Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Fest 2014

#1 von Hondafreak1981 , 18.01.2014 12:23

Gerade diese interessante E-mail erhalten:

Auf dem Trafficport in Venlo, fand 2013 das erste Mal das jährliche HondaFest statt. Während dieser ersten,
erfolgreichen Edition, fanden ca. 900 Hondas den Weg zum HondaFest. Es waren nicht nur Teilnehmer aus den Niederlanden,
sondern auch aus Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und Schweiz.. Während der ersten Edition, stand der Honda Integra im Mittelpunkt
und bekommt im Jahr 2014 wieder ein eigenes Thema. Dieses Jahr soll der Honda DelSol im Mittelpunkt stehen. Aber auch der Honda S2000 zog während
der ersten Edition die Aufmerksamkeit auf sich. Das Honda S2000 Forum war, mit rund 100 Hondas, dann auch der Club der am meisten auf dem HondaFest anwesend war!



Der Ultra Racing Handling Kurs ist während der ersten Edition ein Erfolg gewesen und die Teilnehmer wurden je später es wurde immer fanatischer.
Während diesem Teil konnten die Teilnehmer mittels eines Parcours, sehen lassen, wie agil Sie mit einem Honda umgehen können, indem sie den Parcour
so schnell wie möglich und fehlerfrei fuhren. Um das dem Racing Handling Kurs noch attraktiver zu machen, sollen an diversen Punkten Veränderungen
stattfinden. So soll das Gebiet bedeutend an Größe zunehmen.

[b]GRATIS WET TRACK EXPERIENCE

Das HondaFest wird auch dieses mal wieder organisiert vom Trafficport in Venlo, ein edukatives Automotiv Zentrum, welches über eine Eisbahn verfügt.
Mittels dieser Eisbahn können wir jedem Teilnehmer vom HondaFest die Möglichkeit bieten gratis, aber vorallem auf eine sicher Möglichkeit, zu erfahren
wie es sich anfühlt, wenn das Auto ins Schleudern gerät.



HONDA DELSOL AREA
Der erste DelSol rollte 1992 vom Band und seit dieser Zeit ist er aus der Honda Szene nicht mehr weg zu denken. Dieses Jahr haben wir beschlossen,
den DelSol im guten Licht erscheinen zu lassen. Melde dich vorab via der Internetseite oder deinem Club an und du erhälst Rabatt auf deinen Eintritt!

HONDA INTEGRA AREA
Wie hierfür schon angegeben, bekommt die Integra Area wegen dem Erfolg, auch 2014 ein eigenes Thema in dem Fahrerlager. Wir werden auch bei dieser
Edition mit den Initiatoren von der ursprünglichen Idee von dem ëTegs Onlyí zusammenarbeiten. Dieses Jahr hoffen wir die Anzahl massenweise zu übertreffen.
Es waren rund 70 Integrais im Jahr 2013 angemeldet, können wir in 2014 die 100 schaffen?



RETRO CORNER
Selbstsprechend, das war der Retro Corner! Es wurde enthusiastisch über die einzigartigen Modelle gesprochen die zusammen gekommen waren. Daher wurde
entschieden den Retro Corner in der zweiten Edition zurückkommen zu lassen. Insbesondere der S800 Club und das deutsche Honda Youngtimer Forum waren mit
einzigartigen Modellen anwesend. Alle vorab angemeldeten Youngtimers haben eine Chance auf Gratis Eintritt. Die Organistation wählt diese aus.

SHOW & SHINE
Melde dich vorab für EINEN der acht Kategorien für den Show & Shine Wettbewerb. Du kannst dich jetzt schon anmelden. Die Erklärung für die Teilnahme,
eventuelle Teilnahme Erfordernis und andere Informationen findet man auf der Internetseite von HondaFest.



Schau auf die neue Internetseite: http://www.hondafest.eu



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Fest 2014

#2 von Mr.HondaKA3 , 18.01.2014 16:56

Ich vermisse da aber dieses Jahr etwas im Programm.

Was ist mit den "Fliegenden Pavillion's"?


Mr.HondaKA3

RE: Honda Fest 2014

#3 von Hondafreak1981 , 18.01.2014 16:57

Die gibt es bestimmt nicht und falls doch haben die vom Showoff Imports Stand nichts aus 2013 gelernt.

Ich fahre hin mit meinem Prelude falls der bis dahin gut läuft.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Fest 2014

#4 von ronny lucassen , 18.01.2014 23:12

ich kenne die organisation und glaube mir die sind da sehr mit beschaftigd dass dies nicht wieder passieren wird

viel spass.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda Fest 2014

#5 von honda härtie , 22.01.2014 12:50

Letzte Jahr war das schon der Hammer, ständig kammen neue schöne Autos dazu!
Hoffe das ich dieses Jahr wieder dabei sein kann!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Honda Fest 2014

#6 von ManiacS2000 , 24.01.2014 09:22

Ich werde auch dabei sein dieses Jahr.

Ich hoffe ja mit dem Luden, ansonsten Accord, der Rex darf erst 2016


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Honda Fest 2014

#7 von Yokes , 04.02.2014 23:08

An dem Datum bin ich im Urlaub, bin also raus!


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Honda Fest 2014

#8 von TheHondaTuner , 04.02.2014 23:44

Ist das nur an einem Tag? Kann man da am Platz Zelten oder wie?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


Hondafest 18. Mai 2014 in Venlo, wer ist dabei?

#9 von s800racer , 21.02.2014 18:42

Hallo Gemeinde,

habe mich für das Honda-Fest in Venlo angemeldet, wer ist noch da?


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

RE: Hondafest 16. Mai 2014 in Venlo, wer ist dabei?

#10 von Bastifantasti , 21.02.2014 20:21

Ich werde da sein..ich hatte gehört man braucht sich gar nicht anmelden? Was stimmt denn nu?


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: Hondafest 16. Mai 2014 in Venlo, wer ist dabei?

#11 von Goelette , 21.02.2014 22:00

anmelden ist glaube ich billiger und man darf sein auto auf die gelände parken.
aber wichtig:

IST AM 18. MAI!!


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 | Top

RE: Hondafest 16. Mai 2014 in Venlo, wer ist dabei?

#12 von s800racer , 24.02.2014 22:11

Habe mich mit meinem S800 angemeldet und eine Paddock Card für die Retro Corner mit freiem Eintritt und Zufahrt bekommen.
Gleichzeitig nehme ich am Handling Kurs Teil, Einfahrt gratis, Teilnahme als Fahrer 10.- €.
Ich glaube anmelden ist besser.


 
s800racer
Beiträge: 175
Punkte: 79.896
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage
Da wohne ich: NRW
Vorname: Peter


RE: Honda Fest 2014

#13 von HondaRBy , 24.02.2014 22:54

Dieses Jahr wird wirklich ein SUPER Knaller. Noch größer, noch besser als letztes Jahr. Ich freue mich wirklich drauf!!


HondaRBy  
HondaRBy
Beiträge: 4
Punkte: 9.294
Registriert am: 24.02.2014
Ich fahre: Honda Accord CG9, 1999
Da wohne ich: Kessel
Vorname: Roy

zuletzt bearbeitet 24.02.2014 | Top

RE: Honda Fest 2014

#14 von honda härtie , 25.02.2014 05:33

Ich freue mich auch schon auf das Treffen! Das war letztes Jahr das beste was ich an Honda Fahrzeugen je zu Gesicht bekommen habe! Mit noch ein paar mehr Old und Youngtimern wäre nicht schlecht!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Honda Fest 2014

#15 von hennings , 02.04.2014 22:13

Das klingt interessant. Ich glaube da könnte ich mich mit meinem Sol auch hin verlieren!


 
hennings
Beiträge: 115
Punkte: 48.278
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremen Classic Motorshow 31.Januar-2.Februar 2014
VIERTES NIPPON CLASSIC TREFFEN HESSEN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor