Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2014 das Video

#1 von Hondafreak1981 , 12.05.2014 00:09


Hondafreak1981

RE: HCC 2014 das Video

#2 von Lonely Wolf , 12.05.2014 01:05

Echt tolles Video! Sehr unterhaltsam!!!
Vom Fahnenmast über den spannenden Weg die Treppe hoch bis zum totgeboxten Brötchen!
Den Billardraum fand ich besonders einladend *hüstel*
Echt tolle Arbeit und das noch in Rekordzeit! Ich brauch immer Tage bis ich ein Video fertig habe.
Auf deine niedrige Concerto-Laderampe bin ich echt neidisch! Im Probe wär das Ganze schwieriger geworden.
Ich kann nur nochmals sagen: Echt tolle Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2014 das Video

#3 von Walter Walla Christiansen , 12.05.2014 08:43

....schade das ich nicht dabei war....finde es trotzdem toll das ihr doch spaß hattet.....HCC 2015 wird wieder besser, ich bin bei solchen veranstaltungen leicht depressiv wenn die sonne nicht scheint......bis denn....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 der Veranstalter sagt danke!
HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz