Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#1 von peppi , 25.01.2010 22:13

Ist kein Treffen von uns, klingt aber sehr spaßig!
Bei XING gefunden:



-----Zitat-----

Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs. Die Fernsehstars in Dernbach im Westerwald. Wir wissen ja, wie die Ludolfs "alte" Fahrzeuge lieben.

Hier die Sammelpunkte und die jeweiligen Abfahrtszeiten (Sammeln ist keine Pflicht)

>>Nord-Hessen: 13 Uhr in 35582 Wetzlar/Dutenhofen
Industriestr. 2, Globus Handelshof

>>Köln/Bonn: 13 Uhr in 53332 Bornheim,
Am Hellenkreuz 1, Shell-Tanke (bei McD.)

>>Rhein-Main-W: 13 Uhr in 55252 Mainz-Kastel,
Boelckestr. 57; Siemes Schuhe

>>Rhein-Main-O: 12 Uhr 60 Frankfurt/M-Bergen-Enkheim
auf dem Marktplatz, Bergen Nordring Ecke Erlenseer Strasse

>>Rhein-Mosel: 14 Uhr in 56072 Koblenz-Metternich, A61, Abfahrt Koblenz-Metternich, Esso-Autohof

>>Karlsruhe: 11Uhr in 76689 Karlsdorf-Neuthard
Simon-Hegele-Str.1b
A5-Ausfahrt Bruchsal beim McD

Aus anderen Gebieten: Hier sind Organisatoren gefragt, die einen Treffpunkt ausmachen und an dem ein biseln Ordnen. Bis ich Sie habe können ich auch alle bei mir melden
( carlos.soares@fogo.de ).
Wie immer ist auch diese Sternfahrt nicht Kommerziell und soll unser allen Spass bringen. Da es nicht Kommerziell ist: Bringt euch Essen und Getränke mit! Wahrscheinlich wird Dernbach überlastet sein!


Bei Wer-Kennt-Wen.de sind in diesen Event schon über 240 Begeisterte eingetragen

-----Zitatende-----


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.248
Punkte: 266.810
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#2 von Helltunerin , 26.01.2010 08:52

He he wie cool ! Nur schade, dass wir keinen Oldtimer haben, eher einen youngtimer ...


Helltunerin

RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#3 von mamadiwa , 26.01.2010 09:02

Das sollten wir mal dieses Jahr in Angriff nehmen!
Nur HONDAS bei den "lieb-verrückten" Ludolfs! Wäre doch spassig. Nur zum testen kriegen sie meinen nicht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.189
Punkte: 584.356
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Honda HRV.....günstig abzugeben
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#4 von Timon007 , 26.01.2010 11:19

aaaa.... die LUDOLFS.... HELP
Das würde ich meinem Baby nicht antun wollen... ÖMG...
Aber Bilder würd ich gern sehen... Hoffentlich zerreissen die Ludolfs keinen dieser schönen Wagen .


Timon007

RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#5 von yakumo , 26.01.2010 12:31

Zitat von Timon007
aaaa.... die LUDOLFS.... HELP
Das würde ich meinem Baby nicht antun wollen... ÖMG...
Aber Bilder würd ich gern sehen... Hoffentlich zerreissen die Ludolfs keinen dieser schönen Wagen .



Ebend! immer wenn ich das mal sehe auf Dmax (was selten der Fall ist denn es wirkt mittlerweile doch alles arg
konstruiert) dann sind die Brüder gerade dabei einen werdenden Klassiker zu zerlegen.


yakumo

RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#6 von Gregor , 26.01.2010 17:54

eine der Blödsten Sendungen... ein mal angeschaut und nie wieder


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 | Top

RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#7 von HoWoPa , 26.01.2010 19:06

ich mag die Sendung. Vieleicht liegt das daran das ich selbst gern Schrotthändler geworden wär?
Aber das ich die Sendung mag muss nichts heissen, ich guck auch gern Teletubies


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.773
Punkte: 2.561.493
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010

#8 von Timon007 , 27.01.2010 08:34

LOL Outing .
Ich muss nur ehrlich gestehen, ich bin mir nicht ganz sicher was schlimmer ist: Die Ludolfs oder Teletubbies?!?
Naja, jedenfalls guck ich mir die Ludolf nimmer an seitdem die nen Trans AM zerlegt haben und da sowas von gerwalttätig ran gegangen sind *kofschüttel*
Vor allem ist die Kiste noch gelaufen .Die hätten sie mal lieber mir gegeben und ich hätte sie her gerichtet .
Und irgendwann in ideser Sendung vom Trans AM viel noch das wort: eigentlich können wir den ganz verschrotten, die Teile brauch eh keiner .
Aaaaaaa....
Naja, egal... Wie auch immer, die sind bei mir seitdem unten durch...
der Arme Trans AM... R.I.P


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wir auf der BremenClassic 2010?
Honda Frühstück 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor