Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ludolfs Dmax

#1 von Schnuffell , 20.04.2011 21:44

Hat jemand von euch schon was mit Ludolfs zu tun gehabt? Teile oder Autos gekauft? Die haben bestimmt ein großes Auswahl da.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Ludolfs Dmax

#2 von el_espiritu , 21.04.2011 06:50

Hatte mal versucht bei Ihnen anzurufen und nach was zu fragen, keine Chance gehabt durchzukommen, war immer besetzt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Ludolfs Dmax

#3 von Wicket , 21.04.2011 06:53

Ich hab die mal besucht und nach teilen für mein Sunny gefragt. Dafür hatten sie nix.


Wicket

RE: Ludolfs Dmax

#4 von SIGGI , 21.04.2011 08:10

Letzte zeit ich habe oft versuch die Ludolfs zu erreichen,
aber telefon ist immer besetzt.Ich denke,Sie haben viell mit
fernsehen zu tun(für uns ist keine zeit).Schade!


 
SIGGI
Beiträge: 572
Punkte: 330.586
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Ludolfs Dmax

#5 von acurasports , 21.04.2011 12:52

ich hab selber bestimmt 80mal versucht dort anzurufen. irgendwann war wirklich jemand dran. damals noch horst-günther. brauchte nen 2.5 ducato motor. leider gabs nur einzelteile:-(


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Ludolfs Dmax

#6 von Schnuffell , 22.04.2011 10:23

Ich hatte mal am Dienstag einen seltsamen Zufall gehabt.

Ich bin mit einem LKW durch die Kaserne gefahren (Einweisungsfahrt) und sah ganz zufällig einen Civic ED6 auf einem Parkplatz stehen. Naja habe ich gedacht ,,von nichts kommt nichts'' bin den ausgestiegen und habe mir den kleine angeschaut. Der war in einem gutem Zustand hatte bisschen Rost an den Radläufen, nichts wildes.

Anhand der Parkmarke konnte ich fest stellen wer der Besitzer ist und wo ich denjenigen finden kann. Sein Name Ludolf, 6.Kompanie. Ich habe mir auch dabei nichts gedacht und bin einfach hin gefahren und wollte ihn fragen ob er den Civic verkaufen möchte. Der Bursche war leider nicht vor Ort, darauf hin habe ich ein anderen Kameraden gefragt wo ich ihn finden kann? Der Kamerad meinte das er noch draußen ist und kommt etwas später. Ich habe nicht lange überlegt und sagte zu ihn das er ihn meine Nummer geben soll wenn er wieder da ist. Der Kamerad fragte mich was ich wohl von ihn möchte?? Ich sagte ,,ich möchte sein Civic kaufen'' darauf hin sagte er ,,ja der hat auch richtig viele Teile liegen'' Warum fragte ich?? Na Ludolf, sagte er! Ja und! Na das der Nerve von den Ludolfs aus der Fernsehe Sendung ,,Ludolfs''. Da war ich ein bisschen Fertig, so ein Zufall aber auch.

Naja der hat sich auch gemeldet und wir haben uns bisschen unterhalten, aber zum Geschäft kamen wir nicht weil er für den Civic 1500,- Euro haben wollte.

Mal abwarten, der beruhigt sich schon.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die kleine Fotoschule (so knipse ich schöne Bilder)!!!
BA4 mit Heckscheibenwischer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz