Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#16 von krb , 12.05.2014 22:39

@HoWoPa: Guido biste noch am Feiern oder haste Dich vertippt? Kuck ma, wo Dein T360 bei Dörtes Posting steht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#17 von HoWoPa , 12.05.2014 22:41

Der Veranstalter sagt danke, so der alljährliche Titel dieses Threats.
Ich sage ebenfalls danke, es war wie immer ein Erlebnis welches ich nicht missen möchte und wohl auch niemals vergessen werde. (Das war jetzt positiv gemeint.)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#18 von HoWoPa , 12.05.2014 22:43

Zitat von krb im Beitrag #16
@HoWoPa: Guido biste noch am Feiern oder haste Dich vertippt? Kuck ma, wo Dein T360 bei Dörtes Posting steht.

Ja, vertippt, sorry.
Habe es korrigiert.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#19 von HoWoPa , 12.05.2014 23:14

Ich habe meine Eindrücke jetzt sacken lassen und wollte die in gewohnt, kurzer Form hier propagieren, da ist der Diskussion-Threat zu. Darum hier, bedankt habe ich mich ja schon.
Alle bisherigen HCCs waren schön und hatten ihren eigenen Charme.
Die dies jährige war zum Teil auch eine Härteprüfung, Wetter, dicke Birken, relativ geringe Besucher, Schlamm, etc.
Alles an angebrachter, konstruktiver Kritik ist gut, da können wir nur raus lernen.
Ich persönlich gebe dieser HCC erstmalig einen Untertitel:
HCC 2014, Die HCC der Herzen
Wahrscheinlich durch die wenigen Teilnehmer, waren die gemachten Gespräche um so intensiver, herzlicher, ja, fast intimer.
Die, die trotz des Wetters und der bescheidenen Lokalität sich das angetan haben, sind wirklich der harte Kern. Halt die nicest People, das macht uns doch aus.
Dank an alle die es mit mir ausgehalten haben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#20 von Ace Cooper , 13.05.2014 17:17

Lieber besser als Nie.

Danke an die Organisatoren. Trotz der Kürze der Zeit und des miserablen Wetters habe ihr da noch eine tolle HCC zu Stande gebracht.

Ich bin euch allen sehr sehr dankbar für dieses unvergessliche Wochenende.

Danke Guido für die Fahrt im S800 und für den Beat- Leihwagen.

Danke an alle mit denen ich gesprochen habe. (Christoph, Guido, Christian, Dörte, Claus, Renate, Karlheinz und alle anderen)
Christian: ich gelobe für das nächste Jahr Besserung und werde wohl die ein oder anderen Songtexte mal lernen :-)

Guido sein Aussage mit "Die HCC der Herzen" trifft es ganz gut.
Trotz geringer Resonanz (wir waren glaube ich 45 Autos?) und des schlechten Wetters hatten wir einen unfassbar Spaß.

Ich hab mir zwar auf Grund der geringen Auswahl an Kleidung (zu wenig eingepackt) eine ordentliche Erkältung eingefangen, aber das ist alle mal besser als nicht dabei gewesen zu sein.

Ich hätte mich wohl sehr geärgert wäre ich nicht dabei gewesen.
Danke Danke und nochmals Danke.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#21 von CA589 , 13.05.2014 23:13

Hallo an alle,

ich durfte mit meiner ganzen Familie zum ersten mal dabei sein, auch wenn wir durch meinen Job leider erst am Sonntag anreisen konnten.
Ich möchte mich bei allen netten Honda- Enthusiasten die ich kennenlernen durfte bedanken, besonders bei allen die sich die Mühe gemacht haben so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Auch wenn es, wie bei jeder Veranstaltung oder Aktion ein paar Punkte geben soll die nicht optimal gelaufen sind, so kann man hier im Forum, an den Kommentaren und den Bildern lesen und sehen, das es für alle schön war sich wieder zu treffen, Spaß zu haben und Zeit miteinander zu verbringen. Das, und die Menschen die solche eine Veranstaltung ausmachen sind die Essenz eines Treffen wie diesem. Und obwohl wir erst Sonntag kommen konnten, sind wir von allen herzlich aufgenommen worden und konnten es sehr genießen an der Ausfahrt teilnehmen zu dürfen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen dem Treffen dann mehr Zeit einräumen zu können.

Viele Grüße und lieben Dank

Reinhard mit Familie

PS.: Bremslicht ist wieder in Funktion.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!

#22 von PreludeCruiser , 17.05.2014 00:02

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren und speziell bei Christian bedanken. Ich fand es beeindruckend und faszinierend das Christian trotz der Widrigkeiten (Wetter, Platzverhältnisse, Unterkunft, Betreiber usw.) einen Enthusiasmus an den Tag gelegt hat, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe. Damit hat er uns einen schönen Tag bereitet. Danke Christian.

Wir haben einige neue und ein paar bekannte Gesichter treffen können, schöne Autos gesehen und sind angenehm bespaßt worden. Wir bereuen unsere Anreise nicht ein bisschen und kommen gerne wieder.

Liebe Grüße an alle,

Denny und Monique.

PS: Gute Besserung an Steve


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden wie oft die Seele tief berührt wurde.Soichiro Honda


 
PreludeCruiser
Beiträge: 64
Punkte: 62.515
Registriert am: 11.05.2014
Ich fahre: Honda Civic Hybrid, Honda Prelude BA4
Da wohne ich: Oyten
Vorname: Denny

zuletzt bearbeitet 17.05.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 Geseke Bilderthread
HCC 2014 das Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor