem Geruch im Innenraum, dem Klang des Auspuffs, die direkte Übertragung der Strassenverhältnisse auf die Karrosse.....einfach unbeschreiblich. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen!!!! Du bist einer der nettesten Menschen die ich kenne.

So jetzt genug davon. Nur noch ein Danke an unseren Cheffe für das WE und auch wie immer an Baky (Du Opa;-)

Trotz der Örtlichkeit und dem Wetter war das WE super!

Alle die das Gegenteil behaupten wissen nicht wie Sie sich selbst beschäftigen können.
Meine Meinung!

Sehen uns dann 2015 wieder!

Noch ein Dankeschön an alle die für meinen kleinen gevotet hatten. Habe mich sehr gefreut und war aber auch zugleich erstaunt und sprachlos. Vielen Dank!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 21:12 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#5 von Wendelin , 11.05.2014 23:22

Herzlichen für ein wundervolles Wochenende
Da ich erst um 22.00Uhr wieder zuhause war, vertage ich meinen ausführlichen Bericht auf morgen, jetzt bin ich müde.
Aber trotzdem möchte ich euch allen, die ihr beim Treffen dabei ward, für dieses interessante, lustige, unterhaltsame, feucht fröhliche, informative, sportliche, gemütliche, gesellige und musikalische Wochenende danken. Es war wirklich toll mit euch und ich freue mich auf die kommenden Treffen


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#6 von krb , 12.05.2014 09:22

Der Alltag hat mich wieder.
Ich sitze hier gelangweilt in einem Computerraum unserer Schule und beobachte meine Schüler beim Lösen einer umfangreicheren Übungsaufgabe. Was könnte man stattdessen alles sinnvolles tun? Häuser bauen, Essen kochen, Kranke versorgen oder die Bremsflüssigkeit am AC tauschen.

Meine Gedanken schweifen ab zum noch frisch in Erinnerung befindlichen HCC-Wochenende: Ich danke allen, mit denen ich gesprochen, gefachsimpelt, gelacht, gespielt und gegessen habe. Es waren einfach nur schöne Stunden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#7 von Schnuffell , 12.05.2014 10:15

Hallo an alle.

Ich melde mich auch zurück. Ich habe auch nichts negatives zu sagen warum den auch, Ich war schon mal 2010 da, außerdem hat mich keiner gezwungen hin zu fahren. Die Unterkünfte und das Essen kenne Ich schon. Die Preise stehen im Internet drin und die erfährt man auch wenn man die Zelle bucht. Es war einfach nur schön. Ich bin auch froh drüber endlich mal ein Paar Mitglieder persönnlich kennen gelernt zu haben. Einfach dabei sein, weg von Zuhause, sich einfach mal inspirieren lassen, darum geht es doch eigentlich.

Ich bin Heute morgen um 00:30 Zuhause angekommen. Die Fahrt war echt aufregend. Ich bin ganze Zeit mit meinem EE8 gefahren, mit dem Gewindefahrwerk, ohne ESD und mit den alten Reifen die extrem laut waren. Da Ich immer wieder in meinem Leben etwas Nervenkitzel brauche, wollte Ich Gestern unbedingt mit eine Tankfüllung von Geseke nach Stralsund schaffen. Leider ist mir das nicht gelungen und somit bin Ich, nach eine Entfernung von 653km liegen geblieben. Naja, das ist nun mal so. Ich sage immer wieder, man sollte sein Auto kennen. Vielleicht war das auch nicht der richtige Zeitpunkt um so was auszuprobieren aber na gut, ist ja auch nicht so schlimm.

An diese Stelle bedanke Ich mich bei allen die da waren und bei den Organisatoren. Ich hoffe das Ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Ich muss nur noch ein paar passendes Fahrzeug raus suchen. Das macht sich aber schwierig, da Ich ein etwas schnelleres Auto benötige um diese Entfernung am ein Tag zu überwinden.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#8 von Jazzydriver92 , 12.05.2014 11:54

Und wieder tickt die Uhr ein Jahr bis zur nächsten HCC

Ich bedanke mich bei Christian für die HCC und auch das nette Rahmenprogramm. Auch diejenigen die bereits Freitag zum ,,HCC-Vorglühen´´ waren, Die Christians, Guido... Dass das Wetter nicht mitgespielt hatte war halt so. Dazu hatten wir ja die Grotte in der fachgesimpelt wurde und man den Abend ausklingen lassen konnte. Ich freue mich viele Forenmitglieder persönlich kennengelernt zu haben, einer der Hauptgründe neben der HCC neben den Autos.
Die bisherigen Kritiken die es gab, kaputte Möbel und dreckige Zimmer, kann ich nicht bestätigen. Dafür war das Essen unter aller Sau und die Behandlung Mist. Nichts des zu Trotz hat sich die HCC gelohnt und ich freue mich auf nächstes Jahr. Zur not gibt es ja noch den ein oder anderen Stammtisch.

Besonderer dank geht an @Maalvo sowie @Mulder für die Fahrt im BB3 und HS.

Auch hat es mir viel Spaß gemacht ein klein wenig beim Aufbau zu helfen auch wenn das nur der Tropfen auf dem heißen Stein war.

Vlt sieht man den ein oder anderen bald wieder auf alle Fälle bis zur nächsten HCC.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#9 von mamadiwa , 12.05.2014 12:00

Wir sind froh das wir trotz des Wetters und trotz der doofen Birken teilgenommen haben!
Wichtig waren uns die "besten Menschen der Welt" und deren Autos!
Unser Dank geht an alle Teilnehmer die, so wie wir, das Beste draus gemacht haben und mit denen wir das ganze Wochenende Spaß hatten!

an Christian, Baky, Immanuel und Karlheinz, welche sich für den gesamten Ablauf die Beine ausgerissen haben!
an Christian2 für den Putzeimer am Samstag morgen und für Deine Anwesenheit. War toll, aber zu kurz!
an Schnuffel mit Begleitung, Dörte, Roman(der Knipser) das man sich mal persönlich kennengelernt hat!
an Steve und Christoph für die gesellige Unterhaltung übers Wochenende!
anClaus und Renate. Eswar wie immer schön mit Euch!
an Guido, der sich bis Nachts um 4 mein biergetränktes Geblubber anhören musste!
an alle Anderen vor Ort!

Ach ja, doofe Birken! Ihr habt mir gezeigt was Wertschätzung gegenüber Gästen für Euch bedeutet! Danke, dafür werde ich Euch natürlich nicht unerwähnt lassen im www!..........versprochen!
http://www.seminarhauspartner.de/gaesteh...d-hsnr6138.html
http://www.gruppenunterkuenfte.de/Gaeste...en-__i8311.html


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#10 von Rexi , 12.05.2014 19:43

ja, kein megalanger Bericht, doch einer von Herzen.

Es war saulustig bei euch. Habe viele echt ins Herz geschlossen. Selbst als jemand der null Plan hat, kann man viel Spass haben.

Ja der Regen hat mir die Bilder vermasselt.. wayne. Alles nicht so schlimm, das Grillen war lustig... als Vegetarier.. so ohne totes Tier und so... Das Rauchen unter Guidos Vorzelt... die Ausfahrt.. Das Vorglühen am Freitag gab einem die Möglichkeit einige Leute gleich richtig kennen zu lernen... nicht wahr Hatice <3 ;-)) Ich hätte gerne noch viele der Leute besser kennen gelernt, aber alle waren Sie am Benzinplauschen, da kann ich halt nicht mithalten.

Ich hab da was munkeln gehört von nem Treffen bei krb irgendwann und wenn ich meinen Bruder nicht komplett blamiert habe, dann nimmt er mich vielleicht auch nochmal zur nächsten hcc mit. Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.

Danke für das tolle Erlebnis
Roman


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#11 von Insightowner , 12.05.2014 20:27

Ich bedanke mich bei den Helfern und Organisatoren für die schöne 2014er HCC. Es war meine erste mit eigenem Auto und ich muss sagen, das mir das richtig gefallen hat, auch wenn man mir das vielleicht hie-und-da nicht angesehen haben mag.
Ich bin halt einer von der zurückhaltenden-ruhigen Art und geniesse immer alles mit etwas Abstand.
Danke für die vielen Gespräche und das nette Beisammensein !
2015 bin ich definitiv die vollen 3 Tage dabei. Hoffendlich ist es dann auch "jott weh deh" (janz weit draussen), sodass ich dann auch die Zeit mit Euch komplett verbringen und eventuell das eine oder andere Glas gemeinsam mit Euch heben kann.

@Rexi : Wenn Karlheinz nichts dagegen hat, kannst Du gerne mit zu seinem Stammtisch kommen. Die 2015er HCC nehmen wir selbstverständlich auch gemeinsam in Angriff, Roman.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 12.05.2014 20:34 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#12 von pironie , 12.05.2014 20:52

Soweit ich dem Thread aus 2013 vestanden habe galt's am 8.8.14 für Alle, - nur Bestuhlung und Fressalien sind mitzubringen


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#13 von Rexi , 12.05.2014 20:53

Bin ich jetzt der Stuhl oder werde ich als Hase auf den Grill geworfen.. :-)


 
Rexi
Beiträge: 17
Punkte: 49.437
Registriert am: 12.03.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: hövelhof
Vorname: roman


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#14 von Insightowner , 12.05.2014 22:00

@Rexi :
Du und Dein Hase, lol. So weit kriege ich solch ein Getier mit dem CRX auch nunwieder nicht "geworfen". Von Geseke nach Hörste ist eine ganze Strecke und da müsste ich schon etwas schneller fahren als 100 um Mümmelmann dann per CRX bei Karlheinz auf den Grill zu bekommen.


Insightowner

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#15 von Wendelin , 12.05.2014 22:12

So, einigermaßen ausgeschlafen, nun mein Kommentar zur HCC 2014.

Ich hatte vor der HCC schon die Ehre, mir die wahnsinns Sammlung an Honda Fahrzeugen und ihren, mit ganz viel Liebe zum detail, nachgebauten Modellen bei Karlheinz ansehen zu dürfen.
Einfach irre, im positivsten Sinn.
Dort habe ich dann auch die beste Ehefrau von allen und Gordon und Roman persönlich kennen gelernt. Und natürlich Emmelie, die gerade einen neuen Aufkleber bekam. Alle Tiere nun aufzuzählen, die dort waren, würde nun aber den Rahmen sprengen.
Nach einer kurzen Konvoi Fahrt, kamen wir 4 dann am Abend am Veranstaltungsort an, wo schon einige Foristen beisammen saßen und fachsimpelten. Es war spannend, die echten Personen zu den Forumsnamen kennen zulernen.
Später wurde es dann im Keller gesellig und feuchtfröhlich. Es wurden Pläne geschmiedet, um weitere CRX am Leben zu erhalten, welche nun umgesetzt werden müssen. Dazu mehr, wenn es soweit ist.
Es wurde dann auch spät, wie oftmals ja auch in der Forumskneipe.
Der Samstag war dann angefüllt von den Aktivitäten, die ja bereits beschrieben wurden.
Meine persönlichen Highlights waren unter anderem folgende:
Die virtuelle CRX Fahrt. Ich habe dabei Tränen gelacht und muss auch jetzt noch schmunzeln, wenn ich daran denke.
Dann durfte ich in Christian' s legendärem Legend sitzen und den Sound der Anlage hören und spüren.Wirklich ein Erlebnis!
Meine kleine Snowball hat dann sogar den ersten Preis bei der Bewertung der schönsten CRX AF/AS bekommen.
Herzlichen Dank dafür.
Auch der Turmbau zu Nudel war sehr lustig und kurzweilig. Immerhin haben wir den 2. Platz belegt.
Die Gespräche, die ich mit euch geführt habe, werden mir noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Der musikalische Ausklang am, man muss schon sagen, frühen Morgen (03.00Uhr) durch das grandiose Gitarre spielen von mamadiwa, war ein krönender Abschluss des Tages.
Die Ausfahrt am Sonntag, gefolgt von einem geselligen gemeinsamen Essen, liess das Treffen langsam ausklingen.
Besonderen Spaß hat dann noch das Golf spielen zum Schluss gemacht.

Es war für mich einfach nur ein rundherum gelungenes Treffen!!!!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 Geseke Bilderthread
HCC 2014 das Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor