Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die Ludolfs 2014

#1 von Lonely Wolf , 06.07.2014 00:32

Lange habe ich nichts mehr von den Ludolfs gehört oder gesehen. Zuletzt der Kinofilm und dann kam der Tod von Günter.
Doch jetzt habe ich auf Youtube ein aktuelles Video der drei Schrottplatz-Brüder gefunden und ich war richtig erschrocken, wie Peter nun aussieht, aber seht selbst:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 | Top

RE: Die Ludolfs 2014

#2 von Ubbedissen , 06.07.2014 08:26

Nun, anders sieht er schon aus aber das ist egal. Gut, dass Peter den ärtzlichen Rat befolgte und
aus freien Stücken sein Gewicht reduzierte.

Die beste Wahl, der Gesundheit zuliebe.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 06.07.2014 | Top

RE: Die Ludolfs 2014

#3 von hennings , 06.07.2014 08:31

Es wird allerdings gemunkelt, dass er an Krebs leidet und die Variante der Gewichtsreduzierung nur genannt wird um das Format noch länger aufrecht zu erhalten.

Aber wie man die Ludolfs und ihren Hang zur Familie kennt, nehme ich eher an, dass der Tod seines Bruders ihn aufgeweckt hat. Wäre ihm jedenfalls zu wünschen, dass er nicht krank ist.


 
hennings
Beiträge: 133
Punkte: 64.162
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lustige Tranaktionen bei Web-Geschäften
Honda NSX vs. Honda Mean Mower

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz