Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#1 von Hondafreak1981 , 06.02.2014 19:22

Anmeldung:
http://www.honda-car-classics.de/HCC2014Anmeldung.php

So die Diskussion ist eröffnet.

Eisenach hat dieses Jahr leider nicht funktioniert, also hält Geseke mal wieder her.




Größere Kartenansicht

ich freue mich auf Euch alle!

Link zur Infoseite:

Honda Car Classics 2014 - 7. Int. Honda Old- und Youngtimertreffen


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 16.02.2014 17:37 | Top

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#2 von HoWoPa , 06.02.2014 19:37

Ich freue mich riesig drauf! Schade mit Eisenach, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Wenn auch bei der letzten Geseke HCC einige was zu bemängeln hatten, ich fand es gut, schließlich geht es um Uns und unsere Autos.
Die Farbe der Zimmertapeten ist für mich ehr sekundär.
Ich freue mich darauf, Euch alle wieder zu treffen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#3 von prelude86 , 06.02.2014 19:49

Ich freu mich das ihr jetzt eine Lösung gefunden habt. Allerdings muss ich jetzt noch 120 km weiter fahren. Mal sehen ob es jetzt noch bei mir klappt.


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#4 von barney , 06.02.2014 20:00

Weit weit weg, aus div.Gründen wohl nur als Tagesgast anwesend.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#5 von prelude86 , 06.02.2014 20:04

Dafür ist dann nächstes mal in Augsburg ;-))))))))


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#6 von Senna Honda , 06.02.2014 20:07

Darf ich auch kommen? auch wenn ich keinen Youngtimer mehr habe (leider).


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#7 von HoWoPa , 06.02.2014 20:11

Erst der Mensch, dann die Maschine, das gilt doch auch für die HCC.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#8 von Senna Honda , 06.02.2014 20:15

Habe Maschine CR-V,wird auch gewaschen


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#9 von Shifty , 06.02.2014 21:07

Hmm ok, also 9 Mai faellt weg jetzt?
Mist, Bruder heiratet am Samstag. Dann kanns nur Sonntag was werden.
Damit es sich wenigstens lohnt moechte ich gerne die zeiten wissen.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#10 von HoWoPa , 06.02.2014 21:24

Der Termin hat sich nie geändert. 10.-11.Mai. 9. Mai ist nur Warmup für früh Anreisende.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#11 von Shifty , 06.02.2014 21:28

Ok dachte ich weil jetzt 10-11 steht anstat 9-11 bei Eisenach thread.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#12 von Accirus , 06.02.2014 22:42

Wenn das da ist, wo es schon mal war, muss man ja kein zweites Mal in diese unmögliche, überteuerte und freche Absteige! Da gibts ja in unmittelbarer Nähe auch noch vernünftige Unterkünfte. (nur, um das mal zu relativieren: es ging nicht um komische Tapetenfarben!)


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#13 von Hondafreak1981 , 07.02.2014 08:27

Ein Einzelzimmer inkl Dusche WC für 29 bzw Doppelzimmer inkl Dusche und WC für 33 €.

Das ist über die Hälfte günstiger als jedes andere Hotel.
Daher kann man da auch keinen Hotelstandard erwarten.
Ich war für diesen Preis sehr zufrieden 2011.

Für alle anderen die mehr erwarten ist direkt daneben das Schloss Eringerfeld.
Dort werden eure Erwartungen mit Sicherheit übertroffen.

http://www.schloss-eringerfeld.de/
Interessantes Sonderangebot: http://www.schloss-eringerfeld.de/de/Ang...uscheltage.html


Hondafreak1981

RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#14 von AF-Fan , 07.02.2014 13:36

..ich verstehe die ganze Diskussion über gute oder weniger gute Unterkunft nicht. Ich glaube wir können eher dankbar sein, dass überhaupt eine HCC stattfindet. Immerhin ist kurz bevor sich schon die Ersten anmelden wollten, die bisherige Planung zusammen gebrochen. Dann innerhalb eines Monats ein neues Treffen zu organisieren ( unter Beachtung dass die Örtlichkeit alle Autos aufnehmen kann, eine Übernachtungsmöglichkeit mit genügend Zimmern vorhanden ist, es einigermaßen zentral gelegen ist ), da kann ich nur sagen Hut ab und ich werde einen Teufel tun irgend etwas zu kritisieren, sondern mich nur freuen. Wie Guido schon sagte, es geht hier um die Autos und um ein gemütliches Zusammensein der Teilnehmer.

Sehts wie frisch verliebte, da ist alles unwesentliche auch ausgeblendet.

Schön ist ja auch, dass niemand gezwungen wird dort zu Übernachten. Es besteht freie Hotel und Zimmerwahl.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: HCC 2014 in Geseke (NRW) Diskussionsthread

#15 von krb , 07.02.2014 14:14

Leider kann man hier nur einmal mit "Top" die Meinung anderer für passend beurteilen. Bernhard (@AF-Fan) spricht mir aus der Seele. Deshalb mindestens zwei Mal "Top".


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2014 das Video
HCC Spiel Hondaturm, alle Teilnehmer der HCC lesen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz